“Super Preis-Leistungsverhältnis, tolles Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Curious

Hotel Curious gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Curious
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 36 von 514 Hotels in Barcelona
Kreuzlingen
“Super Preis-Leistungsverhältnis, tolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt zentral, wenige Meter bis zur Rambla und zur nächsten Metrostation Liceu. Die Zimmer sind zwar klein, jedoch hat mich das überhaupt nicht gestört. Hervorheben möchte ich besonders das saubere Zimmer/Badezimmer! Wir hatten ein Zimmer auf dem 2.Stock. Eigentlich sehr ruhig. Es war jedoch nahe beim Lift und den hört man. Ich empfand es zwar nicht als sehr störend. Es hatte einen kleinen Balkon, welchen wir aber nicht genutzt haben. Man hatte Aussicht auf ein Wohnhaus, welches wirklich sehr nahe zum Hotel stand.
Das Frühstück war ganz in Ordnung. Es gibt alles was man braucht!
Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr freundlich und helfen auch gerne bei Fragen zur Stadt/Sehenswürdigkeiten!
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor über Hotel Curious!
Wir feiern, dass Sie hatte große Sucha bei uns bleiben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Beste Grüße aus Barcelona!

• Finnische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren ganz angetan von der Lage und dem Gesamteindruck. Ein nettes Hotel für einen Städte-Trip, das wir jederzeit wieder buchen würden. Nettes Frühstücksbuffet, freundlicher Empfang. Die EZ sind allerdings extrem klein, fast wie Kojen in einem Schiff.
Einziges Problem: die Einzelzimmer neben dem Lift!!! Der vergitterte Liftschacht (ca 30 cm vor dem Fenster!) ist zwar recht nett kaschiert mit einem Poster einer Stadt, dh man hat das Gefühl, man würde tatsächlich hinausblicken. Der Lärm ist aber unerträglich, man hört den vielbenutzten Lift sowie alle Gespräche darin die ganze Nacht, der Lift fährt ja auf Armlänge entfernt am Bett vorbei! Es ist nicht fair, dieses Zimmer zum selben Preis wie die anderen zu vermieten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal, ich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf TripAdvisor über Hotel Curious schreiben.

Ich entschuldige mich für den Lärm, den Sie aus dem Aufzug hören konnte, werden in der Regel keine Probleme mit Lärm zu Rezeption gemeldet.

Wir feiern, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten und hoffe Sie bald zu sehen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Unser Doppelzimmer war sehr klein, hatte aber einen Balkon hinten raus. Seltsam war die Aussicht direkt über einen engen Hof auf die Balkone des Wohnhauses gegenüber. Das Frühstück war nicht übermäßig, aber total in Ordnung. Uns gefiel die Ruhelage, und das mitten im Zentrum, die Nähe zum Boqueria-Markt und die Freundlichkeit des Personals. Mit der Bitte ein größeres Zimmer zubekommen würde ich dieses Hotel durchaus noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über Hotel Curious schreiben! Wir schätzen wirklich alle Gäste eine Bewertung abzugeben, damit wir verbessern können und versuchen, Sie geben immer einen besseren Service.

Hotel Curious ist eine kleine niedliche ein-Sterne-Hotel in der Mitte der Stadt. Wir versuchen, unseren Gästen alles was sie brauchen in Barcelona: ein angenehmer Service, bequeme Betten und Zimmer, kostenfreies WLAN und ein sehr komplettes Frühstück den Tag zu beginnen.

Nochmals vielen Dank für uns entschieden haben!

Beste Grüße aus Barcelona!
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Perfekt gelegen in El Raval, bis zur Rambla und nächsten Metrostation sind es nur ein paar Meter. Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtetour absolut ausreichend, denn die meiste Zeit sind wir auf Erkundungstour in der Stadt. Die Lage ist auch für abends prima, es gibt ein paar Restaurants, Bars und Cafes, die fussläufig zu erreichen sind.
Das Personal ist nett, das Frühstück nichts besonderes, aber die Croissants sind lecker.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir sind sehr froh, dass du Hotel Curious genossen und auch unsere Lage. Und die Croissants!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr schönes, sauberes Hotel in perfekter Lage mit vollkommend ausreichendem Frühstück. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage und ein TV. Uns gefiel vorallem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, welches bedeutend dazu beigetragen hat, dass wir uns wohl gefühlt haben. Bereits beim freundlichen Check-in erhielten wir wertvolle Tipps. Free WIFI! Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir gut. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt ca. auf mittiger Höhe der Rambla in einer kleinen Nebenstrasse (ca. 100 Meter zur Rambla); die Zimmer sind sehr klein aber letztendlich noch akzeptabel. Der Service ist auffallend freundlich; das Frühstück bietet alles was man braucht und insgesamt kann dieses kleine und nette Hotel uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Meinung zu Hotel Curious bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser kleines Hotel in der Mitte der Stadt genossen und wir hoffen, dass Sie wieder zu sehen! Werden zu Ihnen nach Hause in Barcelona begrüßen zu dürfen!

Director Hotel Curious
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Dieses hübsche Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der bekannten Rambla. Ob Bahn, Bus, Metro: alles liegt in unmittelbarer Nähe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Am Empfang steht man den Gästen zudem gerne mit Rat zur Seite.

Mein Zimmer war zwar recht klein, aber sehr ruhig und sauber. Es war alles da, was man braucht – sogar ein kleiner Balkon. Das Frühstück ist erstaunlich reichhaltig für ein Hotel dieser Kategorie. Ein idealer Aufenthaltsort für Städtereisen, zu einem wirklich vorteilhaften Preis für Barcelona.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Montecarlo Barcelona
Eixample
Hotel Constanza Barcelona
Hotel Constanza Barcelona
Nr. 57 von 514 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Room Mate Pau
Room Mate Pau
Nr. 24 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Curious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Curious

Anschrift: C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 29 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 123 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Curious 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Curious daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Curious Barcelona
Curious Barcelona

Wenn Sie Hotel Curious besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.