“Nettes, freundliches Basic-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Curious

Hotel Curious gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Curious
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 517 Hotels in Barcelona
Freiburg
“Nettes, freundliches Basic-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren für zwei Tage in Barcelona und hatten eine Übernachtung in diesem Hotel.
Die Lage ist super zentral, ein paar Schritte bis zur Rambla und wenn man sich vorher etwas informiert sehr gut zu finden. Mit dem Auto würden wir nicht anreisen, könnte etwas stressig werden, das Hotel anzufahren bzw dort zu parken ( es gibt keine hoteleigene Parkplätze ). Die Einrichtung ist schlicht und einfach, modern und nett anzusehen. Die Leute an der Rezeption sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es gibt einen Computer in der Halle, wo man kostenlos ins Internet kann. Außerdem wohl kostenloses WLAN, was wir aber nicht ausprobiert haben. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr einfach. Unser Zimmer im vierten Stock nach hinten raus hatte sogar zwei winzig kleine Balkone. Ansonsten war es eher klein, aber ausreichend. Bad war ok. Das Bett war für zwei Personen kuschelig ( höchstens 1,20m breit ) aber zum Glück nicht so weich. Das Hotel ist insgesamt relativ hellhörig, wobei man sagen muß, von Außen hört man kaum etwas. Laute Gäste aus Nachbarzimmern oder den Aufzug/Treppenhaus sind deutlich zu hören.
Alles in allem für eine Nacht ok, für länger würden wir nicht in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Artur29, Director Hotel Curious von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Danke für den Kommentar, wir freuen uns Ihre Meinung über uns.

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber es gibt viele Parkplätze in der Nähe des Hotels, wo Sie Ihr Auto parken können.

Die Doppelzimmer haben ein Bad und ein Bett von 1,40 cm breit.

Wir bedauern, dass Sie nicht eine zufriedenstellende Aufenthalt in Hotel Curious haben, und hoffen dass wieder die Möglichkeit uns geben, bei uns bleiben.

Wenn Sie möchten, können Sie uns kontaktieren zu hören ihre Vorschläge im Detail.

Mit besten Grüßen

Artur Artigas
Hotel Manager

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Schönes Hotel im Herzen Barcelonas, befindet sich 20 m von La Rambla Strasse. Das Personal war nett und freundlich, sie haben die Stadt mir empfohlen. Das Zimmer hat alles,was ich gebraucht habe. und das frühstück war total lecker. Der Preis war billiger als andere Hotels in der Gegend.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Tolles Hotel in ruhiger Lage 50 Meter von Ramblas entfernt. Nette Mitarbeiter. Wenn man den Bustransfer (geht alle 10 Minuten vom und zum Flughafen) vom Flughafen nimmt (kostet 4 Euro 50) und am Plaza de Cataluña aussteigt leicht und einfach zu finden, etwa 5 Minuten Fußweg. Frühstücksbrötchen und -Croissants etwas hart und alt aber sonst ok. Frühstücksraum allerdings ohne Fenster. Wie im Keller, dafür mit chilliger Loungemusikberieselung. Zimmer leise und sehr sauber. Wir hatten sogar einen kleinen typischen spanischen Balkon zum Hinterhof. Beim Duschen entsteht hin und wieder ein "kleiner See" auf den Fliesen, die Duschtüren schließen scheinbar nicht richtig, hat aber nicht groß gestört. Fahrstuhl vorhanden. Dafür das Doppelbett sehr klein und kurz. Auf unserem Zimmer das einzig deutschsprachige Fernsehprogramm: Rtl (aber wer will in Barcelona schon fernsehn?). Im Foyer steht ein Computer mit dem jeder surfen kann und ein Getränkeautomat. Hotel liegt sehr zentral, 2 Minuten Fußweg zum neuen Kunst-Museum Macba (Museu d'Art Contemporani de Barcelona) und 1 Minute entfernt von typisch spanischer Markthalle la Boqueria (der Bauch von Barcelona) entfernt. Zum Strand einfach die Ramblas runter gehen, ca 10 Minuten Fußweg. Viele Restaurants in der Nähe auf den Ramblas, in der Straße des Hotels Apotheke und kleiner Supermarkt vorhanden.

• Aufenthalt März 2009
belo horizonte
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Glücklicherweise haben wir dieses sehr schöne Hotel entdeckt, das nur 30 Meter von der Las Ramblas entfernt ist und von dem aus man das Stadtzentrum von Barcelona zu Fuß erreichen kann, entdeckt. Dieses Hotel hat unsere Hochzeitsreise gerettet, da ich eine schreckliche Herberge in dem Glauben gebucht hatte, dass die Bilder auf der Herbergsseite echt wären.

Die Zimmer sind recht komfortabel und schön gestaltet, LCD Fernseher, internationale Kanäle, sehr schönes Badezimmer mit Dusche. Das Frühstück ist inbegriffen und ist einfach und köstlich. Auch die Angestellten sind sehr nett. Meine Frau und ich waren von diesem Hotel begeistert.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Tolle Lage, freundliche Angestellte, SEHR bequeme Betten, opulentes Frühstück (obwohl Englischer Frühstückstee nett gewesen wäre), sehr sauber und viel warmes Wasser. Werde auf jeden Fall wieder hier übernachten und es meinen Freunden empfehlen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Curious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Curious

Anschrift: C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 22 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 64 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Curious 1*
TripAdvisor ist stolz, T4B, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, EasyToBook, Booking.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Curious daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Curious Barcelona
Curious Barcelona

Wenn Sie Hotel Curious besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.