“Städte Reise ,4 Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Raval

Barcelo Raval gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Raval
4.0 von 5 Hotel   |   Rambla del Raval 17-21, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 118 von 517 Hotels in Barcelona
“Städte Reise ,4 Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hotels ist ,Perfekt.Personal an der Rezeption ,ist sehr freundlich!Frühstücksbuffet sehr vielfältig und sehr gut.Die Einrichtung der Zimmer ist Standard mit einem plus das es eine Nesspressomaschine gibt,allerdings nur 1 Kapsel pro Person und Tag.Besser nehemen Sie Deluxezimmer die etwas in den Etagen höher angesiedelt sind,ich war 7.Etage,da lässt schon mal zum aufstehen ,einen Blick über die Stadt erhaschen.(allerding durch Gitter).TIP:lassen Sie bei Sonnenschein die Nachtvorhänge geschlossen,das hält das Zimmer wiederum Kühl und man braucht nicht erst auf die Leistung der Klimaanlage zu warten.Sauberkeit:es wurde jeden Tag gereinigt und die Tücher gewechselt,allgemeines Urteil:Gut.Die Fensterfront die sich nicht privat öffnen lässt ist nicht ganz geräuscharm,aber als Landei bin ich vermutlich etwas heikler.
Die Hotelgäste sind sehr durchmischt Deutsche ,Holländer aber auch Spanier und natürlich Schweizer sind hier dabei.
Sprache englisch oder spanisch.

Die Umgebung "El Raval" ist wirklich Multikulturell aber nicht gefährlich.Überall gibt es sehr starke Polizei Präsenz.Tip:zum Strand oder zur Rambla laufen Sie am besten über die NOU DE LA RAMBLA,diese ist etwas breiter und angenehmer.
Übrigens das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostete 25 Euro inkl.2 Koffer ,zurück kostete das selbe Taxi 35 Euro.
Taxi von Place de Catalunya zur Segrada Familia für etwa 10 Euro.

Mein GesamtUrteil auf einer Skala von 1-10 = 8

Zimmertipp: ab 7.Etage bessere Aussicht. Deluxe Zimmer. Auf der Haupteingangsseite hörte man die lauthalsigen T ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt und ist einfach sehr sehr stylish. Es macht einfach Spass dort zu übernachten, weil das ganze Design (Hotel selbst und die Zimmer) einfach mal was ganz anderes ist.
Wir haben nicht dort gefrühstückt, weil uns bereits vor der Buchung der Restaurantbereich recht dunkel vorkam. Deshalb haben wir lieber draussen in Strassencafes gefrühstückt.
Vom Dach des Hotels aus, hat man zudem einen grandiosen Blick über die Stadt und kann sich dort abends noch einen gepflegten sun-downer gönnen..
Das Personal an der Rezeption war ebenfalls sehr hilfsbereit, als wir diverese online-Eintrittskarten ausdrucken mussten.
Untern Strich ist das Hotel einfach weiterzuempfehlen, wenn man offen für das Design ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Lage ist sehr zentral. Hoteleinrichtung sehr modern und ungewöhnlich. Zimmer geräumig und ohne Teppichboden (super für Hausstauballergiker!!!). Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Toilette mit Schiebetür, die nie ganz schließt.

Für unseren Sohn gab es frisches glutenfreies Gebäck zum Frühstück - echt ein Highlight für einen Zöliakiebetroffenen! Das Frühstück war generell hervorragend.

Das Personal war sehr freundlich.

Eine Besonderheit ist auch die fantastische Rundumaussicht vom Dach des Hotels, egal ob am Tag oder in der Nacht. Ein Witz ist der angepriesene Pool am Dach, winzigst und das Wasser - na ja...

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel Barcelo Raval hat einige schöne Dinge zu bieten. Ein tolles Design besonders in der Lobby des Hotels sieht sehr ansprechend aus. Allerdings ist das schöne Hotel doch ein wenig heruntergewohnt. In unserem ersten Zimmer ist uns erst einmal die Badezimmertür entgegengeflogen. Dann bekamen wir umgehend das neue Zimmer. Aber auch dort waren der Toilettendeckel und eine Schublade defekt. Die Gegend Raval ist so mittelmäßig empfehlenswert. Als Frau alleine nachts würde ich es dort schon ein wenig gruselig empfinden. Die Preise des Hotels sind meiner Meinung nach besonders für die Gegend extrem überteuert (z.B. Mojito für 12 Euro, wenn es in jedem anderen Lokal in der Gegend für 3,50 - 7 Euro angeboten wird.) Auch der Brunch wird für 25 Euro angeboten. Der Pool im 11. Stock ist jedoch sehr nett und man kann dort die schöne Aussicht genießen. Der Pool ist allerdings nicht viel größer als eine Badewanne und nur ca. 1 m tief.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schindellegi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen. Die Zimmer geräumig, sauber und ruhig.
Die Aussicht auf dem Dach ist einmalig und an der Bar gibt es guten Wein. Der Pool, wenn man dem so sagen kann, ist eher zum plantschen und ausruhen als zum sich austoben. Für uns war alles gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Unser Restaurant Besuch im Hotel Barcelo Raval war enttäuschend: schlechter und unfreundlicher Service, überteuerte Preise (Bsp. 1 Brotkorb der nach 10 Minuten nach dem Service des Essens auf Anfrage dann endlich serviert wurde kostete uns Euro 3.90!) und durchschnittliches Essen. Das Restaurant mag von der Einrichtung her modern und hübsch aussehen aber ich würde dort nie mehr einen Fuss setzten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Cristina D, Director de Relaciones Públicas von Barcelo Raval, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Herr / Frau Charmelie,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Ich habe das Vergnügen, Ihnen mitzuteilen, dass unser Geschäftsführer werden Sie über private E-Mail kontaktieren und versuchen, die Probleme, die es in unserem Restaurant B Lounge hatte zu lösen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback wieder, sie immer helfen Sie uns zu verbessern

Mit freundlichen Grüßen,
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das 11 stöckige 4* Hotel liegt etwa 5 min von der Rambla und ist cirka 20 min vom Meer entfernt. Es ist super modern eingerichtet, der Service ist sehr zuvorkommend. Auf dem 11. Stock hat man eine tolle 360 Grad Ausssicht auf Barcelona, sowohl am Tag als auch bei Nacht.
Der Pool ist nicht besonders groß, ist aber eher zu Chillen gedacht. Das Frühstück ist sehr lecker, in der Nähe gibt es sehr günstige Bars, wo man sich abends verweilen kann.
Die Gegend Raval war früher berüchtigt, heute scheint sie wesentlich harmloser zu sein.
Viele der Sehenswürdigkeiten kann man mit der entsprechenden Fitnees zu Fuss erreichen.
Das Taxiszu Flughafen kostet cirka 30 Euro, mit dem Bus geht es günstiger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Raval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Raval

Anschrift: Rambla del Raval 17-21, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 69 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 79 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 88 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 94 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Raval 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Escapio, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Raval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Raval Barcelona
Barcelo Raval Hotel Barcelona
Barcelo Barcelona
Barcelo Raval Bewertungen
Barcelo Raval Barcelona
Barcelo Hotel Raval
Barcelo Hotel Barcelona

Wenn Sie Barcelo Raval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.