“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Curious

Hotel Curious gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Curious
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 515 Hotels in Barcelona
Stahnsdorf
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Es ist kaum zu glauben, was ein Ein-Sterne-Hotel auf die Beine stellen kann. Das Zimmer im 3. Stock (nur 4 Stockwerke mit je nur 6 Zimmern) sind zwar spartanisch eingerichtet, aber außer einem Schrank fehlt eigentlich nichts. Eine Ablage für die Wäsche wäre schon angebracht. So lebt man eben aus dem Koffer. Das Frühstück war gut und reichlich, die Zimmer sauber, die Betten gut, täglich frische Handtücher, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage mehr oder weniger direkt an der Rambla. Was will man noch mehr.
Für unseren nächsten Besuch in Barcelona steht unsere Unterkunft jetzt schon fest.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen schönen Erfahrungen auf Tripadvisor Ihre Erfahrung im Hotel Curious schreiben!

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Sie wissen, wo Sie uns finden!

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Es war bereits mein zweiter Besuch im Hotel Curious und ich würde es jederzeit wieder buchen! Es liegt super zentral, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Wahl Hotel Curious wieder! Wir sind sehr dankbar!
Ihr Zuhause in Barcelona!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Curious ist für einen Städtetrip nach Barcelona absolut zu empfehlen. Es liegt direkt in einer Nebenstrasse der Ramblas, so dass man bequem die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Aber auch die nächste Metrostation ist nur 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet, sauber und von der Grösse absolut perfekt. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und vielfältig gewesen, zudem wurde sobald etwas ausging sofort nachgefüllt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis spitze und wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Lage ist kaum zu überbieten, weil man zwar die Nähe der Ramblas hat, aber nicht deren Lärm; in der engen C. Carme gibt es wenig Verkehr. Die Zimmer nach hinten sind kleiner, mit Dusche, schauen gegen die nächste Häuserwand, sind dafür aber ruhiger. Zur Straßenseite liegen die größeren Twins mit Bad, die Fenster sind gut schallisoliert. Die Gestaltung des Zimmers mit einer Phototapete ist sehr gelungen, alles ist gepflegt und sauber. Wir fanden es gut, daß das kleine Zimmer nicht mit einem Schrank zugestellt ist, eine Kleiderstange mit ausreichend Bügeln und einem Brett ist die bessere Lösung. Das Frühstück ist ausreichend, das Personal durchgehend freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013

Thank you so much!
Wir sind sehr froh, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten im Hotel Curious!

Brufut, Gambia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich kann mich meinen Vorbewertern nur anschließen - die Lage direkt ums Eck der Ramblas ist nicht zu topen und der Preis ist für Barcelona extrem günstig. Ich wollte zuerst online buchen, doch war zu unserem Termin kein Zimmer mehr frei, also probierte ich es mit einem Mail direkt an das Hotel. Die Antwort kam sehr schnell - ein Zimmer wäre noch frei und das zu einem noch besseren Preis! Wir kamen sehr früh in Barcelona an und fürchteten schon, dass das Zimmer um 7 Uhr noch nicht frei ist, doch zu unserer Überraschung und großer Freude war dies nicht der Fall und wir konnten es schon beziehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Wermutstropfen sind die wirklich sehr kleinen Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer), aber gottseidank sind sie sehr intelligent eingerichtet, sodass alles Platz hat, was man braucht. Für eine nicht zu lange Städtereise ist das Hotel Curious wirklich absolut ideal und zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind so froh, dass Sie hatten einen tollen Aufenthalt mit uns!

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen!

Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt zentral, wenige Meter bis zur Rambla und zur nächsten Metrostation Liceu. Die Zimmer sind zwar klein, jedoch hat mich das überhaupt nicht gestört. Hervorheben möchte ich besonders das saubere Zimmer/Badezimmer! Wir hatten ein Zimmer auf dem 2.Stock. Eigentlich sehr ruhig. Es war jedoch nahe beim Lift und den hört man. Ich empfand es zwar nicht als sehr störend. Es hatte einen kleinen Balkon, welchen wir aber nicht genutzt haben. Man hatte Aussicht auf ein Wohnhaus, welches wirklich sehr nahe zum Hotel stand.
Das Frühstück war ganz in Ordnung. Es gibt alles was man braucht!
Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr freundlich und helfen auch gerne bei Fragen zur Stadt/Sehenswürdigkeiten!
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor über Hotel Curious!
Wir feiern, dass Sie hatte große Sucha bei uns bleiben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Beste Grüße aus Barcelona!

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren ganz angetan von der Lage und dem Gesamteindruck. Ein nettes Hotel für einen Städte-Trip, das wir jederzeit wieder buchen würden. Nettes Frühstücksbuffet, freundlicher Empfang. Die EZ sind allerdings extrem klein, fast wie Kojen in einem Schiff.
Einziges Problem: die Einzelzimmer neben dem Lift!!! Der vergitterte Liftschacht (ca 30 cm vor dem Fenster!) ist zwar recht nett kaschiert mit einem Poster einer Stadt, dh man hat das Gefühl, man würde tatsächlich hinausblicken. Der Lärm ist aber unerträglich, man hört den vielbenutzten Lift sowie alle Gespräche darin die ganze Nacht, der Lift fährt ja auf Armlänge entfernt am Bett vorbei! Es ist nicht fair, dieses Zimmer zum selben Preis wie die anderen zu vermieten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal, ich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf TripAdvisor über Hotel Curious schreiben.

Ich entschuldige mich für den Lärm, den Sie aus dem Aufzug hören konnte, werden in der Regel keine Probleme mit Lärm zu Rezeption gemeldet.

Wir feiern, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten und hoffe Sie bald zu sehen!

Hotel Curious Manager

Sie waren bereits im Hotel Curious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Curious

Anschrift: C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 23 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 71 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Curious 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Curious daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Curious Barcelona
Curious Barcelona

Wenn Sie Hotel Curious besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.