“Super Lage, sauber, nett, kleine Zimmer; neben dem Lift ist es LAUT!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Curious

Hotel Curious gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Curious
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 517 Hotels in Barcelona
Graz, Österreich
“Super Lage, sauber, nett, kleine Zimmer; neben dem Lift ist es LAUT!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren ganz angetan von der Lage und dem Gesamteindruck. Ein nettes Hotel für einen Städte-Trip, das wir jederzeit wieder buchen würden. Nettes Frühstücksbuffet, freundlicher Empfang. Die EZ sind allerdings extrem klein, fast wie Kojen in einem Schiff.
Einziges Problem: die Einzelzimmer neben dem Lift!!! Der vergitterte Liftschacht (ca 30 cm vor dem Fenster!) ist zwar recht nett kaschiert mit einem Poster einer Stadt, dh man hat das Gefühl, man würde tatsächlich hinausblicken. Der Lärm ist aber unerträglich, man hört den vielbenutzten Lift sowie alle Gespräche darin die ganze Nacht, der Lift fährt ja auf Armlänge entfernt am Bett vorbei! Es ist nicht fair, dieses Zimmer zum selben Preis wie die anderen zu vermieten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal, ich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf TripAdvisor über Hotel Curious schreiben.

Ich entschuldige mich für den Lärm, den Sie aus dem Aufzug hören konnte, werden in der Regel keine Probleme mit Lärm zu Rezeption gemeldet.

Wir feiern, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten und hoffe Sie bald zu sehen!

Hotel Curious Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Unser Doppelzimmer war sehr klein, hatte aber einen Balkon hinten raus. Seltsam war die Aussicht direkt über einen engen Hof auf die Balkone des Wohnhauses gegenüber. Das Frühstück war nicht übermäßig, aber total in Ordnung. Uns gefiel die Ruhelage, und das mitten im Zentrum, die Nähe zum Boqueria-Markt und die Freundlichkeit des Personals. Mit der Bitte ein größeres Zimmer zubekommen würde ich dieses Hotel durchaus noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über Hotel Curious schreiben! Wir schätzen wirklich alle Gäste eine Bewertung abzugeben, damit wir verbessern können und versuchen, Sie geben immer einen besseren Service.

Hotel Curious ist eine kleine niedliche ein-Sterne-Hotel in der Mitte der Stadt. Wir versuchen, unseren Gästen alles was sie brauchen in Barcelona: ein angenehmer Service, bequeme Betten und Zimmer, kostenfreies WLAN und ein sehr komplettes Frühstück den Tag zu beginnen.

Nochmals vielen Dank für uns entschieden haben!

Beste Grüße aus Barcelona!
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Perfekt gelegen in El Raval, bis zur Rambla und nächsten Metrostation sind es nur ein paar Meter. Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtetour absolut ausreichend, denn die meiste Zeit sind wir auf Erkundungstour in der Stadt. Die Lage ist auch für abends prima, es gibt ein paar Restaurants, Bars und Cafes, die fussläufig zu erreichen sind.
Das Personal ist nett, das Frühstück nichts besonderes, aber die Croissants sind lecker.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir sind sehr froh, dass du Hotel Curious genossen und auch unsere Lage. Und die Croissants!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Hotel Curious Manager
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr schönes, sauberes Hotel in perfekter Lage mit vollkommend ausreichendem Frühstück. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage und ein TV. Uns gefiel vorallem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, welches bedeutend dazu beigetragen hat, dass wir uns wohl gefühlt haben. Bereits beim freundlichen Check-in erhielten wir wertvolle Tipps. Free WIFI! Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir gut. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt ca. auf mittiger Höhe der Rambla in einer kleinen Nebenstrasse (ca. 100 Meter zur Rambla); die Zimmer sind sehr klein aber letztendlich noch akzeptabel. Der Service ist auffallend freundlich; das Frühstück bietet alles was man braucht und insgesamt kann dieses kleine und nette Hotel uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Meinung zu Hotel Curious bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser kleines Hotel in der Mitte der Stadt genossen und wir hoffen, dass Sie wieder zu sehen! Werden zu Ihnen nach Hause in Barcelona begrüßen zu dürfen!

Director Hotel Curious
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Dieses hübsche Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der bekannten Rambla. Ob Bahn, Bus, Metro: alles liegt in unmittelbarer Nähe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Am Empfang steht man den Gästen zudem gerne mit Rat zur Seite.

Mein Zimmer war zwar recht klein, aber sehr ruhig und sauber. Es war alles da, was man braucht – sogar ein kleiner Balkon. Das Frühstück ist erstaunlich reichhaltig für ein Hotel dieser Kategorie. Ein idealer Aufenthaltsort für Städtereisen, zu einem wirklich vorteilhaften Preis für Barcelona.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel Curious überzeugt: zentral in der Innenstadt von Barcelona gelegen kann man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.

Die Zimmer sind etwas klein, jedoch modern, schlicht und sauber.

Positiv ist auch der kostenlose W-Lan Anschluss.

Das integrierte Frühstück ist einfach, jedoch frisch und gut verfügbar auch zu späterer Zeit am Morgen (Frühstück bis 11.00).

Leider ist das Haus sehr hellhörig.

Zusammenfassend eine gute Wahl in Barcelona im Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre schöne überprüfen. Unsere Gäste Zufriedenheit ist das wichtigste für uns, und wir feiern, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns hatte.

Hotel Curious versucht, bieten ihren Kunden das Beste aus in die Innenstadt: Lage, Komfort, ein großes und komplettes Frühstück und touristische Informationen / Empfehlungen: das ist unser Ziel!

Vielen Dank!

Hotel Curious Director

Sie waren bereits im Hotel Curious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Curious

Anschrift: C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 24 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 61 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Curious 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Curious daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Curious Barcelona
Curious Barcelona

Wenn Sie Hotel Curious besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.