“Super Hotel für eine günstige Städtereise” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal, 568, 08021 Barcelona, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 61 von 518 Hotels in Barcelona
“Super Hotel für eine günstige Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Wilson Boutique Hotel ist ein wunderbare Städtereise, wenn man ein günstiges aber komfortables Hotel sucht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Es gab eine kleine Minibar und einen Fernsehgerät, welche wir aber nicht genutzt haben. Das Bad war sehr sauber und angenehm, die Dusche ein Traum. WLAN ist auf dem Zimmer kostenlos verfügbar, in der Lobby stand ein PC.

Die Lage des Hotels ist allerdings weniger optimal, wenn mam einen kurzen Weg zu Fuß zu den Ramblas und Umgebung haben möchte. Auch die Metro ist zu Fuß nach einem langen Tag zu Fuß etwas entfernt, aber machbar. Banken gibt es dafür, wie in ganz Barcelona, ausreichend.

Das Frühstück von etwa 12 Euro haben wir nicht genutzt. Es gibt aber ein paar nette günstige Cafés in der Nähe. Ähnlich sieht es auch mit Restaurants aus, hier muss man etwas suchen.

Mit dem Hotelpersonal hatten wir nur wenig zu tun, allerdings war die englische Verständigung etwas schwierig, aber machbar.

Der Straßenlärm den Avenida Diagonal war im Zimmer kaum zu hören, auch bei offenem Fenster erträglich. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt April 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel Wilson ist wirklich empfehlenswert. An guter Lage mit modernen Zimmern.
Sehr freundliches Personal und das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es nicht ganz günstig ist. Busstation praktisch vor dem Hause. Auch Gratisangebote wir WLAN sind Sachen, die man einfach schätzt und nicht einfach wie so oft abgezockt wird.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel befindet sich in einem bemerkenswerten Gebaeude, das schon von aussen Spass macht. Wir empfehlen, ein Zimmer in den oberen Etagen (7. oder 8.) zu buchen. Die Zimmer sind in gedeckten, unaufdringlichen Farben gehalten, schick und sauber. Alles wirkt recht neu und gepflegt. Die Fenster haben eine gute Schallisolierung, was auch unbedingt erforderlich ist, da fast 24 Stunden am Tag der Verkehr vorbeirauscht. Wir haben dennoch sehr gut geschlafen.
Die sehr lebendige Umgebung bietet viele Ausgehmoeglichkeiten sowie Geschaefte der etwas teureren Art, Kneipen und Bars. Die Sehenswuerdigkeiten der Stadt sind sehr gut erreichbar. Das Hotel selbst liegt nicht in der Altstadt von Barcelona, was aber keinesfalls ein Manko darstellt. Vor dem Hotel haelt der Bus Nr. 32 zur Sant Estacio. Von dort geht der Zug zum Flughafen; Fahrtzeit ca. 45 Minuten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel ist ein einem sehr gepflegtem Zustand, trotz des Altbaues sind die Zimmer sehr modern gehalten und auch sehr konfortabel.
Für eine Großstadt sind die Zimmer auffallend groß.
Wir haben uns durchgehend sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer lag zur etwas dunkleren Rückseite, war aber dadurch entsprechend ruhiger. Die Zimmer vorne schauen auf die Av. Diagonal, eine ca. 8 spurige Strasse, daher könnte es dort etwas lauter sein.
Isngesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Auf grund der Innenstadtlage schlägt der Parkplatz in der Partnergarage trotz Sonderpreis (normal sonst ca. 50 EUR) mit EUR 22 p. Tag zu Buche.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Übernachtung im Wilson Boutique Hotel stellte den Abschluss unser Costa Brava Reise dar und hätte nicht besser sein können. Wir wurden zwar nicht übermäßig enthusiastisch empfangen, aber man bemühte sich sehr auf Englisch mit uns zu kommunizieren. Das Zimmer befand sich im obersten Stockwerk und bot einen grandiosen Ausblick über Barcelona. Dunkle Farben und stylische Elemente prägen den Stil. Zudem war das Zimmer überaus sauber. Die fehlenden Duschhandtücher wurden umgehend gebracht. Der Balkon diente abends als wundervoller Ort für den Tagesausklang. Die Klimaanlage konnte gut eingestellt werden, so dass man die Fenster geschlossen lassen konnte, da die Straße sonst gut zu hören ist.
Vom Hotel aus konnte man gut zu Fuß Barcelona erkunden, für den Rückweg haben wir uns dann für die UBahn entschieden. Sobald man die Diagonale erreicht hat, findet man immer gut zum Hotel zurück. Das Frühstück haben wir in einer nahegelegenen Bäckerei/Café eingenommen. Da wir den Tag noch in Barcelona geblieben sind, bot uns das Hotel an, das Gepäck zu beaufsichtigen. Die Abholung erfolgte ohne Probleme.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
AlexFN, Director Comercial von Wilson Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar. Danke auch für die Wahl der Wilson Boutique Hotel für Ihren Aufenthalt in Barcelona.
Ihre Kommentare sind sehr hilfreich für uns. Unser Ziel ist die Optimierung unseres Services, so dass unsere Kunden einen angenehmen Aufenthalt im Hotel haben.

Vielen Dank und Grüße Weisheitszähne.
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Unser Aufenthalt im Hotel Wilson war sehr angenehm. Unser Zimmer (Superior Room) war sehr gross, modern eingerichtet, verfügte über ein sehr schönes Badezimmer, Flat-TV und Minibar. Das Personal zeigte echte Gastfreundschaft und war immer hilfsbereit. Zu beachten ist aber, dass das Hotel an einer breiten Strasse mit viel Verkehr liegt, womit es nicht zu den ruhigsten gehört. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Busstation; die nächste Metrostation ist 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Dieses schöne Hotel ist nur zu empfehlen. Gute Lage, tolles Design und sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut! Und wenn man das Glück hat, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, einfach perfekt zu einem fairen Preis

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Wilson Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilson Boutique Hotel

Anschrift: Avenida Diagonal, 568, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 27 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 66 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 115 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wilson Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilson Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilson Boutique Hotel Barcelona
Hotel Wilson Boutique Barcelona
Wilson Boutique Barcelona

Wenn Sie Wilson Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.