“Wir werden hierher zurückkehren...” 4 von 5 Sternen

Sport Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Provenza 408, 08025 Barcelona, Spanien   |
Nr. 406 von 516 Hotels in Barcelona
Hyderabad, Indien
“Wir werden hierher zurückkehren...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Gemeinsam mit ein paar Leuten unserer Reisegruppe wählten wir dieses Hotel (verwaltet von der "Hesperia" Hotelgruppe) für unser verlängertes Wochenende in Barcelona und wir haben unseren Besuch dort sehr genossen. Der Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich und alle boten den Gästen dort einen sehr angenehmen und kundenfreundlichen Service. Wir genossen auch den großartigen Frühstücksservice an beiden Tagen und das Frühstück war sehr gut. Wir werden wieder dort übernachten.

Familien
Hyderabad, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Einige unserer Freunde aus Spanien waren bereits dort und somit haben wir uns dazu entschieden, uns auf deren Empfehlung zu verlassen und ein Zimmer in diesem Hesperia für unseren Wochenendausflug nach Barcelona zu buchen. Positiv fiel uns auf, dass es in der Nähe eine "Metrostation" gab, von der aus man schnell ins Zentrum gelangen konnte. Ein weiterer Pluspunkt war das schöne, moderne Design des Zimmers. Außerdem war es auch sehr sauber. Zum Frühstück können wir leider keine Auskunft geben, da wir bis 10 Uhr geschlafen haben. Aber der Kaffee schmeckte wirklich gut!

Sie waren bereits im Sport Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Barcelona

Anschrift: C/ Provenza 408, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 189 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Sport Barcelona
Sport Barcelona
Hesperia Sagrada Familia Hotel

Wenn Sie Sport Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.