“Stylisch, aber durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Raval

Barcelo Raval gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Raval
4.0 von 5 Hotel   |   Rambla del Raval 17-21, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 130 von 517 Hotels in Barcelona
Mellingen, Schweiz
“Stylisch, aber durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Check-In funktionierte reibungslos, wenn auch die Mitarbeiterin nicht durch ein freundliches und zuvorkommendes Verhalten aufgefallen ist. Das Hotel generell ist sehr stylish durchdesignt und die Lage ist absolut ideal für Touristenausflüge. Wir haben uns in dieser Gegend zu jeder Zeit sicher gefühlt, in 5 Minuten ist man an der Ramblas. Die Zimmer sind sauber und schön hergerichtet. Das farbige Licht wirkt anfangs noch witzig, stört aber mit der Zeit immer mehr, da es nie richtig hell ist im Zimmer. Auch war es uns im relativ geräumigen Badezimmer zu dunkel. Uns hat das Fenster im Badezimmer nicht gestört, da wir als Paar unterwegs waren. Ist aber definitiv speziell, wenn man mit jemanden dort übernachtet, den man nicht allzu gut kennt. Das Dach allgemein ist ein absoluter Witz. Das sogenannte Pool ist nicht grössser als 6m2. Die Bar verkauft absolut überteuerten Wein, den man selbst holen muss und dann erst in einem Plastikglas bekommt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Wetter
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Für eine Städtereise in Barcelona bestens zu empfehlen.
Traumhafte Aussicht von der runden Dachterrasse über Barcelona.

Bei schönem Wetter macht es einfach Freude oben auf der 360° Dachterrasse zu liegen oder einfach nur zu einem Drink nach oben zu kommen. Wir verbrachten einige Nachmittage und auch einen Abend oben.

Zimmertipp: Von den Zimmern in den oberen Etagen hat man natürlich den besseren Ausblick auf die Stadt. Aber fan ...
Heidelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben eine Woche in Barcelona verbracht und das Hotel liegt ideal, um die Stadt zu erkunden und trotzdem etwas abseits und ruhig. Wir haben unseren Hochzeitstag gefeiert und hatten das Glück eines upgrades, so dass wir ein Zimmer im 9. Stock mit Ausssicht über Barcelona hatten. Das Hotel ansich ist sehr schön, die Zimmer modern. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen und die Zimmer sind klimatisiert. Ein highlight ist die Dachterrasse, der Pool zwar eher ein Planschbecken, aber eine tolle Atmosphäre, gerade abends, wenn die Bar (sehr teuer) geöffnet ist.
Das Frühstück war sehr gut.
Von der Rezeption haben wir gute Tipps erhalten, z.B. Tapas Bar und Fahrrad-Verleih, auch waren ausreichend Schirme vorhanden (wir hatten 2 x Gewitter).

Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Lage sehr gut, 2 U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe, besticht durch seine Bauweise und dem Baustil, internationales Publikum, im Inneren ist es mir persönlich zu dunkel und zu kitschig, 360°C Ausblick von der Dachterrasse ist einmalig.

Gera, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist in einer relativ Guten Lage. Zu Fuß erreicht man die La Ramblas in wenigen Minuten und kann von dort aus seine Ausflüge starten.
Das Hotel selber hat eine traumhafte Dachterasse, was allein schon eine Buchung wert ist...Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet. Es ist vielleicht nicht jeder man´s Geschmack aber das Gesamtkonzept überzeugt. Ein riesen Problem allerdings ist das sich im gesamten Zimmer die Fenster NICHT öffnen lassen und somit keine frische Luft gewehrleiste wird...
FAZIT: für einen Städtetripp ideal,wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringt

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel Barcelo Ravel ist wohl das schönste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Lage ist sehr zentral und in der nähe des Ramblas. Es gibt eine Velo-Mietstation um die Ecke, viele Tapas-Bars, Shopping-Möglichkeiten und der Weg zum Hafen oder an den Strand Barcelonetta ist nur 10-15min zu Fuss.
Das Hotel bietet alles was man braucht. Die Aussicht aus den Zimmern ist grandios, wie auch auf der Terrasse wo es einen schönen Pool, Liegemöglichkeiten und eine Bar hat.
Die Dusche in den Zimmern sind geil, das Bett bequem, zudem hat es tolle schöne romantische Lichter in den Zimmern.
Schade nur, dass die Zimmer keinen Balkon haben - das wäre noch das "Tüpfli uf em i" gewesen. Aber alles in allem GROSSARTIG!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Barceló Raval ist ein sehr modernes Design-Hotel und überzeugt durch durchdachte Einrichtung, kompetentest Management und Freundlichkeit sowie Fachkompetenz der Mitarbeiter.
Auch auf Fragen zu Restaurants, Events, Abflug, Shuttles und so weiter hatten die Mitarbeiter stets Ideen und halfen einem weiter.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, aus jedem Zimmer hat man eine super Aussicht, die zwar durch das Design-Gitter etwas eingeschränkt wird, aber dennoch eine sehr angenehme Atmosphäre schafft.
Wir werden auf jeden Fall wieder in Barceló-Hotels einchecken und wahrscheinlich auch den nächsten Aufenthalt in Barcelona wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Raval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Raval

Anschrift: Rambla del Raval 17-21, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 64 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 85 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 94 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 118 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Raval 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Raval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Raval Barcelona
Barcelo Raval Hotel Barcelona
Barcelo Barcelona
Barcelo Raval Bewertungen
Barcelo Raval Barcelona
Barcelo Hotel Raval
Barcelo Hotel Barcelona

Wenn Sie Barcelo Raval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.