“Schrecklicher Service - Gute Lage” 1 von 5 Sternen

Las Ramblas Apartments III
4.5 von 5 Hotel   |   Jonqueres 13, 08002 Barcelona, Spanien   |
Nr. 436 von 518 Hotels in Barcelona
New York City, New York
“Schrecklicher Service - Gute Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dieses Apartment war absolut schrecklich. Von der Lage mal abgesehen, war es kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Wir haben uns sofort darüber beschwert und sie haben gesagt, dass sie einen Techniker vorbei schicken. Sie haben dann behauptet, wir hätten geschlafen und die Tür nicht aufgemacht, als der Techniker kam, aber das ist ein LÜGE. Wir haben die Woche in Spanien ohne Klimaanlage verbracht und mussten Ventilatoren kaufen. Die Wände waren schmutzig, und das Bad roch schlecht. Einige Lampen haben nicht funktioniert. Die Türklingel unten hat nicht funktioniert, also musste immer jemand heruntergehen, um jemanden aus unserer Gruppe hereinzulassen. Das WLAN-Signal hat alle 5 Minuten ausgesetzt. Wir waren zu fünft im Apartment, aber wir haben nur 2 Sets Schlüssel bekommen, sie haben sich geweigert, uns noch einen Set zu geben. Das Türschloss funktioniert nicht richtig, wir haben einmal 20 Minuten lang versucht, die Tür zu öffnen. Und wenn man von außen abschließt, kann man die Tür von innen nicht mehr öffnen. Wenn jemand aus Versehen von außen abschließt und es brennt, kommt man hier nicht mehr raus. Die Putzfrau kam einen Tag zu früh und stand plötzlich in der Wohnung, weil sie das Datum unserer Abreise irgendwie verwechselt hatten...Ich war schon 4 Mal in Spanien und dieses Mal habe ich mit dem Apartment die schlechteste Erfahrung gemacht.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Las Ramblas Apartments III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Ramblas Apartments III

Anschrift: Jonqueres 13, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 196 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Las Ramblas Apartments III 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Ramblas Apartments III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Ramblas Apartments Iii Barcelona
Ramblas Iii
Las Ramblas Apartments III Barcelona
Las Ramblas Apartments Iii Hotel Barcelona

Wenn Sie Las Ramblas Apartments III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.