“Das Hotel Cofortel iegt sehr nahe am Meer und die Sehenswürdigkeiten sind mit der metro schnell zu” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Confortel Barcelona

Confortel Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Confortel Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Esquina Llacuna, Ramon Turro, 196-198 | C Eix Llacuna, 08005 Barcelona, Spanien   |
Nr. 184 von 517 Hotels in Barcelona

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das relativ neue Hotel (ca. 2 Jahre alt) hat mich positiv überrascht. Jetzt war ich schon so oft in Spanien, aber noch nie hatte ich ein Zimmer, in dem ich die Zimmernachbarn in keinster Weise gehört habe. Und das obwohl das Hotel konstant gut besucht/belegt war! Sogesehen eine echte Premiere! Endlich mal eine solid, lärm-isolierende Bauweise!

Der Eingangsbereich ist großzügig gehalten, hell und freundlich. Die Mitarbeiter beim Check-In waren schnell und hilfsbereit.

Gut war das kostenlos nutzbare Internet (entweder über die Computer in der Lobby oder über Wifi im Zimmer) und das kostenlose Mineralwasser in der Minibar (6 Flaschen á 0,33l täglich). Der Fernseher war groß und drehbar. Alles in allem war das Zimmer (Bad, Schrank, Helligkeit, Sauberkeit, Matratzenqualität, Schreibtisch, Sessel) echt überzeugend. In den höheren Stockwerken hat man dazu einen prima Ausblick auf die Stadt bzw. aufs Meer.

Die Lage ist ebenfalls zu empfehlen. In ca. 5 - 10 Minuten lassen sich mühelos 2 Metro-Stationen (Gelbe Linie), diverse Buslinien (z.B. Bus Nr. 41 - direkt zum Plaza Catalunya) und der Strand (Bogatell) erreichen. In ca. 15-20 Minuten läuft man zum Einkaufszentrum Diagonal Mar/Forum oder zum internationalen Kino Yelmo Cines Icaria.

Alles in allem eine prima Sache. Jedenfalls würde ich in dem Hotel jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Confortel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Confortel Barcelona

Anschrift: Esquina Llacuna, Ramon Turro, 196-198 | C Eix Llacuna, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 112 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 126 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 162 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Confortel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Confortel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Barcelona
Tarragona Bewertung
Confortel Barcelona Hotel Barcelona
Confortel Hotel Barcelona
Barcelona Confortel Hotel

Wenn Sie Confortel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.