“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Curious

Hotel Curious gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Curious
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 518 Hotels in Barcelona
belo horizonte
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Glücklicherweise haben wir dieses sehr schöne Hotel entdeckt, das nur 30 Meter von der Las Ramblas entfernt ist und von dem aus man das Stadtzentrum von Barcelona zu Fuß erreichen kann, entdeckt. Dieses Hotel hat unsere Hochzeitsreise gerettet, da ich eine schreckliche Herberge in dem Glauben gebucht hatte, dass die Bilder auf der Herbergsseite echt wären.

Die Zimmer sind recht komfortabel und schön gestaltet, LCD Fernseher, internationale Kanäle, sehr schönes Badezimmer mit Dusche. Das Frühstück ist inbegriffen und ist einfach und köstlich. Auch die Angestellten sind sehr nett. Meine Frau und ich waren von diesem Hotel begeistert.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Tolle Lage, freundliche Angestellte, SEHR bequeme Betten, opulentes Frühstück (obwohl Englischer Frühstückstee nett gewesen wäre), sehr sauber und viel warmes Wasser. Werde auf jeden Fall wieder hier übernachten und es meinen Freunden empfehlen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Curious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Curious

Anschrift: C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 26 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 62 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Curious 1*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Budget Places, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Booking.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Curious daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Curious Barcelona
Curious Barcelona

Wenn Sie Hotel Curious besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.