“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Mülheim
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Osten der City und die Metrostation ist nur 3 Minuten entfernt so dass die Anbindung an Passeig de Gracia & Co. gut ist. Zu Fuß ist es allerdings ein wenig zu weit von den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Personal war total nett, die Lobby zwar meist leer aber inklusive Bar ziemlich schick, nur unser Zimmer im 13. OG hätte definitiv eine Renovierung benötigt. Zimmergröße total ok, Bett richtig gut und Dusche riesig - allerdings war das Bad ansonsten sehr eng und hatte keine gescheite Beleuchtung. Fairerweise war der Zimmerpreis super und damit war das Sky für uns absolut ok und wir würden es durchaus erneut ins Auge fassen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Golfomanic,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Barcelona Sky Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Meliá Barcelona SkyHotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Wertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Melia ist sehr modern eingerichtet. Der weiße Lackboden in den Zimmern ist modern. Dadurch sind die Zimmer sehr stylisch, allerdings scheint mir der weiße Boden aber doch eher unpraktisch. Man sieht jeden Schmutz und leider auch einige Beschädigungen. Trotzdem war mein Zimmer einfach genial. Ein toller Ausblick über das Meer und die Stadt. Das gesamte Hotel ist allgemein sehr modern und futuristisch.
Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Das Melia ist ein Hotel, das man weiterempfehlen kann. Man sollte sich überlegen, den Sky- Service aufzubuchen. In der Lounge in einem der oberen Stockwerke erhält man Snacks und kann so zu jeder Tageszeit eine Kleinigkeit essen. Besonders für Spätaufsteher ratsam :-)

• Aufenthalt August 2013, Business
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Andreas B,

Mit freundlichen Grüβen,

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Melia Barcelona Sky ist etwas abseits vom Stadt Zentrum, aber mit der Metro recht bequem zu erreichen. Die Zimmer sind sehr stylisch und modern eingerichtet und auch sauber. Meinerseits gibt es nichts auszurichten! Gerne jederzeit wieder

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte MiWu2012,

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ingelheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Aussicht über die Stadt und das Meer ist bombastisch. Allerdings ist das Designerhotel sehr in die Jahre gekommen. Die zimmer sind abgewohnt, der Lack bröckelt, die Fenster sind verdreckt, und das Bad mit schwarzen Stellen in der Dusche... Bei dem Preis absolut inakzeptabel.
Tolle Aussicht, aber Lage und Zustand desaströs

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber Marc G:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Hotels.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Freundlichen Grüssen.

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wunderschönes Hotel mit Traumblick über die Stadt. Insbesondere in den oberen Stockwerken gibt es Zimmer mit perfektem Blick und super Service (The Level at Melia Barcelona Sky). Ausstattung der Zimmer perfekt, Service perfekt, Qualität der Speisen und Getränke hervorragend. Selbst der Pool war Mitte Oktober noch geöffnet und bei schönem Wetter auch von der Wassertemperatur noch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Holger K,

Barcelona
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben anhand von Bewertungen dieses Hotel vom 17. - 23.10.13 gebucht. Das Hotel hat vom Design und der Ausstattung wirklich Stil.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider waren unsere Zimmer 805/806 vielen verstecken Stellen (hinter der Schiebetür Toilette, unter dem Bett, hinter dem frei stehenden Edelstahlkühlschrank) dreckig. Der Wasserdruck war im Zimmer 805 sehr niedrig. Die Gardinen waren an einigen Stellen von den Haken abgerissen. Die Servicebereitschaft in Bezug auf Reinigung/ Reparatur war mangelhaft. Die Rezeption wurde am Freitagmorgen, gegen 09:00 h informiert, dass die Toilette verstopft war. Als wieder gegen 18:30 h ins Hotel zurückkamen, war noch kein Techniker da gewesen. Auch ein Türschloss wurde erst ab 18:30 h bis 20.30 repariert. Als wir vom Abendessen gegen 24:00 h zurückkamen, funktionierte die Tür wieder nicht..
In diesem 5-Sterne-Hotel sind "Wollen" und "Können" zwei ganz verschiedene Sachen. Wir haben noch nie solch eine schlechtes 5-Sterne-Hotel erlebt, daher können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Hotels.

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen.

Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Der erste Eindruck war schon sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Und der Service war exzellent.
Der Ausblick auf die Stadt und das Meer war beeindruckend.
Ich kann dieses Hotel wirklich jedermann empfehlen, weil vom Zimmermädchen bis zum Management alles gestimmt hat.
Kleinere Mängel findet man wahrscheinlich überall. Aber über die kann man getrost hinweg sehen, angesichts des wirklich beeindruckenden Service.

Zimmertipp: Wenn es das Budget zulässt, sollte man die oberen Stockwerke auswählen. Die Aussicht ist einzigarti ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
MeliaSky, Director de Relaciones con Clientes von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

Zzu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Guest Experience Team

Sie waren bereits im Melia Barcelona Sky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barcelona Sky

Anschrift: Pere IV, 272-286, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 165 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Barcelona Sky 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Melia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barcelona Sky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Me Barcelona
Melia Barcelona Sky
Me Barcelona Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Me Hotel Barcelona

Wenn Sie Melia Barcelona Sky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.