“Großes, zuverlässiges und sauberes Apartment” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waters II Apartments

Waters II Apartments
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Waters II Apartments
Waters II Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Taulat 1, Barcelona, Spanien   |
Nr. 427 von 518 Hotels in Barcelona
Myra3ssen
“Großes, zuverlässiges und sauberes Apartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

2 große Schlafzimmer, 2 Bäder, großes Wohnzimmer und große Küche. Sehr gut ausgestattete Küche. Handtücher und Bettwäsche inklusive. Flachbildfernseher. Die Betten sind nicht sehr gemütlich, aber das ist der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Kleiner Balkon, aber man kann nebeneinander darauf sitzen, wenn man beide Fenster öffnet. Ich war zwei Stunden zu früh, aber das war kein Problem. Eva kam so schnell sie konnte und hat uns in das Apartment gelassen.

2 Minuten Fußweg zum hübschen Strand mit der schönsten Strandbar, die ich je gesehen habe. Mit den besten Cocktails und der leckersten Sangria, die ich JEMALS probiert habe!!!:)

Bis La Rambla sind es 30-45 Minuten zu Fuß. Mit dem Taxi kostet es 7 Euro. Ein Taxi vom Flughafen T2 bis zum Apartment kostet 20-25 Euro. Großer Supermarkt in 5-10 Minuten Fußweg entfernt.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen! Wenn sich die Gelegenheit bietet, sollte man Rambla Pomplenou abends zum Essen aufsuchen.

Paare
Allein/Single
Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Achtung vor diesen unabhängigen Ferienwohnungen. Sie sehen im Internet super aus, sind aber fürchterlich. Sie waren nicht sauber, d.h. es gab schmutziges Geschirr, schmutzige Waschlappen, keine sauberen Geschirrtücher und die Bäder rochen übel. Um dem ganzen einen drauf zu setzen, gab es nur periodisch warmes Wasser.

Die Türschlösser sind sehr schwierig zu benutzten und müssen instand gesetzt oder geschmiert werden. Die Ferienwohnungen liegen direkt bei der Ampel an einer lauten Straße.

Sie waren bereits im Waters II Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waters II Apartments

Anschrift: Calle Taulat 1, Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 427 von 518 Hotels in Barcelona
Waters II Apartments Barcelona

Wenn Sie Waters II Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.