“Tip Top gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Raval

Barcelo Raval gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Raval
4.0 von 5 Hotel   |   Rambla del Raval 17-21, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 121 von 517 Hotels in Barcelona
Barcelona
“Tip Top gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Aussicht bereits von unserem Zimmer im 8 Stock (trotz "Vergitterung" der Außenfassade) prima und vom 360° Roof Top / Dach Look Out perfekt.
Relativ zentrale Lage und leicht zu finden. Etwas wenig Ablagemöglichkeiten bei der mal überraschend etwas anderen Zimmer-Designer-Einrichtung. Würden jederzeit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

1.294 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer spannenden Umgebung und etwas weg vom Rummel der Rambla. Trotzdem ist alles sehr schnell und gut erreichbar. Hotelzimmer sind unpraktisch eingerichtet, war etwas schade! Aussicht aus der Bar im 11. Stock ist herrlich!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super ich würde wieder hingehen. Es gibt ein paar Sachen die leider beider Planung nicht bedacht wurden. Da war Design im Vordergrund als Funktionalität. Ich schließe mich hier den letzten Bewertungen an. Die Lage ist super, die Qualität und der Preis sind in Ordnung! Wer mehr Ansprüche stellt sollte 5 Sterne buchen!
Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit! Super Blick vom Hoteldach 360 Grad Panorama.

Wir hatten hier 4 schöne Tage.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

ausgezeichnete Lage, gute Verkehrsanbindung. Ideale Ausgangslage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden und trotzdem ein Hotel mit hohem Niveau zu haben. Das Frühstück ist qualitativ gut und ausreichend, für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist ja außergewöhnlich,
ganz nett und witzig. Aber es gibt doch einiges zu beachten,um nicht enttäuscht zu sein :
Die Klimaanlage ist witzlos,sie zeigt kühlest nur 19 Grad an und ist nicht in der Lage, das kleine Zimmer zu kühlen. Wenn man West-Ausrichtung hat, entwickelt sich eine backofenähnliche Hitze. Fatal ist, dass man das Fenster nicht öffnen kann. Bei der ersten Bitte diesbezüglich wurden Sicherheitsgründe genannt. Nach ein paar Stunden ( Schichtwechsel ? )
gelang es dann doch,das Fenster geöffnet zu bekommen. Also: nicht verzagen, öfter versuchen. Ansonsten kann man sich im Zimmer ab Mittag nicht mehr aufhalten.
Es gibt für 2 Gäste zu wenig Staumöglichkeit. Der "Schrank" ist zu klein, die Koffer stehen im Zimmer herum.Ebenso Schuhe usw. Auch die Ablageflächen sind zu klein. Die bereits anderweitig erfolgte Beschreibung der Situation rund ums Waschbecken stimmt, bei normalem Wasserfluss aus dem Hahn und normaler Nutzung ist alles rund um nass.

In der im Zimmer befindlichen Dusche hat man die Wahl zwischen heiss und sehr heiss. Im "Bad" (der Waschtisch,s.o.) gibt es keinen Toilettenspiegel. Also : von zu Hause mitbringen !

Die Toilettenkabine im Zimmer ist 1-Stern-Niveau : es gibt keinen Abzug, nur eine Schiebetüre, die gleichzeitig als Schranktüre fungieren soll,wobei dann die "Toilette" aber offen ist, wenn der Schrank zu sein soll, oder umgekehrt...Und: die Brille war betröppelt. Und: es gibt keine Klobürste.
Das ist eine wahre Zumutung, für den/die Mitreisende/n, einen selbst und nicht zuletzt auch für das Personal.
Die Fenster waren total dreckig. Müssten mal wieder geputzt werden.

Vorsicht noch beim an der Rezeption angebotenen Zimmer-Upgrading während des Aufenthaltes: aus obigen Gründen wollten wir gegen Aufpreis ein anderes Zimmer haben, was zunächst auch zu funktionieren schien.Der zunächst freundliche Mitarbeiter an der Rezeption hat uns die neue Zimmernummer gegeben und sogar erklärt, dass unser Gepäck während unseres Ausgehens vom alten ins neue Zimmer gebracht würde, wir möchten doch bitte unsere Sachen nur in die Koffer packen, diese würden dann abgeholt und ins andere Zimmer verbracht. Doch als wir dann nach der City -Tour ins Hotel zurückkamen und die Schlüssel umtauschen wollten, wurden wir ohne ein Wort des Bedauerns auf's alte Zimmer verwiesen, mit der Bemerkung, selbst schuld zu sein, wir hätten am Morgen was sagen müssen, dass wir umziehen wollen. Dabei war alles bereits am Abend zuvor auf Nachfragen wiederholt bestätigt worden. Wir hatten bereits die neue Zimmer-Nummer und waren eingeloggt. Also packten wir im alten Zimmer die Sachen wieder aus.An der Rezeption wurden wir da richtig ausgewatscht, geht nicht, aus !

Das sind so Geschichten, auf die man sich einstellen sollte, wenn man dorthin möchte. Sowohl der Stadtteil als als das Hotel haben noch einiges zu tun.

Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ein modernes Designerhotel mit Liebe zum Details ausgestattet, in zentraler Lage.
Hotelpersonal vorallem an der Reception 1A! Hilfsbereit, immer freundlich, symathisch.
Das Essen im Hotelrestaurant war sehr frisch, sehr schön angerichtet, schmackhaft und noch preiswert. Vorallem all' die Tapas. Nicht zu vergleichen mit Strassenbeizen die schon längst fettige und billige tiefkühlwahre servieren.

Und ein Genuss Barcelonas am Abend bei einem guten Glass Wein auf dem Dachgeschoss...
einfach fantastisch!

Werden wieder kommen

• Aufenthalt April 2014
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

... Duschwasser konnte nur auf 40 Grad oder darüber eingestellt werden (Hebel war abgebrochen), Knauf zur Duschkabine fehlte.

Putzpersonal unterhält sich im Gang direkt vor der Zimmertür (die sehr ringhörig ist)

Frühstücksbüffet war top!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Raval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Raval

Anschrift: Rambla del Raval 17-21, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 67 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 80 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 89 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 94 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Raval 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Escapio, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Raval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Raval Barcelona
Barcelo Raval Hotel Barcelona
Barcelo Barcelona
Barcelo Raval Bewertungen
Barcelo Raval Barcelona
Barcelo Hotel Raval
Barcelo Hotel Barcelona

Wenn Sie Barcelo Raval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.