“Toller Aufenthalt für 25 € pro Nacht” 4 von 5 Sternen

Hotel Valls
Carrer de Laforja 82, Barcelona, Spanien   |
Nr. 398 von 516 Hotels in Barcelona
Montreal, Kanada
“Toller Aufenthalt für 25 € pro Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Mit 5 Freunden war ich im Juni 2013 im Hotel Valls. Tolle Lage, Spitzenpersonal und super Ort. Sehr sauber. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, weil die Anlage in den letzten Jahren nur von sehr wenigen Reisenden bewertet wurde, und es auch kaum Bilder gibt. Doch was für eine super Wahl! Die Lage ist zentral, zur wichtigsten Straße (Av. Diagonal) braucht man nur 5 Minuten und bis nach Gracia (tolles Nachtleben) sind es gerade mal 10 Minuten. Das Hotel selbst ist ruhig und hübsch, trotz der Geschäfte, Clubs, Restaurants und Banken in der Umgebung. Direkt um die Ecke ist eine Bushaltestelle, und zur U-Bahn ist es auch nicht weit. Das Zimmer war angenehm mit Wasser, Fernseher und Deckenventilator. Die Betten waren sehr gemütlich. Aber im Zimmer fehlt ein Safe. Die Bäder (3 oder 4, glaube ich) sind immer sauber, und man findet dort jederzeit Shampoo, Seife und saubere Handtücher. Sie werden mindestens 3 Mal täglich geputzt. Es ist wirklich unglaublich sauber. Allerdings muss ich sagen, dass wir drei verschiedene Schlüssel brauchten, bis wir in unserem Zimmer ankamen. Die den ganzen Tag mit sich rumzuschleppen kann doch ganz schön anstrengend werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt war schön. Der Besitzer spricht Katalanisch, Spanisch, Englisch, Französisch und ich schätze sogar Italienisch. Ich hoffe, meine Bewertung hilft anderen Reisenden, die richtige Wahl zu treffen. Ich würde dem Hotel Valls mehr als nur einen Stern geben, so viel steht fest!!!

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Valls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valls

Anschrift: Carrer de Laforja 82, Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 398 von 516 Hotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valls Barcelona

Wenn Sie Hotel Valls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.