“Ungenügend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu AinB B&B Born-Via Laietana

AinB B&B Born-Via Laietana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AinB B&B Born-Via Laietana
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Laietana 46, ppal 2, 08003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |
Nr. 280 von 313 Pensionen in Barcelona
“Ungenügend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Bei dem 'Appartement' handelt es sich um ein Zimmer in einer 5 Zimmerwohnung, die man sich mit anderen Gästen teilt. Die drei Bäder sind sehr klein und werden nicht wirklich
sauber gehalten. Das morgendliche Frühstück besteht aus Fertig-Croissants und Instant-Kaffee und um Aufstrich muss man sich selbst kümmern. Das Zimmer (Zimmer 2) war sehr spartanisch eingerichtet und das Fenster ging zur Via Laitena (sehr stark befahren) hin, was zu einem sehr starken, dauerhaften Geräuschpegel beitrug. Die 'Bewohner' (Personal/Familie?) hielten sich bis lange in die Nacht lautstark in der Küche und im Flur auf. Außerdem wurde man bei Fragen mit 2 Kindern/Jugendlichen konfrontiert, die kein Wort Englisch verstanden. Insgesamt: Keine Empfehlung und eindeutig zu teuer!

• Aufenthalt August 2012
quim b, General Manager von AinB B&B Born-Via Laietana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast,

Wir entschuldigen uns für nicht erfüllen Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, wie wir sicherlich von ihm gelernt habe. Ihr Kommentar zu den schlechten Service von unserem Personal erhalten hat, dem Management-Team übertragen und wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wie für den Lärm auf der Straße, sind wir in einem der wichtigsten zentralen Straßen in Barcelona und befindet sich in der Tat, es gibt eine Menge Autos vorbei.

Wir sind sehr offen und interessiert, um Ihre Empfehlung auf, wie wir unser Frühstück verbessern können, so zögern Sie nicht, schreiben Sie uns Ihre Vorschläge. Es ist nur mit Meinungen wie die Ihrige, dass wir bessere Leistungen in der Zukunft bieten kann, so schätzen wir helfen Sie uns zu verbessern.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben - wir tun Wert Alle Bewertungen hier, gut oder schlecht, wie wir den besten Wert für unsere Gäste bemühen.

Mit freundlichen Grüßen,
ApartmentsinBarcelona.net

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

entsprach nicht der Beschreibung!

+) gute Lage man ist mitten im geschehen - alle seehenswürdigkeiten sind zu fuß zu erreichen (oder zumindest sehr viele)

-) liegt direkt an einer stark befahrenen Straße und ist rund um die Uhr sooo laut das man nicht schalfen kann (nach kauf von Ohropax - war es zum aushalten)

-) 24-Stunden-Rezeption: ist defacto nicht vorhanden! Uns wurde erlaubt die Koffer am Abreisetag noch versperrt im Hostel zu belassen - es war vereinbart das bis um 13 Uhr jemand anwesend ist - als wir um 12:30 kamen (um ja sicherzugehen) war niemand da! nur ein Anruf konnte uns weiterhelfen doch noch zu unseren tickets zu kommen

-) "Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Via Laietana sind schlicht" lt. booking.com
Die Fotos sind mehr als "hübsch" aufgenommen - in warheit schauts net so schön aus. Wir hatten in Warheit nichtmal gescheit ein Fenster (halbes - der rest war fürs Nachbarzimmer) - und von geräumig auch keine Spur (wobei ich gesehen habe das das Nachbarzimmer fast doppelt so groß wie unseres war - also warscheinlich glücksache - dumm nur wenn man das gleiche zahlt!)

-) Sauberkeit im allgemeinen war zufriedenstellend - frische Handtücher gabs aber nur wenn man zufällig jemanden von der angeblichen "24-Stunden-Rezeption" getroffen hat. zimmer wurde während dem gesamten aufenthalt (4Tage) nicht zusammengeräumt (gewischt, etc)

-) "Das Frühstück wird in der Küche serviert." lt. booking.com
also serviert wird gar nix - man darf selbst ran. Frühstück war dürftig - Toastbrot, Marmelade, Instant Kaffe, komische Fruchtsäfte --> wir waren dann doch lieber in einem Cafe

+) Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert

Fazit: ich wüde beim nächsten mal ein paar euro mehr ausgeben - und ein RUHIGES Zimmer suchen - und welches mit 24-Stunden-Rezeption! Das wäre mir wichtig!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im AinB B&B Born-Via Laietana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AinB B&B Born-Via Laietana

Anschrift: Via Laietana 46, ppal 2, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Nr. 280 von 313 Pensionen in Barcelona
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — AinB B&B Born-Via Laietana 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AinB B&B Born-Via Laietana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Via Laietana Barcelona
Via Laietana Hotel
b&b Via Laietana
Apartments In Barcelona Bed And Breakfast Born-Via Laietana
Hotel Apartments In Barcelona b&b Born-Via Laietana
Via Laietana b&b Barcelona
AinB B&B Born-Via Laietana Barcelona
Apartments In Barcelona b&b Born-Via Laietana Hotel Barcelona

Wenn Sie AinB B&B Born-Via Laietana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.