“Gutes Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Acta City47
4.0 von 5 Hotel   |   Nicaragua 47, 08029 Barcelona, Spanien   |
Nr. 256 von 510 Hotels in Barcelona
Villach
“Gutes Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, Frühstück, Service wirklich in Ordnung. Die Lage zum nahe gelegenen Bahnhof inkl. Metro, mit welcher man auch direkt zum Meer fahren kann, ist ein großes Plus. Linksseitig vom Hotelausgang kommt man zu einem riesigen Einkaufszentrum, welches zu Fuß in ca. 15 Min. erreichbar ist. Leider hatten wir keinen Balkon.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kanton Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Das Hotel Acta City 47 ( bis vor kurzem Medium City ) hatte für uns eine günstige Lage, ca 1o Minuten zu Fuss vom grossen Bahnhof Sants mit der direkten Verbindung zum Flughafen und fast unmittelbar neben der Metrostation. Angrenzend ein kleiner, hübscher Park. Unser gepflegtes Zimmer ging auf diese Seite raus, so dass man nachts bei offenem Fenster schlafen konnte. Frühstück nichts Besonderes, das Nachtessen eher eine Enttäuschung.
Insgesamt ein typisches Stadthotel, in dem man nur wenig Zeit verbringt, sei es weil man seinen Geschäften nachgeht, sei es weil man in Barcelona auf Besichtigungstour unterwegs ist. Wir würden hier aber jederzeit wieder absteigen. Beim Auschecken wurde uns unaufgefordert die Gepäckaufbewahrung bis zur Abreise angeboten.

• Aufenthalt März 2015, Paar
ActaCity A, Director General von Hotel Acta City47, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Das Hotel ist recht Zentral und die Metro in der Nähe. Gleich um die Ecke sind mehrere Geschäfte zum Einkaufen. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und das Bett bequem. Sobald man das Zimmer verlässt werden die Zimmer aufgeräumt und sogar Kleider die auf dem Boden liegen räumen sie auf. Ich fand das Hotel einfach hammer und unser Zimmer habe ich geliebt! Aussicht super und sehr hell! Ich werde bei meinem nächsten Trip in barcelona sicherlich wieder das hotel acta city 47 nehmen! Kann es nur weiter empfehlen!!

Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben über Silvester 3 Nächte im Medium City übernachtet. Wir kamen etwas zu früh im Hotel an, doch man arrangierte es innerhalb von einer halben Stunde, dass wir ins Zimmer einchecken konnten (13:00). Die Hotellobby und auch der Aufenthaltsraum sind sehr schön eingerichtet. Das Hotelzimmer war überraschend groß und hatte alles, was man für einen Kurztrip benötigt.
Zur nächsten Metrostation sind es nur 2 Gehminuten, am kleinen direkt ans Hotel angrenzenden Park vorbei, zu einem der Ausgänge des Hauptbahnhofs Sants Estacio (Ausgang Numancia). Zum Plaza de Espana sind es nur 15min zu Fuß und auch das Fußballstadion Nou Camp haben wir in 20min zu Fuß erreicht.
Ein sehr schönes Hotel, dass ich wieder buchen würde.

Zimmertipp: Die Hotelzimmer mit Blick auf den Park haben die beste Aussicht und höhere Etagen bieten im allgemei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel Medium City in Barcelona verbracht und waren rund um zufrieden. Das Zimmer war sehr gepflegt und geräumig.
Das Hotel liegt direkt an der Station Sants, die Verbindungen aller Verkehrsmittel bietet. Der Metrozugang liegt direkt neben dem Hotel und so ist man schnell über all in Barcelona.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer gerne bei Fragen oder Wünschen geholfen.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde definitiv zurück kehren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, nicht weit vom Zentrum und der Metro-Station entfernt. Das Hotel ist ziemlich neu und das Personal sehr freundlich. Mein Zimmer war ruhig und geräumig, und auch das Internet funktionierte gut.
Der Preis Ende Oktober war für BCN ein ziemliches Schnäppchen, wenngleich es nicht Hochsaison war. Das Frühstück ist eher einfach, nichts Besonderes, bietet aber genug Auswahl, zumindest für mich. Mit dem guten WLAN und dem inklusiven Frühstück ist es eine willkommene Option für meine nächsten Geschäftsreisen nach BCN, die ungefähr 3-4 Mal pro Jahr anfallen. Die Bar/Restaurant, wo das Frühstück serviert wird, ist auch für das Mittag- und Abendessen geöffnet, und meines Erachtens ist das eine akzeptable Alternative, wenn man keine Kraft oder Zeit hat, sich unter den vielen anderen guten Restaurants in BCN umzuschauen. Ich kam erst spät an und hatte keine Lust mehr weiterzulaufen, für mich war es also in Ordnung.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Interieur des Hotels ist wunderschön, français-provençal, wenn man so will. Das Personal war sehr gastfreundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Klimaanlage funktionierte gut. Allerdings war das WLAN auf dem Zimmer fürchterlich, ständige Verbindungsabbrüche. Mich störte es nicht allzu sehr, denn im Rezeptionsbereich gab es zwei Computer für Gäste, die eine schnelle Verbindung hatten. Wir hatten kein inklusives Frühstück (fußläufig gibt es hier einige Cafés, wo man Brötchen und Kaffee für weniger Geld bekommt). Wir aßen allerdings im Hotel-Café zu Mittag, was uns sehr gut gefallen hat. Die Metro-Station ist höchstens 10 Minuten zu Fuß entfernt, und von dort kommt man sehr gut durch die Stadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Pol & Grace Hotel
Nr. 65 von 510 in Barcelona
Expo Hotel Barcelona
Nr. 319 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Acta City47? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acta City47

Anschrift: Nicaragua 47, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 145 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 199 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 209 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acta City47 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acta City47 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Park Hotel Barcelona
Hotel Acta City47 Barcelona
Hlg City Park Barcelona
Hlg City Park Hotel

Wenn Sie Hotel Acta City47 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.