“Gutes altes Holiday Inn” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express
3.0 von 5 Hotel   |   C/Pallars 203, 08005 Barcelona, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 293 von 516 Hotels in Barcelona
“Gutes altes Holiday Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier gerade vier Nächte verbracht. Das Hotel ist genau das, was man von einem Holiday Inn Express erwarten würde. Ein großes Doppelbett. Die Schlafcouch war ein bisschen unbequem. Die meisten Mitarbeiter sprechen kein Englisch, aber es gibt ein paar die sehr flüssig Englisch sprechen. Beim Frühstück fühlt man sich wie auf einem Viehmarkt, ein bisschen zu klein für die Größe des Hotels. Typisch kontinentales Frühstück. Die Lage war für uns gut, sehr nah an der Metro- und Bus-Station und nur 10 Minuten vom Strand entfernt. Nur einen Block vom Hotel entfernt findet man eine Straße mit vielen Restaurants und Bars, wo man sehr gut essen kann.

Palting, Oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mir hat der Aufenthalt damals sehr gut gefallen, da es in stadt- und Meernähe liegt.
Tolle Zimmer, tolles Buffet. Trotzdem etwas teuer.
Wir hatten zu dritt ein Zimmer und das Klappbett, das noch dazugestellt wurde war nicht sehr befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Holiday Inn Express liegt im Stadtteil 'Poblenou'. In wenigen Minuten ist man am Stadtstrand von Barcelona, bis zum Olympischen Hafen geht man ca. 45 Minuten zu Fuß. Bis ins Zentrum 'Plaza Catalunya' empfiehlt es sich ein Taxi zu nehmen (ca. 10 - 15€). Das Hotel ist akzeptabel allerdings dürfte das Reinigungsteam seiner Arbeit etwas gewissenhafter nachgehen, die Gardine in unserem Zimmer hätte dringend ausgetauscht werden müssen. Die Matratze des Bettes hat schon bessere Zeiten erlebt.
Das für Holiday Inn Express Hotels übliche Frühstück war einfach aber OK. Wer den Weg ins Zentrum auf sich nimmt und sich darüber im klaren ist, das es sich hierbei um ein Holiday Inn Express handelt und nicht um ein 5-Sterne Hotel kann hier beruhigt wohnen. Das Hotel kann mit Einschränkung empfohlen werden.

Aufenthalt November 2012, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein sozusagen klassisches und modernes Holiday Inn Express Hotel, mit einer eher ruhigeren und gehobenen Atmosphäre. Befindet sich in zentraler Lage und auch einige sehr feine Restaurants waren da in der Nähe von diesem Hotel gewesen! Es war alles so wie in der Katalogbeschreiben - sogar noch besser! Da wir sagen müssen, daß dort die mitarbeiter im Service und die Kellner sehr nett waren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

ein gutes stadthotel, nicht weit entfernt von einer rambla (Ladenstraße), 5 min bis metrostation llacuna, 15 min bis zum schönen stadtstrand mit uferpromenade. wir hatten ein Zimmer nach hinten und konnten die ganze Nacht bei geöffnetem Fenster ausgezeichnet schlafen. aber auch die anderen Zimmer sind ruhig, das Hotel liegt an Nebenstraßen. kleiner Wermutstropfen:fuer 155 Eier pro Nacht möchte ich nicht auch noch 12 € fuer WLAN abdrücken müssen...

• Aufenthalt Mai 2012
Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Dieses Hotel kann ich empfehlen. Es war sehr sauber und unser Zimmer frisch renoviert. Leider nur sehr halbherzig. Die Steckdosen hatte man Ruck zuck in der Hand. Leider gibt es kein Tresor im Zimmer. Das Frühstück war gut und vielfältig. Mann kann den Strand innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichen. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express

Anschrift: C/Pallars 203, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 293 von 516 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, IHG, Orbitz, Agoda, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express
Hotel Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Inn Express Hotel Barcelona
Holiday Inn Barcelona

Wenn Sie Holiday Inn Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.