Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“klassisches und modernes Holiday Inn Express Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express
3.0 von 5 Hotel   |   C/Pallars 203, 08005 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 286 von 517 Hotels in Barcelona
Passau, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“klassisches und modernes Holiday Inn Express Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein sozusagen klassisches und modernes Holiday Inn Express Hotel, mit einer eher ruhigeren und gehobenen Atmosphäre. Befindet sich in zentraler Lage und auch einige sehr feine Restaurants waren da in der Nähe von diesem Hotel gewesen! Es war alles so wie in der Katalogbeschreiben - sogar noch besser! Da wir sagen müssen, daß dort die mitarbeiter im Service und die Kellner sehr nett waren!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

741 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    130
    346
    209
    37
    19
Bewertungen für
318
198
29
63
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

ein gutes stadthotel, nicht weit entfernt von einer rambla (Ladenstraße), 5 min bis metrostation llacuna, 15 min bis zum schönen stadtstrand mit uferpromenade. wir hatten ein Zimmer nach hinten und konnten die ganze Nacht bei geöffnetem Fenster ausgezeichnet schlafen. aber auch die anderen Zimmer sind ruhig, das Hotel liegt an Nebenstraßen. kleiner Wermutstropfen:fuer 155 Eier pro Nacht möchte ich nicht auch noch 12 € fuer WLAN abdrücken müssen...

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herten, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Dieses Hotel kann ich empfehlen. Es war sehr sauber und unser Zimmer frisch renoviert. Leider nur sehr halbherzig. Die Steckdosen hatte man Ruck zuck in der Hand. Leider gibt es kein Tresor im Zimmer. Das Frühstück war gut und vielfältig. Mann kann den Strand innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichen. Das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Immenstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

perfekt für unseren Kurzbesuch. Für die zwei nächte in Barcelona war dieses hotel schon einigermaßen ok. Es könnte jedoch schon mal etwas renoviert werden, da man schon hier und dort viele Abnutzungsspuren findet. Es sit aber ansonsten schon ok gewesen und es hatte sich ein paar Minuten vom Hotelentfernt auch eine Metro Station befunden. Frühstück war normal, aber nichts Besonderes.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Holiday Inn Express ist ein typisches hiexpress Hotel. Es liegt ca. vier U-Bahnstationen (5 Gehminuten zum Hotel - Linie 4) von der Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind normal groß, die Ausstattung ist leider schon ein wenig abgewohnt und im Bad ist leicher Schimmel zu erkennen. Auch die Matratzen sind schon erneuerungsbedürftig. Zimmerreinigung war ok und die Rezeptionisten waren alle hilfsbereit und kompetent.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nieste, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011 über Mobile-Apps

Das relative neue und modern eintrichtere Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind ok, allerdings lässt beim näheren Hinsehen die Sauberkeit doch ein paar Wünsche offen. Der Schrank im Zimmer verdient den Namen nicht, mehr als zwei Anzüge und zwei Hemden passt da nicht rein. Das Frühstück ist ok, nun nicht mit riesen Auswahl, aber man wird satt. Das Personal könnte etwas freundlicher dein.

  • Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das HI Express in Barcelona hat die größten Zimmer, die ich bisher bei einem HI Express gesehen habe. Auch das Bad ist völlig untypisch - es hat eine Badewanne, wobei die HI Express sonst nur eine Dusche haben. Das Bad ist zudem noch geräumig. Bis zur Messe in Barcelona braucht man circa 20 Minuten und zum Flughafen braucht man circa 40 Minuten. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Meer entfernt und hat gleich um die Ecke einen Supermarkt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express

Anschrift: C/Pallars 203, 08005 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 176 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express 3*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, IHG, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Gasthof Express
Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Inn Express Hotel Barcelona
Holiday Inn Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.