“Preis-Leistungs-Verhältnis prima, zentral gelegen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Curious

Hotel Curious gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Curious
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 29 von 513 Hotels in Barcelona
Nürnberg, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis prima, zentral gelegen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Für eine Stadt wir Barcelona ein super Preis. Es ist ein 1-Sterne-Hotel, was jedoch viel zu bieten hat. Das Hotel Curious ist zudem prima über die U-Bahn-Station Liceu erreichbar (ca. 10Min. Fußweg) und liegt in einer Seitenstraße zur Rambla im Zentrum der Stadt. Bei meinem Aufenthalt war es sehr ruhig im Haus (mit Ausnahme von einmal um 04:00 lärmenden Gästen, für welche aber das Hotel nicht verantwortlich zu machen ist.) Kein Lärm von der Rambla. Die Zimmer an sich sind nicht hellhörig, jedoch kann man vereinzelt die Zimmernachbarn hören (Alltagsgeräusche). Dies jedoch in einem nicht störenden Rahmen. Frühstück jeden Morgen identisch, aber recht umfangreich. Wurst, Käse in verschiedenen Sorten, stets frisches Obst, Müsli, Joghurt, 2 verschiedene Sorten Brötchen, Toast, süßes Gebäck, hartgekochte Eier. Kaffee in Ordnung. Insgesamt schöne Qualität des Frühstücks. Sauberkeit im Zimmer sehr gut, Bad ebenfalls sauber. Die Zimmer sind klein, aber für eine Barcelona-Reise hält man sich in der Regel ohnehin kaum im Zimmer auf. Einrichtung ansprechend modern gehalten in schönen Farben. Alle Bediensteten waren sehr freundlich und hilfsbereit hinsichtlich Fragen zur Erkundung der Stadt. Darüber hinaus habe ich mich als allein reisende Frau im Hotel sehr sicher gefühlt. Ebenso kann man sich in diesem Stadtviertel sicher fühlen. Übliche Aufmerksamkeit hinsichtlich Taschendieben ist in Großstädten ohnehin empfehlenswert. Wertsachen können zwar nicht im Zimmer in einen Safe, jedoch an der Rezeption für den Safe abgegeben werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig für uns und hilft uns, Tag für Tag zu verbessern.

Das Hotel Curious ist sehr gut im Zentrum von Barcelona, ​​in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation Liceu.

Unser Personal tut sein Bestes, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und friedlich genießen Sie Ihren Aufenthalt in Barcelona.

Das Frühstück ist ein reichhaltiges Buffet, das Energie liefert, um den Tag zu beginnen.

Auch hier, ich danke Ihnen für Ihre gute Meinung über unser Hotel und hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

Herzliche Grüße aus Barcelona,

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten mal im Hotel Curious. Die vielen positiven Bewertungen haben uns bei unserer Wahl überzeugt (Wir wurden nicht enttäuscht!). Dieses Hotel ist wirklich super und man kann eigentlich über rein gar nichts meckern. Bei der Anreise bekamen wir von Mateo an der Rezeption einen Crash-Kurs in Sachen Barcelona. Er hat uns all die wichtigen Sehenswürdigkeiten auf einer Karte markiert, viele Tips gegeben und uns bestens auf unseren Trip vorbereitet. Auf diese freundliche Art und Weise wurde ich noch nie in einem Hotel begrüßt. Die Hotellobby ist generell sehr einladend und modern - wie auch der Rest des Hotels.
Der Grund warum ich bei meiner Bewertung einen Punkt abziehen muss, ist definitiv das äußerst kleine Zimmer (ja wirklich klein! :) ). Im Grunde verbringt man dort sowieso nur die Nacht und springt unter die Dusche. Dennoch wir bekamen Zimmer 305, welches sich auf der "Feuer"-Etage zwischen zwei weiteren Zimmern auf der Seite zum Hinterhof des Hotels befindet. (Größere Zimmer befinden sich zur Straßenseite) Man konnte sich zu zweit tatsächlich kaum drehen und wenden ;). Aber egal, das kann man verkraften auf einem Städtetrip! Trotz allem war unsere Zimmer stets aufgeräumt und sauber! Der Zustand des Hotels ist im Allgemeinen sehr gut! Fön im Zimmer, TV, Radio, PC in der Lobby und vor allem free-WiFi im ganzen Hotel ist sehr gut nutzbar. Ich würde definitiv wieder ins Hotel Curious fahren und kann es jedem empfehlen - Ich würde allerdings beim nächsten mal ein etwas größeres Zimmer buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite buchen bzw. vorher nach einem großem Zimmer fragen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen schönen Erfahrungen auf Tripadvisor Ihre Erfahrung im Hotel Curious schreiben!

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Sie wissen, wo Sie uns finden!

Stahnsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Es ist kaum zu glauben, was ein Ein-Sterne-Hotel auf die Beine stellen kann. Das Zimmer im 3. Stock (nur 4 Stockwerke mit je nur 6 Zimmern) sind zwar spartanisch eingerichtet, aber außer einem Schrank fehlt eigentlich nichts. Eine Ablage für die Wäsche wäre schon angebracht. So lebt man eben aus dem Koffer. Das Frühstück war gut und reichlich, die Zimmer sauber, die Betten gut, täglich frische Handtücher, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage mehr oder weniger direkt an der Rambla. Was will man noch mehr.
Für unseren nächsten Besuch in Barcelona steht unsere Unterkunft jetzt schon fest.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Sie wissen, wo Sie uns finden!

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Es war bereits mein zweiter Besuch im Hotel Curious und ich würde es jederzeit wieder buchen! Es liegt super zentral, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Wahl Hotel Curious wieder! Wir sind sehr dankbar!
Ihr Zuhause in Barcelona!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Curious ist für einen Städtetrip nach Barcelona absolut zu empfehlen. Es liegt direkt in einer Nebenstrasse der Ramblas, so dass man bequem die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Aber auch die nächste Metrostation ist nur 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet, sauber und von der Grösse absolut perfekt. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und vielfältig gewesen, zudem wurde sobald etwas ausging sofort nachgefüllt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis spitze und wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Lage ist kaum zu überbieten, weil man zwar die Nähe der Ramblas hat, aber nicht deren Lärm; in der engen C. Carme gibt es wenig Verkehr. Die Zimmer nach hinten sind kleiner, mit Dusche, schauen gegen die nächste Häuserwand, sind dafür aber ruhiger. Zur Straßenseite liegen die größeren Twins mit Bad, die Fenster sind gut schallisoliert. Die Gestaltung des Zimmers mit einer Phototapete ist sehr gelungen, alles ist gepflegt und sauber. Wir fanden es gut, daß das kleine Zimmer nicht mit einem Schrank zugestellt ist, eine Kleiderstange mit ausreichend Bügeln und einem Brett ist die bessere Lösung. Das Frühstück ist ausreichend, das Personal durchgehend freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013

Thank you so much!
Wir sind sehr froh, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten im Hotel Curious!

Brufut, Gambia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich kann mich meinen Vorbewertern nur anschließen - die Lage direkt ums Eck der Ramblas ist nicht zu topen und der Preis ist für Barcelona extrem günstig. Ich wollte zuerst online buchen, doch war zu unserem Termin kein Zimmer mehr frei, also probierte ich es mit einem Mail direkt an das Hotel. Die Antwort kam sehr schnell - ein Zimmer wäre noch frei und das zu einem noch besseren Preis! Wir kamen sehr früh in Barcelona an und fürchteten schon, dass das Zimmer um 7 Uhr noch nicht frei ist, doch zu unserer Überraschung und großer Freude war dies nicht der Fall und wir konnten es schon beziehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Wermutstropfen sind die wirklich sehr kleinen Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer), aber gottseidank sind sie sehr intelligent eingerichtet, sodass alles Platz hat, was man braucht. Für eine nicht zu lange Städtereise ist das Hotel Curious wirklich absolut ideal und zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind so froh, dass Sie hatten einen tollen Aufenthalt mit uns!

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen!

Hotel Curious Manager

Sie waren bereits im Hotel Curious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Curious

Anschrift: C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 26 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 114 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Curious 1*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Curious daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Curious Barcelona
Curious Barcelona

Wenn Sie Hotel Curious besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.