“Schöne Lage am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Confortel Barcelona

Confortel Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Confortel Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Esquina Llacuna, Ramon Turro, 196-198 | C Eix Llacuna, 08005 Barcelona, Spanien   |
Nr. 201 von 517 Hotels in Barcelona
Düsseldorf, Deutschland
“Schöne Lage am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir einen Top-Preis bekommen haben: 80 Euro/Nacht. Ansonsten hätten wir das Haus wohl nicht genommen, weil es nicht direkt im Zentrum liegt. Im Nachhinein haben wir die Wahl allerdings nicht bereut, im GEgenteil: Das Hotel ist ca. 500 Meter vom STrand entfernt, wo man (wenn wann wie wir Glück hat) selbst Anfang November noch Sonne und Meer genießen kann. Auch zum Joggen ist die Lage traumhaft. Ins STadtzentrum sind es vier STationen, die UBahn ist ca. 500 Meger entfernt - also kein großer Act. Das Hotel ist, dafür dass es noch ziemlich neu ist, schon recht abgewohnt - und Schimmelspuren in der Badewanne dürften natürlich gar nicht sein. Angesichts des Preises und des Meerblicks vom Zimmer im 10. Stock aus haben wir aber drüber hinweggesehen und würden hier wohl auch wieder wohnen - allerdings nur, wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das relativ neue Hotel (ca. 2 Jahre alt) hat mich positiv überrascht. Jetzt war ich schon so oft in Spanien, aber noch nie hatte ich ein Zimmer, in dem ich die Zimmernachbarn in keinster Weise gehört habe. Und das obwohl das Hotel konstant gut besucht/belegt war! Sogesehen eine echte Premiere! Endlich mal eine solid, lärm-isolierende Bauweise!

Der Eingangsbereich ist großzügig gehalten, hell und freundlich. Die Mitarbeiter beim Check-In waren schnell und hilfsbereit.

Gut war das kostenlos nutzbare Internet (entweder über die Computer in der Lobby oder über Wifi im Zimmer) und das kostenlose Mineralwasser in der Minibar (6 Flaschen á 0,33l täglich). Der Fernseher war groß und drehbar. Alles in allem war das Zimmer (Bad, Schrank, Helligkeit, Sauberkeit, Matratzenqualität, Schreibtisch, Sessel) echt überzeugend. In den höheren Stockwerken hat man dazu einen prima Ausblick auf die Stadt bzw. aufs Meer.

Die Lage ist ebenfalls zu empfehlen. In ca. 5 - 10 Minuten lassen sich mühelos 2 Metro-Stationen (Gelbe Linie), diverse Buslinien (z.B. Bus Nr. 41 - direkt zum Plaza Catalunya) und der Strand (Bogatell) erreichen. In ca. 15-20 Minuten läuft man zum Einkaufszentrum Diagonal Mar/Forum oder zum internationalen Kino Yelmo Cines Icaria.

Alles in allem eine prima Sache. Jedenfalls würde ich in dem Hotel jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Spittal an der Drau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr modernes Hotel, schönes neuers Gebäude, tolles Design
Zimmer: geräumig, in rot - schwarz gehalten, sehr geschmackvoll
ABER: Wände nicht viel mehr als Sichtschutz! (wir hatten Riesenpech - schrecklich laute Nachbarn) Bei ruhigen Nachbarn dennoch empfehlenswert.
Frühstück: Buffet mit typisch spanischen Schinken und Käse, gut und abwechslungsreich
Service: sehr freundlich und bemüht; aktive Hilfe bei Problemen im Zusammenhang mit Flugannulierungen durch Aschewolke (Drucken neuer Boardkarten)
Lage: etwas abgelegen, zur nächsten Bushaltestelle oder U-Bahn etwa 5 Minuten
mehrere gratis Internetzugänge im Lobbybereich

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir wählen für unsere Städtereisen grundsätzlich Hotels, die nicht ganz zentral gelegen sind. Das Confortel Barcelona hat alles bisherige übertroffen. Für einen Preis von ca. 35 Euro pro Person und Nacht hatten wir ein tolles Hotel, super nettes Personal und ein leckeres Frühstück. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Es gibt jeden Tag 3 kleine Flaschen Wasser kostenlos. Die Restaurants in der Nähe bieten vielfältiges und leckeres Essen. Die Stadtstrände sind nur 3 Minuten entfernt, genauso wie die Bahn, die ins Zentrum fährt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

ein 4Sterne Hotel im Stadtteil Diagonal Mar. etwa 5 - 10 Min. Fußweg von einem der Stadtstrände von Barcelona entfernt. Ruhige Zimmer, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter am Emfang. Kostenlose Nutzung des Pool und der Internetterminals in der Lobby. In der Nähe befinden sich Geschäfte für den kleinen Einkauf. Mit der Metro ist man auch schnell im Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel macht einen grossartigen ersten Eindruck, aber wenn man ins Detail geht, nicht mehr so. Die Lage ist annehmbar, aber nicht prickelnd. Zum Strand sind es 10-15 Minuten zu Fuß (je nach Gangart) durch die Stadt, zum Ramblas ist ein Taxi oder die Strassenbahn nötig. Die stark umworbene Dachterasse mit Swimmingpool ist ernüchternd klein, der Pool erst recht. Die wenigen vorhandenen Liegestühle (mehr geht vom Platz her nicht) sind schon frühmorgens von den Hotelgästen der selben Etage dauerbelegt. Eine aussen gelegene Cafeteria o.ä. sucht man vergebens, nur ein Indoor-Restaurant ist vorhanden. Für den kurzen Snack in der Sonne muß man also ein anderes Lokal wählen. Es gibt nur wenige echte Doppelzimmer, die meisten haben zwei zusammengestellte Betten (Besucherritze !). Der Service im Salon ist nachlässig - eine Wartezeit von bis zu 10 Minuten auf den nächsten Kellner, der mal versehentlich einen Blick aus dem Restaurant heraus wirft, ist gang und gäbe. Die Zimmer sind an sich in Ordnung; für diese Preisklasse akzeptabel. Als Ausweichlösung (bei Messen o.ä.) ist es okay, aber direkt dort buchen würde ich nicht mehr.

• Aufenthalt April 2010, Business
Amstetten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel war fast zu Nobel für uns. Schöne, große Empfangshalle, Restaurantpreise sind angemessen. Zimmerservice und -reinigung ok. (War schwierig bei unserem Ordnungssinn) 5 min. von der U-Bahnstion Llacuna. 10 min. an den Strand. aber doch etwas zu weit weg "vom Schuss"!! Preis lag beim Doppelzimmer bei 88 €. War auch angemessen. Im grossen und ganzen.... Gern wieder

Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Confortel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Confortel Barcelona

Anschrift: Esquina Llacuna, Ramon Turro, 196-198 | C Eix Llacuna, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 118 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 134 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Confortel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Confortel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Barcelona
Confortel Barcelona Hotel Barcelona
Tarragona Bewertung
Confortel Hotel Barcelona
Barcelona Confortel Hotel

Wenn Sie Confortel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.