“Touristenfalle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Tapas Cañota

Casa de Tapas Cañota
Lleida 7, 08004 Barcelona, Spanien (Montjuic)
93 325 9171
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casa de Tapas Cañota keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 648 von 6.726 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 31 - USD 44
Küche: spanisch, Tapas
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Montjuic
Altea, Spanien
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war mit meiner Frau zum Abendessen da und da meine Frau Paella liebt bestellten wir sie auch. Sie war angebrannt aber der Manager des Restaurants erklärte mir das gehört so. Der Meeresfrüchteanteil war auch nicht sehr hoch. Die Terrasse ist nur durch ein paar Blumenpötte von der Strasse getrennt und regelmässig parkten Autos mit laufenden Motoren neben dem Esstisch. Die Auspuffgase sind gratis. Nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Tapas ohne Ende und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Mein Partner und ich wollten selbstverständlich auch Tapas in unserem Spanienurlaub ausprobieren. Wir waren zunächst etwas erschlagen von der Menge an Tapas die angeboten wurden. Aber die Kellner waren sehr hilfsbereit. Wir hatten sogar Glück und die nette Kellnerin konnte sehr gutes Deutsch. Besonders lecker waren die Muscheln in Weißweinsoße, die Canelloni und ein ganz jungen Käse der mit Feigensoße und Honig als Dessert gegessen wird (ich habe leider den Namen vergessen).
Das Ambiente ist rustikal und wirkt sehr einladend. Und einen kleinen Kräuterlikör gibt es zum Abschluss dazu,

Aufenthalt Februar 2013