Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express
3.0 von 5 Hotel   |   C/Pallars 203, 08005 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 291 von 514 Hotels in Barcelona
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Ich war mit meinem Freund für ein verlängertes Wochenende hier.

Das einzig Positive an dem Aufenthalt dort,war dass wir direkt ins Zimmer könnten um 11 Uhr morgens.

Das Zimmer war eigentlich mit Doppelbett gebucht,waren aber 2 Einzelbetten.
Das Zimmer an sich ist äußerst spartanische eingerichtet. Ein Schrank,2 Betten,Bad und ein Mini Fernseher mit- sage und schreibe- EINEM deutschen Kanal: RTL!
Kein Safe im Zimmer. Man muss die Wertsachen an der Rezeption abgeben und bekommt einen Schlüssel für das Fach. Bei Verlust muss man hierfür 300€ zahlen.
Das Hotel hat 6 Etagen und einen Frühstücksbereich.

Das Frühstück ist das schlechteste was ich seit langem erlebt habe. Es gibt eine sehr überschaubare Auswahl. Der Kaffee kommt aus einem Instantautomaten!
Es gibt Toast,Mini Brötchen die extrem hart sind und Croissants. Marmelade in Fertigpack,2 Sorten Käse,2 Sorten Wurst, Dosenfruchtsalat und Cornflakes ohne Geschmack. 2 Sorten Saft ebenfalls aus dem Mix Automaten. Also nichts frisch oder hochwertig!

Das Personal ist durchwachsen. Ein netter Herr bei der Ankunft,ein äußerst fauler und unfreundlicher Mitarbeiter zwischendurch. Ich fragte nach Feuer an der Rezeption,er behauptete ernsthaft keines zu haben und lachte abfällig. Als ob...man im Hotel keine Streichhölzer oder Feuerzeug hat. Wahrscheinlich werden die Kerzen angezaubert!

Die Lage ist auch nicht toll! Ziemlich ab vom Schuss und in einer Gegend wo überall Graffiti an den Wänden ist und etwas merkwürdige Gestalten rumlungern.
Von der u bahn Station ca 10 min Fußweg.
Was schön ist,ist 5 min zu Fuß entferntes Einkauf- Center mit guten shopping Möglichkeiten.

Bucht defintiv lieber was anderes. Ich habe mich von der Ketten Philosophie in die Irre leiten lassen. Ich war zb bereits in Berlin in einem holiday inn und das war super! Schade dass es offensichtlich keine länderübergreifende Standarts dort gibt!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrte schwea,

recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und der Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in so vielen Punkten nicht erfüllen konnten und Sie die zu Recht erwarteten Standards nicht erfahren konnten.

Wir würden gerne mehr über Ihren Aufenthalt bei uns erfahren und haben Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort um Ihnen weiter behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

815 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    143
    389
    219
    42
    22
Bewertungen für
345
217
30
74
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Metro Station Llacuna L4. Rambla, Barceloneta nur wenige Stationen entfernt. Parallel dazu verläuft die Rambla de Poblenou mit Bars, Restaurants und Geschäften. Bis zum Strand und Hafen sind es ca. 10-15 Minuten. Zimmer/Bad gut und sauber. Frühstück gut und im Preis enthalten. W-Lan kostenlos. Personal höflich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traun, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Für einen 4 - Tage Aufenthalt in Barcelona ein wirklich günstiges Hotel- sowohl was den Preis anbelangt, als auch die Ausgangsposition zur Metro, in die Stadt, zu den Sehenswürdigkeiten,...
Zimmer groß genug, Bad ebenso, Frühstück ausreichend, Gebäck war sehr gut, Personal freundlich und gut informiert. Einzig die Matratze war schon alt und durchgelegen, aber sauber.

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreichische Alpen, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dass Hotel ist, besonders für Familien sehr günstig. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, es gibt sogar etwas frisches Obst und der Frühstücksraum ist sehr sauber und groß. Die Zimmer sind ausreichend groß, sie sind neu und sauber. Freundlichkeit des Personals war auch in Ordnung. Ganz in der Nähe gibt es einen Supermarkt und bei der U-Bahnhaltestelle ist man auch in wenigen Minuten. Man kann hier auch problemlos abends unterwegs sein. Die Umgebung wirkte sehr sicher. Würde wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Deutschland
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hier hat der Preis einfach nur überzeugt, wir waren auf der Durchreise weiter nach Süd Spanien kann das Hotel nur emfeheln gerne wieder wenn ich mal wieder mit dem auto in der Nähe bin. Freundliches Personal das hilfsbereit ist.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Auf einer Rundreise durch Frankreich und Nordspanien haben wir hier zwei Nächte verbracht. Das Zimmer war relativ gut eingerichtet und ziemlich sauber (die Vorhänge waren dunkelgrau vor Dreck, aber alles andere war sehr sauber). Das Frühstück ist zwar von der Auswahl her in Ordnung, aber man kommt sich vor wie in einer großen Halle, alle stehen am Kaffee und am Toaster Schlange, es ist von der Atmosphäre her nicht sehr angenehm. Die Lobby unten ist dreckig und nicht einladend, das Personal an der Rezeption und der Bar ist weder freundlich, noch sonderlich kompetent. Erst nach mehreren Versuchen konnte man uns die Parkgarage öffnen (swohl bei der Ein-, als auch bei der Ausfahrt), das Internet funktionierte den gesamten Aufenthalt nicht, aber das Personal hat nicht wirklich darüber informiert (obwohl kostenfreies WLAN angepriesen wird), die Zimmer sind sehr hellhörig, wir hatten neben uns ein Paar/eine Gruppe, die eine Party gefeiert haben, als wir die Rezeption anrufen wollten, um dort zu bitten, etwas zu tun, konnten wir im gesamten Zimmer nirgendwo die Durchwahl der Rezeption finden. Unternommen wurde jedoch nichts und das Personal an der Rezeption hat es auch nicht wirklich interessiert, wenn man Fragen hatte - völlig inkompetent. Man muss allerdings dazu sagen, dass das Hotel auch wirklich sehr sehr günstig ist.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r Irie W,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir tun unser bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu genügen.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit Ihrem Aufenthalt hatten. Wir bedauern, dass der Service für Sie nicht zufriedenstellen war. Wir versichern Ihnen, dass die Punkte, die Sie angesprochen haben geprüft werden. Ihre Bemerkungen werden von unserem Team geprüft, um entsprechende Maßnamen zu ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bexbach
Top-Bewerter
197 Bewertungen 197 Bewertungen
195 Hotelbewertungen
Bewertungen in 114 Städten Bewertungen in 114 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Hotel ist recht einfach zu erreichen zwei Blocks von der nächsten Metro-Station entfernt . Parken ist in der Nähe des Hotels überall möglich .
In der direkten Umgebung gibt es einen Supermarkt und ca 10 gehminuten entfernt einen grosse Shopping mall mit Carrefour .
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber .
Schlafkomfort ist gut - Kopfkissen könnte besser sein .
Das kostenlose Frühstück ist gut - der Kaffee könnte besser sein .
Leider ist WIFI mit 12 Euro pro Tag sehr teuer .

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express

Anschrift: C/Pallars 203, 08005 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 180 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express 3*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HRS, TripOnline SA, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express
Hotel Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Inn Express Hotel Barcelona
Holiday Inn Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.