“Teures Downtown Hotel” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 282 von 510 Hotels in Barcelona
“Teures Downtown Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Das Hotel ist nicht schlecht, aber man kann die Preissegmente nicht ausschliesslichder Zentrumnähe anordnen. Da ist aber auch das Hotel nicht wirklich in der Nähe der Ramblas. Als IHG Mitglied vermisse ich die Premium Philosophie. Ich meine beim Boarden des Flugzeugs steigen ja auch als erste die 1. und dann die Businesserkasse und danach die Economy ein. Warum das bei gewissen IHG Hotels nicht eingehalten wird ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
City22, Front Office Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Myriam Sánchez
Guest Service Manager
Holiday Inn Express Barcelona City 22@

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Ich war mit meinem Freund für ein verlängertes Wochenende hier.

Das einzig Positive an dem Aufenthalt dort,war dass wir direkt ins Zimmer könnten um 11 Uhr morgens.

Das Zimmer war eigentlich mit Doppelbett gebucht,waren aber 2 Einzelbetten.
Das Zimmer an sich ist äußerst spartanische eingerichtet. Ein Schrank,2 Betten,Bad und ein Mini Fernseher mit- sage und schreibe- EINEM deutschen Kanal: RTL!
Kein Safe im Zimmer. Man muss die Wertsachen an der Rezeption abgeben und bekommt einen Schlüssel für das Fach. Bei Verlust muss man hierfür 300€ zahlen.
Das Hotel hat 6 Etagen und einen Frühstücksbereich.

Das Frühstück ist das schlechteste was ich seit langem erlebt habe. Es gibt eine sehr überschaubare Auswahl. Der Kaffee kommt aus einem Instantautomaten!
Es gibt Toast,Mini Brötchen die extrem hart sind und Croissants. Marmelade in Fertigpack,2 Sorten Käse,2 Sorten Wurst, Dosenfruchtsalat und Cornflakes ohne Geschmack. 2 Sorten Saft ebenfalls aus dem Mix Automaten. Also nichts frisch oder hochwertig!

Das Personal ist durchwachsen. Ein netter Herr bei der Ankunft,ein äußerst fauler und unfreundlicher Mitarbeiter zwischendurch. Ich fragte nach Feuer an der Rezeption,er behauptete ernsthaft keines zu haben und lachte abfällig. Als ob...man im Hotel keine Streichhölzer oder Feuerzeug hat. Wahrscheinlich werden die Kerzen angezaubert!

Die Lage ist auch nicht toll! Ziemlich ab vom Schuss und in einer Gegend wo überall Graffiti an den Wänden ist und etwas merkwürdige Gestalten rumlungern.
Von der u bahn Station ca 10 min Fußweg.
Was schön ist,ist 5 min zu Fuß entferntes Einkauf- Center mit guten shopping Möglichkeiten.

Bucht defintiv lieber was anderes. Ich habe mich von der Ketten Philosophie in die Irre leiten lassen. Ich war zb bereits in Berlin in einem holiday inn und das war super! Schade dass es offensichtlich keine länderübergreifende Standarts dort gibt!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrte schwea,

recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und der Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in so vielen Punkten nicht erfüllen konnten und Sie die zu Recht erwarteten Standards nicht erfahren konnten.

Wir würden gerne mehr über Ihren Aufenthalt bei uns erfahren und haben Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort um Ihnen weiter behilflich sein zu können.

Pascal N
Case Manager
IHGCare
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Metro Station Llacuna L4. Rambla, Barceloneta nur wenige Stationen entfernt. Parallel dazu verläuft die Rambla de Poblenou mit Bars, Restaurants und Geschäften. Bis zum Strand und Hafen sind es ca. 10-15 Minuten. Zimmer/Bad gut und sauber. Frühstück gut und im Preis enthalten. W-Lan kostenlos. Personal höflich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Für einen 4 - Tage Aufenthalt in Barcelona ein wirklich günstiges Hotel- sowohl was den Preis anbelangt, als auch die Ausgangsposition zur Metro, in die Stadt, zu den Sehenswürdigkeiten,...
Zimmer groß genug, Bad ebenso, Frühstück ausreichend, Gebäck war sehr gut, Personal freundlich und gut informiert. Einzig die Matratze war schon alt und durchgelegen, aber sauber.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dass Hotel ist, besonders für Familien sehr günstig. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, es gibt sogar etwas frisches Obst und der Frühstücksraum ist sehr sauber und groß. Die Zimmer sind ausreichend groß, sie sind neu und sauber. Freundlichkeit des Personals war auch in Ordnung. Ganz in der Nähe gibt es einen Supermarkt und bei der U-Bahnhaltestelle ist man auch in wenigen Minuten. Man kann hier auch problemlos abends unterwegs sein. Die Umgebung wirkte sehr sicher. Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hier hat der Preis einfach nur überzeugt, wir waren auf der Durchreise weiter nach Süd Spanien kann das Hotel nur emfeheln gerne wieder wenn ich mal wieder mit dem auto in der Nähe bin. Freundliches Personal das hilfsbereit ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Auf einer Rundreise durch Frankreich und Nordspanien haben wir hier zwei Nächte verbracht. Das Zimmer war relativ gut eingerichtet und ziemlich sauber (die Vorhänge waren dunkelgrau vor Dreck, aber alles andere war sehr sauber). Das Frühstück ist zwar von der Auswahl her in Ordnung, aber man kommt sich vor wie in einer großen Halle, alle stehen am Kaffee und am Toaster Schlange, es ist von der Atmosphäre her nicht sehr angenehm. Die Lobby unten ist dreckig und nicht einladend, das Personal an der Rezeption und der Bar ist weder freundlich, noch sonderlich kompetent. Erst nach mehreren Versuchen konnte man uns die Parkgarage öffnen (swohl bei der Ein-, als auch bei der Ausfahrt), das Internet funktionierte den gesamten Aufenthalt nicht, aber das Personal hat nicht wirklich darüber informiert (obwohl kostenfreies WLAN angepriesen wird), die Zimmer sind sehr hellhörig, wir hatten neben uns ein Paar/eine Gruppe, die eine Party gefeiert haben, als wir die Rezeption anrufen wollten, um dort zu bitten, etwas zu tun, konnten wir im gesamten Zimmer nirgendwo die Durchwahl der Rezeption finden. Unternommen wurde jedoch nichts und das Personal an der Rezeption hat es auch nicht wirklich interessiert, wenn man Fragen hatte - völlig inkompetent. Man muss allerdings dazu sagen, dass das Hotel auch wirklich sehr sehr günstig ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r Irie W,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir tun unser bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu genügen.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit Ihrem Aufenthalt hatten. Wir bedauern, dass der Service für Sie nicht zufriedenstellen war. Wir versichern Ihnen, dass die Punkte, die Sie angesprochen haben geprüft werden. Ihre Bemerkungen werden von unserem Team geprüft, um entsprechende Maßnamen zu ergreifen.

Joel B
Case Manager
IHGCare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Holiday Inn Express Barcelona-Sa ...
Nr. 3 von 5 in Sant Cugat del Valles
Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal
Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City
Nr. 113 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Holiday Inn Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express

Anschrift: C/Pallars 203, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 193 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express
Hotel Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Inn Express Hotel Barcelona
Holiday Inn Barcelona

Wenn Sie Holiday Inn Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.