“Tolles modernes Hotel, schoene Lage, grosse Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Confortel Barcelona

Confortel Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Confortel Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Esquina Llacuna, Ramon Turro, 196-198 | C Eix Llacuna, 08005 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |
Nr. 214 von 516 Hotels in Barcelona
“Tolles modernes Hotel, schoene Lage, grosse Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Nachdem uns die Zimmer im Residencia Melon District etwas zu klein waren, fanden wir dieses Hotel. Unser Aufenthalt in Barcelona war weniger zum Sightseeing sondern eher fuer eine Feier von daher wollten wir nicht nur etwas zum uebernachten sondern auch ein schoenes Hotel zum ausspannen / ausschlafen. Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer und das Bett sind sehr gross. Auf dem Dach gibt es einen Pool, der zwar nicht sehr gross ist, aber trotzdem nett zum entspannen. Das Personal ist sehr nett, man besorgte uns alles was wir brauchten, sogar ein Hemd wurde Samstag Abend innerhalb einer Stunde gebuegelt. Die Lage ist auch toll, die Rambla Poble Nuo ist in wenigen Minuten zu erreichen, da kann man tagsueber und abends schoen sitzen und Essen und trinken. Wir wuerden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Markdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Die Englischkenntnisse im Hotel waren mangelhaft bis gar nicht vorhanden. Unfreundliches wenig gut informiertes Hotelpersonal. IM Badezimmer keine Toilettenbürste. Kein täglicher Reinigungssservice wenn man es nicht vorher bestellt hatte.
Frühstück war ausreichend. Leider war der Pool oft schon um 17 Uhr geschlossen. Sonst sauber und großzügig.Unpraktisches Handling im Aufzug mit Hotel-Zimmerkarte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ja, das Hotel liegt ein wenig außerhalb und in einem Viertel, das auf den ersten Blick wenig reizvoll erscheint. Aber: Es sind nur wenige hundert Meter zum Strand und abends verwandelt sich die Rambla hinter dem Hotel zu einer bevölkerten Restaurantmeile.

Das Hotel selbst hat den sterilen Charme eines Businesshotels, punktet aber durch seine moderne Einrichtung, Sauberkeit, gutem Frühstück und aufmerksamen Personal.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Zimmer schauen genau so aus wie in der Hotel-Beschreibung!!!
Am besten war das Frühstück !ein traum zum schlemmen!
das Personal ist super nett und hilfsbereit !!und zum Strand ist es auch nicht weit!
Selbst eine gute Zahnklinik ist in der nähe!!
ich würde es jederzeit wieder buchen !!!!
Die in der nähe gegegene Rambla hat voll lecker Tapas Bars,Prei leistung passt.
jeden würde ich auch mal ein Ausflüg in das Dali Musem nach Figueres raten !
hammer ! das beeindruckt !
wichtig ist auch ein ausflug zum Park Güell (Gaudi ) Architektur macht spass und Sprachlos !!!achtung haltet alle Wertgegenstände fest !
wir sind in dem Shop beklaut worden ! das waren nur 20sek .und weg war unser
Foto! das merkt man gar nicht ! ein kurzer Moment reicht da schon aus! also vorsicht wenn euch jemand anremmpelt !
ansonsten war der Park Güell fantastisch !!!
empehlenswert ist auch ein besuch auf der Rambla , shoppen ,...Künstler...und was zu
sehen ! schaut euch auch mal St.Josef Markthalle an !da ist das obst so lecker !!
Barcelona ist eine einmalig schöne Stadt !was zu sehen gibt es überall!
und der Strand ist auch voll schön ! das essen ist auch sehr lecker !
viel spass
wir hatten welchen !!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel liegt sehr gut, um die Stadt näher kennenzulernen. Auch der Strand ist in unmittelbarer Nähe! Der Checkin lief problemlos, jedoch fand ich es sehr komisch, dass ich meine Kreditkartennummer beim einchecken angeben musste! Was ist, wenn ich keine gehabt hätte! Das Zimmer ist sehr modern und man fühlt sich wirklich sehr wohl. Auch das Bad ist sehr großzügig. Zudem war das Frühstück unschlagbar, alle Speisen wurden selbst zubereitet und waren sehr frisch!

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Condortel ist ein sehr schönes, modernes Stadthotel. Die LAge ist sowohl für Termine in der Innenstadt, als auch für Touisten die den nahen Strand nutzen wollen ideal. Mein Zimmer war gut eingerichtet und verfügte über ein besonders bequemes Bett. Das Personal war kompetent und sehr nett. Das Frühstück habe ich aufgrund fehlender Zeit nicht genutzt. Ich würde hier wieder nächtigen!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Perchtoldsdorf, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Durch ein Mißverständnis bei der Buchung kamen wir zu unserer Konferenz in dieses Confortel (ursprünglich war ein anderes gebucht).
Dieses liegt in einem östlichen Stadtteil ca. 10 Min. mit dem Auto vom Zentrum entfernt) mit kaum Lokalen oder Geschäften).
Das Personal war sehr unfreundlich und arrogant. Man musste sich beim Frühstück alles selber nehmen, nicht mal das Besteck wurde hergerichtet. Das Geschirr war sehr schutzig und schlecht gewaschen. Es gab keine Bar im Hotel, man konnte sich Getränke vom Kellner bestellen (wenn mal einer kam) und hoffen, dass er dann wieder kam.
Wenn ich nicht mehr hinmuss, freiwillig gehe ich dort nicht mehr hin.
Schwimmbad nur im Sommer, Fitnessraum karg ausgestattet

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Confortel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Confortel Barcelona

Anschrift: Esquina Llacuna, Ramon Turro, 196-198 | C Eix Llacuna, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 129 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 137 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 177 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Confortel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Confortel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Barcelona
Confortel Barcelona Hotel Barcelona
Tarragona Bewertung
Confortel Hotel Barcelona
Barcelona Confortel Hotel

Wenn Sie Confortel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.