“Absolut abstoßend!!!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Rambla 25, 08001 Barcelona, Spanien (La Rambla)   |
Nr. 478 von 510 Hotels in Barcelona
“Absolut abstoßend!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Übernachten Sie nicht in diesem Hostel!! Meine Freundin und ich hatten ein begrenztes Budget und übernachteten während unserer 2-wöchigen Reise durch Europa gerne in Hotels. Innerhalb einer Stunde verließen wir diesen Laden und stiegen auf ein Hotel um. Ich kann nichts Gutes über dieses Hostel sagen, abgesehen von der Lage an der La Rambla, die auch ein Negativpunkt ist, wegen des unerträglichen Lärms. Wir kamen ziemlich spät (gegen 23 Uhr) an und konnten das Hostel nicht betreten, da niemand auf die Klingel reagierte. Wir konnten schließlich rein, als andere Gäste das Gebäude verließen. Nachdem wir die dreckige und laute Treppe hinaufgestiegen waren, erreichten wir ein heruntergekommenes Foyer. Unser Zimmer war genau so heruntergekommen und schmutzig. Der Lärm und die Hitze sind unerträglich. Der Boden ist abstoßen (ein kleines Taschentuch lag auf einem großen, schwarzen staubigen Fleck.) Das Waschbecken war im Verfall begriffen und das Schlimmste an dem Zimmer war das Ungeziefer im Bett! Im Badezimmer gab es ungesicherte Stromkabel und zugeklebte Lichtschalter. Im Flur gab es eine schon benutzte/kaputte gläserne Alarmbox. Die Lichter waren alle unabgedeckt und hingen von den Wänden. Das ist die erbärmlichste "Unterkunft" die ich je erleben musste. Um jeden Preis MEIDEN!!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Günstig und zentral auf der Rambla. Das waren schon die Vorzüge. Ansonsten die ganze Nacht so laut, wirklich laut!!!, das man selbst mit Oropax nicht wirklich schlafen konnte (erst ab 6-7.°°Uhr). Im Flieger auf dem Rückflug haben wir im Sitzen erholsamer geschlafen. Sauber war's bei Ankunft schon (nur nicht die sichtbare Kanten/Ränder am z.B. Fließenspiegel neben dem Spiegel... in Zimmer/Bad), der Boden wurde (bei 4 Übernachtungen) nicht gereinigt, Handtücher mussten wir immer wieder holen (vergessen hinzulegen). Die Farben an Wänden, Decken ... blätterte großflächig ab. Schimmel in der Dusche, fehlender Türrahmen zum Bad, ... . Das Treppenhaus wurde täglich zum Urinieren der Feiernden genutzt und stank auch so und man musste schau'n, wo man hintritt. Zum Schlafen ginge es, wenn nicht die einglasigen Fenster (schlecht verschließbar) durch die engen Gassen den Schall der ständig durchfeiernden Spanier kompensiert ins Zimmer leiten würde. Schrecklich! Nie wieder dorthin! Pension mit 1 Stern scheint verdammt wenig. In diesem Fall wohl zu wenig (Eindruck -2-3 Sterne). Sucht euch was anderes!!!

Zimmertipp: Falls unbedingt dort, bitte eher zur Rambla hin die Zimmer. Zur vermeintlich ruhigeren Seitenstraße ...
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Die Pension Picasso liegt zentral in Barcelona direkt an den Ramblas und nahe der U-Bahnstation Drassanes. Der Hafen ist schnell zu Fuß zu erreichen.
Der Empfang war freundlich. Die Zimer sind sehr einfach und reichlich klein. Dusche und WC befinden sich auf der Etage. Alles war sauber. Frühstück wird nicht angeboten. Im Eingangsbereich befindet sich ein Kaffeeautomat.
Etwas störend war, dass nachts in der Gasse vor meinem Fenster lautstark geschrien wurde, so dass ich nur wenig schlafen konnte. Für den Preis war es aber annehmbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Hotel Arc La Rambla
Nr. 192 von 510 in Barcelona
Eurostars Ramblas
Eurostars Ramblas
Nr. 252 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Pension Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Picasso

Anschrift: Rambla 25, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Rambla
Nr. 478 von 510 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Picasso 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Picasso Barcelona
Pension Picasso Hotel Barcelona
Picasso Hotel Barcelona

Wenn Sie Pension Picasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.