“Schönes Hotel mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Raval

Barcelo Raval gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Raval
4.0 von 5 Hotel   |   Rambla del Raval 17-21, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Bis 15% rabatt
Nr. 133 von 516 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rastatt, Deutschland
“Schönes Hotel mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt mitten in Barcelona und ist für eine Städtereisen optimal. Das Personal ist super freundlich. Die Dachterasse ist einfach genial. 360 Grad Rundblick auf Barcelona. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Sonnenaufgang dort anzusehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

ich war absolut begeistert vom hotel.
es liegt zentral, zu la rambla sind es maximal 5Gehminuten, das Taxi kostet 30Euro vom Flughafen (Darf nicht mehr wie 32Euro für Flughafen-Barcelona Stadt verlangen).

Die Zimmer sind gross, gut ausgestattet:
- Das Bett ist riesig
- Die Regenwalddusche ein tolles Erlebnis
- Das Wasser aus dem Wasserhahn jedoch (wie in ganz Barcelona) KEIN Trinkwasser (etwas verchlort)
- Das WC fand ich - entgegen anderen Berichten - als angemessen, man geht ja mit keinem Fremden in ein Zimmer, es hat nämlich eine Schiebetür zum WC und die Dusche hat eine Folie über einen grossen Teil der Scheibe und der Rest beschlägt eh wenn man duscht ;)
- Das Frühstücksbüffet ist riesig, es gibt Obst, Käse, Wurst, Eier, viele Brotsorten, Donuts, Muffins und einen Schokoladenkuchen (schmeckt wie Nutellabrot, muss man probiert haben)
- Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, reden Englisch, Spanisch und Italienisch

Restaurant B-Lounge:
- Die besten Cocktails
- Gute Preis-Leistung

Highlight: Die Panoramaterrasse auf dem 11.Stock (bis 23Uhr geöffnet), im Sommer mit sehr kleinem Pool (nicht zum Schwimmen geeignet) und Bar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das barcelo raval ist ein super Design Hotel in spitzen Lage, ein wenig Rotlicht hinter dem Hotel wirkt keinesfalls bedrohlich.
Klasse Servicepersonal, Kommunikation nicht in deutsch jedoch gutes englisch. Herrliche Aussicht von der Dachterrasse auf ganz Barcelona. Frühstück lecker.

Wuerde wieder kommen.

Thilo aus Koethen

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir besuchen seit mehreren Jahren jedes Jahr das Barcelo Raval und sind immer wieder aufs neue begeistert von unserem Zimmer und dem Top Floor im 11. Stock. Empfehlenswert ist mit dem Taxi zu reisen und in Barceloneta zu dinnieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Viel zu laut . Ich habe die ersten zwei Nächte kein auge zugetan, wir hatten einZimmer zur straße hin und man hatte das gefühl mAn liege mit sienem Bett mitten im Partygetümmel! Ich hatte dies zwar vorher hier bei einigen bewertungen gelesen,aber aufgrund der super bewertung keine beachtung geschenkt. erst am dritten Tag, als wir ein Zimmer zum Hof bekamen , war es erträglich. Ich bin kein Mensch mit leichtem Schlaf, aber es war echt laut. Die Zimmer haben keine Lärmisolierung auch am tage hört man jedes auto was vorbei fähr, es scheint ein bekanntes prpblem zu sein. chade eigentlich, da das Hptel echt Zentral liegt und sauber ist. das Personal fanden wir nicht besonders freundlich. Es wir nur das nötigste für den Gast gemacht.Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, den für ca. 36 euro für zwei personen kann man auch gut draußen frühstücken. ich habe nur ein einziges Mal ein Salat gegessen und der war aber sehr gut.Wenn man seinHotel aufenthalt nicht bereuen möchte unbedingt gleich ei Zimmer zur hof seite verlangen! Kein spass! Es sei den sie ziehen auch bis vier uhr morgens um die Häuser, dann dürfte es eventuell keine Rolle spielen:-)))Für meinen geschmack war das Hotel teileweis am Tage zu Dunkel (nicht die Zimmer), man hat das gefühl ich eine Lounge zu sein, was am abend zwar nett ist aber am hellen Tage sehr bedrückend wirken kann. Das kostenlose wlan in den Immer fand ich super.!!!!hat auch funktioniert.Was ich auch immer sehr gut finde , wenn man den Gästen Zahnbürsten , rasierklingen ect bereitstellt.die Lage das Hotel ist gut. unbedinngt den Hop off bus neutzen , wenn sie das erste mal i. barcelona sind. kann ich nur empfeheln. wir sind mit dem Taxi vom Flughafen ins hotel gefahrenca. 33 euro.Achtung auch in Barcelona fahren die Taxifahrer gerne mal einen kleinen Umweg.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Barcelo Raval liegt in kurzer Gehdistanz von der Rambla entfernt. Metro sehr gut erreichbar.
Zimmer sind modern eingerichtet, sauber.
Frühstück war sehr gut.
Empfehlenswert ist auch ein Nachtessen im Barcelo Raval. Ebenso lädt die Dachterrasse zum Verweilen ein.
Der Swimming-Pool ist seines Namens eher unwürdig, sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
merzenich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wenn Sie in einem außergewöhnlichen Zimmer Ihren Aufenthalt in Barcelona verbringen wollen, sind Sie im Barcelo Raval genau richtig!
Es ist schon im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, dass das Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken in dem Hotelzimmer nicht in getrennten Bereich angesiedelt ist. Auch der offene Kleiderschrank ins ungewöhnlich.
Der Blick aus den bis zum Fußboden reichenden Fenstern der Zimmer auf Barcelona ist beeindruckend. Auch der 360 Grad rundum Blick vom 11. Stockwerk (Dachterrasse mit kleinem Pool und Shillbereich) ist überwältigend.
Das Frühstück ist für einen guten Start in den Tag bestens geeignet. Zur La Rambles sind es gerade mal 5-8 Gehminuten (Gotic Viertel).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Raval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Raval

Anschrift: Rambla del Raval 17-21, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 51 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 87 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 95 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 112 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Raval 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, Splendia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Raval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Raval Barcelona
Barcelo Raval Hotel Barcelona
Barcelo Barcelona
Barcelo Raval Bewertungen
Barcelo Raval Barcelona
Barcelo Hotel Raval
Barcelo Hotel Barcelona

Wenn Sie Barcelo Raval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.