“Der Wellness-Bereich ist ein Witz” 1 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 515 Hotels in Barcelona
Toronto, Kanada
“Der Wellness-Bereich ist ein Witz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten zwei Thai-Fusion-Massagen im Wellness-Bereich des ABAC gebucht. Als wir dort ankamen, wurden wir gebeten, uns in einem Waschraum umzuziehen. Dort gibt es einen sehr kleinen Pool, in dem zwei Stühle sind, aber es ist gleich neben der Rezeption. Nicht gerade entspannend und wir hatten keine Badesachen dabei. Der Dampfraum, der eine größere Ausgabe der Einzelduschräume war, liegt auch gleich neben der Rezeption, ohne Wände und in einem sehr kleinen Raum. Als wir da waren, war die Klimaanlage kaputt, also war es in dem Raum sehr heiß. Es gibt nichts besseres, als für eine Massage schweißgebadet zu sein. Dann hat uns die Masseuse, die auch für die Rezeption zuständig war, gesagt, dass sie nur einen Raum für Thai-Fusion haben. Also bekamen wir die halbe Massage, mussten uns anziehen, draußen in den heißen Dampfraum setzen und später die Massage beenden. Das hat weder Spaß gemacht, noch war es entspannend.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Excellentes, sehr guenstig gelegenes Hotel mit fantastischer Kueche im Norden von Barcelona. Wenige Zimmer, wunderschoene Suiten, eine mit Jacuzzi. Abholservice ab/zum Flughafen moeglich (nicht inkludiert). Sehr freundliche, vielsprachige Damen an der Rezeption. SPA Bereich vorhanden. Zimmer sehr schoen und hell, B&O und IPAD vorhanden. Kueche auf sehr gehobenem Niveau - 2 Michelin Sterne - mit excellentem Sommelier. Service oberer Durchschnitt. Fruehstueck sehr fein - einmal kein Buffet.
Grossartig gelegen in einem Villenviertel im Norden Barcelonas, direkt vor dem Hoteleingang Endstation einer Metro, Station der lokalen Tram und Haltestellen mehrerer Jump on/off Busse.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Marién I, Hotel & Guest Relations Manager von ABaC Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Sehr geehrte Herr Michael,

Ich möchte Ihnen bedanken für Ihre Bewartung.

Es freut mich echt ein so schönes Bewertung auf Deutsche Sprache zu lesen.

Wir hoffen Ihnen bald wieder zu wilkommen in ABaC.

Mit freundlichen Grüssen und Sonne aus Barcelona!

Marién Iñigo-Schneider
Mistelbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Für unseren 3-Tages-Besuch von Barcelona wählten wir das ABaC. Vorrangig wegen der ruhigen Lage abseits des Trubels - ca. 10 Minuten mit der Metro ins Zentrum der Metropole. Das "Deluxe Zimmer" war modern eingerichtet, anfangs interessant sich mit den "Lichtspielen" zurechtzufinden da vieles automatisch an, auf und zu (... Vorhänge) geht. Getrenntes WC, allerdings auch im Sanitärbereich viel Design was nicht immer besonders praktisch ist. Das Bett war gemütlich, sodass wir jeden Tag erholt zur Besichtigung starten konnten. Der Empfang im Hotel war sehr nett, die Mitarbeiter sind freundlich. Als Frühstück wurde uns jeden Tag Obst, frischer Orangensaft, Croissants und Cappuccino serviert. Klein, fein, für uns ausreichend aber für den doch stolzen Zimmerpreis wäre ein bisschen Abwechslung schön. Als Stadthotel ist das ABaC auf jeden Fall weiterzuempfehlen, obgleich - wie in dieser Kategorie Hotel leider sehr häufig - der persönliche Charme abgeht.
Besuch im ABaC Restaurant: Schönes Ambiente, nette Tischkultur und aufmerksame Kellner ... und natürlich ein ausgezeichneter Koch (2 Michelin-Sterne). Das Menü war raffiniert und bot ein paar kulinarische Höhepunkte. Ein toller Abend und zu empfehlen! Einzig im Service wäre noch ein wenig Spielraum nach oben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

... verbrachten wir hier 3 ruhige Nächte. Wir wählten dieses Hotel, weil
1. in einer ruhigen Gegend und dennoch
2. Metro/Bus vor der Haustüre
3. modern und
4. preisgekrönte Küche.
Gebucht hatten wir ein "deluxe Zimmer", das im Wesentlichen dem Prospekt entsprach: modern, hell, ruhig. Als in dieser Preisklasse eher unterdurchschnittlich empfanden wir das Vorhandensein von nur einem Waschbecken (und das im Schlafzimmer), die dunkle Dusche/Bad (nur Dämmerlicht) und die unpraktikable Schranklösung. Toll hingegen die Regendusche (ebenso im Dunklen), das Bett an sich, Nespressomaschine. Den grossen B&O Fernseher brauchten wir nicht.
Das Package beinhaltete ein continental breakfast, das wir drei mal "genossen". Gut waren geschnittenes Obst - der Rest bestand aus croissant und Kuchen, Butter und Marmelade. Für unseren Geschmack zu fetthältig. Und jeden Tag genau das selbe. Keine Abwechslung. Daher ein Minuspunkt.
Das Personal war überaus hilfreich und nett. Das Diner im Zweisterne Restaurant ausgezeichnet, wenngleich nicht überragend, die Bedienung gut, aber nicht Spitze.
Innsgesamt überwog der freundliche und nette Eindruck, sodass wir gerne eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im ABaC Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABaC Barcelona

Anschrift: Avenida Tibidado 1, 08022 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 13 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 37 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 47 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ABaC Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABaC Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abac Hotel Barcelona
Hotel Abac Barcelona
Abac Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie ABaC Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.