Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Express
3.0 von 5 Hotel   |   C/Pallars 203, 08005 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 287 von 516 Hotels in Barcelona
Österreichische Alpen, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dass Hotel ist, besonders für Familien sehr günstig. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, es gibt sogar etwas frisches Obst und der Frühstücksraum ist sehr sauber und groß. Die Zimmer sind ausreichend groß, sie sind neu und sauber. Freundlichkeit des Personals war auch in Ordnung. Ganz in der Nähe gibt es einen Supermarkt und bei der U-Bahnhaltestelle ist man auch in wenigen Minuten. Man kann hier auch problemlos abends unterwegs sein. Die Umgebung wirkte sehr sicher. Würde wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

702 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    325
    202
    34
    18
Bewertungen für
297
189
27
60
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paderborn, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hier hat der Preis einfach nur überzeugt, wir waren auf der Durchreise weiter nach Süd Spanien kann das Hotel nur emfeheln gerne wieder wenn ich mal wieder mit dem auto in der Nähe bin. Freundliches Personal das hilfsbereit ist.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Auf einer Rundreise durch Frankreich und Nordspanien haben wir hier zwei Nächte verbracht. Das Zimmer war relativ gut eingerichtet und ziemlich sauber (die Vorhänge waren dunkelgrau vor Dreck, aber alles andere war sehr sauber). Das Frühstück ist zwar von der Auswahl her in Ordnung, aber man kommt sich vor wie in einer großen Halle, alle stehen am Kaffee und am Toaster Schlange, es ist von der Atmosphäre her nicht sehr angenehm. Die Lobby unten ist dreckig und nicht einladend, das Personal an der Rezeption und der Bar ist weder freundlich, noch sonderlich kompetent. Erst nach mehreren Versuchen konnte man uns die Parkgarage öffnen (swohl bei der Ein-, als auch bei der Ausfahrt), das Internet funktionierte den gesamten Aufenthalt nicht, aber das Personal hat nicht wirklich darüber informiert (obwohl kostenfreies WLAN angepriesen wird), die Zimmer sind sehr hellhörig, wir hatten neben uns ein Paar/eine Gruppe, die eine Party gefeiert haben, als wir die Rezeption anrufen wollten, um dort zu bitten, etwas zu tun, konnten wir im gesamten Zimmer nirgendwo die Durchwahl der Rezeption finden. Unternommen wurde jedoch nichts und das Personal an der Rezeption hat es auch nicht wirklich interessiert, wenn man Fragen hatte - völlig inkompetent. Man muss allerdings dazu sagen, dass das Hotel auch wirklich sehr sehr günstig ist.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bexbach
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Hotel ist recht einfach zu erreichen zwei Blocks von der nächsten Metro-Station entfernt . Parken ist in der Nähe des Hotels überall möglich .
In der direkten Umgebung gibt es einen Supermarkt und ca 10 gehminuten entfernt einen grosse Shopping mall mit Carrefour .
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber .
Schlafkomfort ist gut - Kopfkissen könnte besser sein .
Das kostenlose Frühstück ist gut - der Kaffee könnte besser sein .
Leider ist WIFI mit 12 Euro pro Tag sehr teuer .

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Zimmer war abgewohnt, die Tapete verschmutzt, das Badezimmer verschimmelt und der "Speisesaal" hatte das Ambiente einer Bahnhofshalle. wir würden hier nicht wieder übernachten obwohl wir lediglich auf der Durchreise waren.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte HansDampf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers und badezimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Royal Tunbridge Wells
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren hier zwei Nächte für Priority Club-Punkte (daher war es gratis).

Das Hotel liegt ein paar Metrostopps (benutzen Sie Llacuna oder Poblenou) von der City, aber das ist kein wirkliches Handicap. Es liegt in einem kommerziellen / Niedrigmieten-Viertel.

Ich war in vielen HIX-Hotels. Dies war wahrscheinlich das schlechteste. Die Gänge und unser Zimmer waren abgenutzt und schäbig. Die Vorhänge in unserem Zimmer (351) hingen teilweise herunter & unser Duschkopf war so durch Kalkablagerungen blockiert, dass er nicht duschte, sondern tröpfelte. Als ich das Duschenproblem dem Empfang berichtete, sagte man mir, dass es am Montag repariert werden würde - toll für uns, da wir am Sonntag auscheckten.

Gute Punkte an diesem Hotel:

Allgemein sauber. Gute Klimaanlage. Gute Fahrstühle. Das kontinentale Frühstück war gut für seine Art - reichlich, auch wenn es aus etwas billigeren Produkten bestand.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
City22, Front Office Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr "Disgusted17",

Thank you for sharing your comments regarding your experience during your recent stay. It is our goal to consistently provide superior service and accommodations and your comments are very important to us.
I would like to assure you that all your comments are being investigated in order to avoid any similar situations in the future.

Once again, we appreciate you taking the time to share your comments with us. We know you have many choices when it comes to lodging and we hope you can give us the opportunity to welcome you back again in an effort to provide you the level of service you expect from a Holiday Inn Express hotel.

Sincerely,

Myriam Sánchez
Guest Service Manager.
Holiday Inn Express Barcelona City 22@
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier gerade vier Nächte verbracht. Das Hotel ist genau das, was man von einem Holiday Inn Express erwarten würde. Ein großes Doppelbett. Die Schlafcouch war ein bisschen unbequem. Die meisten Mitarbeiter sprechen kein Englisch, aber es gibt ein paar die sehr flüssig Englisch sprechen. Beim Frühstück fühlt man sich wie auf einem Viehmarkt, ein bisschen zu klein für die Größe des Hotels. Typisch kontinentales Frühstück. Die Lage war für uns gut, sehr nah an der Metro- und Bus-Station und nur 10 Minuten vom Strand entfernt. Nur einen Block vom Hotel entfernt findet man eine Straße mit vielen Restaurants und Bars, wo man sehr gut essen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express

Anschrift: C/Pallars 203, 08005 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 163 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express 3*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, HRS, HotelsClick, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Gasthof Express
Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Inn Express Hotel Barcelona
Holiday Inn Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.