“Schöne Aussicht!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hamburg, Germany
“Schöne Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel ist sehr schön und sauber auch wenn ich finde das es für ein 5 Sterne Hotel sehr abgenutzt war (waschbecken) !!! Die Aussicht von The Level ist wunderschòn allerdings könnten die Fenster mal wieder geputzt werden! Das Zimmer wurde gut sauber gehalten und wenn wir einen wunsch hatten wurde dieser sofort erledigt! Leider funktionierte das Warme wasser nicht einwandfrei es wurde zwar gemeldet aber leider nichts unternommem. Die Gegend ist mittelmässig aber alles in allem würde ich wieder kommen ! Auch wenn ich nicht genau weiss was nun meine Vorteile waren das ich in The Level abgestiegen bin und nicht im normalen melia sky!!!!Ich habe nicht wirklich einen unterschied bemerkt

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaSky, Director de Relaciones con Clientes von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Liebe Sandy,

Vorab möchte ich mich bei Ihnen bedanke das Sie sich die Zeit genommen Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre lieben Komplimente an unser Team. Es war für uns eine Selbstverständlichkeit Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir bitten um Verzeihung wegen den Fenster. Wir lassen unsere Fenster regelmäßig reinigen damit unsere Gäste die schön Aussicht auf Barcelona und das Mittelmeer genießen können. Des Weiteren bedauere ich die Unannehmlichkeit die Sie mit der Wassertemperatur hatten. Dies ist nicht üblich in unserem Hotel und ich habe deswegen auch schon mit unserer Technik gesprochen um dieses Problem sofort zu beheben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und ich hoffe das wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Barcelona nochmals bei uns begrüßen dürfen.

• Hebräische zuerst
Dresden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Für ein Luxushotel ist das Haus ganz schön in die Jahre gekommen. Mangelhafte Wartung zeigt Unmengen an technischen Mängeln im Zimmer. (Tür klemmt, TV-Empfang gestört, Klimaanlage lässt sich nicht steuern (24 Grad), Dusche-Umschaltung auf Handbrause defekt, Klodeckel fällt ab, überall Altersverschleiß, Schmuddelecken- und Kanten

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaSky, Director de Relaciones con Clientes von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Herr René G,

Zunächst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken, da für uns im Melia Barcelona Sky Hotel die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig ist.
Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und Probleme die Sie während des Aufenthaltes mit uns hatten. Ich habe mich schon persönlich mit unserem Hausmeister zusammengesetzt damit diese Probleme sofort behoben werden.

Ich hoffe das ich Sie nochmal bei uns begrüßen darf, damit ich Ihnen unser wahres Melia Erlebnis zeigen kann.

Mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Osten der City und die Metrostation ist nur 3 Minuten entfernt so dass die Anbindung an Passeig de Gracia & Co. gut ist. Zu Fuß ist es allerdings ein wenig zu weit von den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Personal war total nett, die Lobby zwar meist leer aber inklusive Bar ziemlich schick, nur unser Zimmer im 13. OG hätte definitiv eine Renovierung benötigt. Zimmergröße total ok, Bett richtig gut und Dusche riesig - allerdings war das Bad ansonsten sehr eng und hatte keine gescheite Beleuchtung. Fairerweise war der Zimmerpreis super und damit war das Sky für uns absolut ok und wir würden es durchaus erneut ins Auge fassen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Golfomanic,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Barcelona Sky Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Meliá Barcelona SkyHotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Wertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Melia ist sehr modern eingerichtet. Der weiße Lackboden in den Zimmern ist modern. Dadurch sind die Zimmer sehr stylisch, allerdings scheint mir der weiße Boden aber doch eher unpraktisch. Man sieht jeden Schmutz und leider auch einige Beschädigungen. Trotzdem war mein Zimmer einfach genial. Ein toller Ausblick über das Meer und die Stadt. Das gesamte Hotel ist allgemein sehr modern und futuristisch.
Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Das Melia ist ein Hotel, das man weiterempfehlen kann. Man sollte sich überlegen, den Sky- Service aufzubuchen. In der Lounge in einem der oberen Stockwerke erhält man Snacks und kann so zu jeder Tageszeit eine Kleinigkeit essen. Besonders für Spätaufsteher ratsam :-)

• Aufenthalt August 2013, Business
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Andreas B,

Mit freundlichen Grüβen,

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Melia Barcelona Sky ist etwas abseits vom Stadt Zentrum, aber mit der Metro recht bequem zu erreichen. Die Zimmer sind sehr stylisch und modern eingerichtet und auch sauber. Meinerseits gibt es nichts auszurichten! Gerne jederzeit wieder

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte MiWu2012,

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ingelheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Aussicht über die Stadt und das Meer ist bombastisch. Allerdings ist das Designerhotel sehr in die Jahre gekommen. Die zimmer sind abgewohnt, der Lack bröckelt, die Fenster sind verdreckt, und das Bad mit schwarzen Stellen in der Dusche... Bei dem Preis absolut inakzeptabel.
Tolle Aussicht, aber Lage und Zustand desaströs

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber Marc G:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Hotels.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Freundlichen Grüssen.

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wunderschönes Hotel mit Traumblick über die Stadt. Insbesondere in den oberen Stockwerken gibt es Zimmer mit perfektem Blick und super Service (The Level at Melia Barcelona Sky). Ausstattung der Zimmer perfekt, Service perfekt, Qualität der Speisen und Getränke hervorragend. Selbst der Pool war Mitte Oktober noch geöffnet und bei schönem Wetter auch von der Wassertemperatur noch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Holger K,

Guest Experience Team

Sie waren bereits im Melia Barcelona Sky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barcelona Sky

Anschrift: Pere IV, 272-286, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 160 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Barcelona Sky 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Splendia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barcelona Sky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Me Barcelona
Melia Barcelona Sky
Me Barcelona Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Me Hotel Barcelona

Wenn Sie Melia Barcelona Sky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.