“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Curious

Hotel Curious gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Curious
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 517 Hotels in Barcelona
Cologne
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Perfekt gelegen in El Raval, bis zur Rambla und nächsten Metrostation sind es nur ein paar Meter. Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtetour absolut ausreichend, denn die meiste Zeit sind wir auf Erkundungstour in der Stadt. Die Lage ist auch für abends prima, es gibt ein paar Restaurants, Bars und Cafes, die fussläufig zu erreichen sind.
Das Personal ist nett, das Frühstück nichts besonderes, aber die Croissants sind lecker.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir sind sehr froh, dass du Hotel Curious genossen und auch unsere Lage. Und die Croissants!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Hotel Curious Manager

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr schönes, sauberes Hotel in perfekter Lage mit vollkommend ausreichendem Frühstück. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage und ein TV. Uns gefiel vorallem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, welches bedeutend dazu beigetragen hat, dass wir uns wohl gefühlt haben. Bereits beim freundlichen Check-in erhielten wir wertvolle Tipps. Free WIFI! Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir gut. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt ca. auf mittiger Höhe der Rambla in einer kleinen Nebenstrasse (ca. 100 Meter zur Rambla); die Zimmer sind sehr klein aber letztendlich noch akzeptabel. Der Service ist auffallend freundlich; das Frühstück bietet alles was man braucht und insgesamt kann dieses kleine und nette Hotel uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Meinung zu Hotel Curious bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser kleines Hotel in der Mitte der Stadt genossen und wir hoffen, dass Sie wieder zu sehen! Werden zu Ihnen nach Hause in Barcelona begrüßen zu dürfen!

Director Hotel Curious
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Dieses hübsche Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der bekannten Rambla. Ob Bahn, Bus, Metro: alles liegt in unmittelbarer Nähe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Am Empfang steht man den Gästen zudem gerne mit Rat zur Seite.

Mein Zimmer war zwar recht klein, aber sehr ruhig und sauber. Es war alles da, was man braucht – sogar ein kleiner Balkon. Das Frühstück ist erstaunlich reichhaltig für ein Hotel dieser Kategorie. Ein idealer Aufenthaltsort für Städtereisen, zu einem wirklich vorteilhaften Preis für Barcelona.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel Curious überzeugt: zentral in der Innenstadt von Barcelona gelegen kann man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.

Die Zimmer sind etwas klein, jedoch modern, schlicht und sauber.

Positiv ist auch der kostenlose W-Lan Anschluss.

Das integrierte Frühstück ist einfach, jedoch frisch und gut verfügbar auch zu späterer Zeit am Morgen (Frühstück bis 11.00).

Leider ist das Haus sehr hellhörig.

Zusammenfassend eine gute Wahl in Barcelona im Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre schöne überprüfen. Unsere Gäste Zufriedenheit ist das wichtigste für uns, und wir feiern, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns hatte.

Hotel Curious versucht, bieten ihren Kunden das Beste aus in die Innenstadt: Lage, Komfort, ein großes und komplettes Frühstück und touristische Informationen / Empfehlungen: das ist unser Ziel!

Vielen Dank!

Hotel Curious Director
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße der "Ramblas" und ist daher ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu besichtigen. Unser Zimmer zeigte zur Straße hin und war dank moderner Isolierung sehr ruhig, jedoch kann man auch problemlos mit offener Balkontür gut schlafen. Das Zimmer war stets tadellos sauber und gepflegt, das Frühstück vollkommen ausreichend. Uns gefiel vorallem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, welches bedeutend dazu beigetragen hat, dass wir uns wohl gefühlt haben. Jederzeit würden wir hier wieder einchecken.
Miriam und Mike

• Aufenthalt September 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage: wir haben mehrheitlich den Bus gleich um die Ecke benutzt - der fährt die Ramlas runter und hinaus zu den Badestränden. Metro ist etwas weiter - d.h. Das Hotel liegt grad zwischen zwei Metro Stationen. Auch ganz in der Nähe sind drei Fahrrad Vermietungen, was wir sehr empfehlen können.
Zimmer im Hotel sind extrem klein. Badezimmer ist ein Alptraum für Frauen: null Abstellfläche. Schränke gibt es überhaupt keine. Also mehr als ein Wochenende würde ich das Zimmer nicht haben wollen. Wir waren anschliessend auf Kreuzfahrt und da war die Kabine deutlich geräumiger. Dafür waren die Betten ok und das Zimmer ruhig.
Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen: wegen der Lage und speziell wegen der außerordentlich hilfsbereiten Betreuung. Beim Empfang wird einem der ganze Stadtplan erklärt und man erhält ausführliche Erklärung. Die gemieteten Fahrräder durften wir in der Lobby einstellen und am Abreisetag konnten wir uns nach dem letzten Sight Seeing nochmals komfortabel frisch machen.
Frühstück ist nichts Besonderes in einem Fensterlosen Raum - da geht man besser in eines der vielen Lokale in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für sein Bemerkungen über unser Hotel.

Unser Hotel ist ein kleines Hotel in der Mitte der Stadt bereit, ein idealer Ausgangspunkt, um die gesamte Stadt zu besuchen. Die Nähe zu allen spart Zeit und hilft, die Feiertage sind ideal.

Wir freuen uns über Ihren Aufenthalt so angenehm war, wenn auch nicht der Auffassung, dass die Zimmer sehr geräumig war. Das Bad ist so klein. Es ist geräumig genug für einen angenehmen Aufenthalt.

Wir sind davon überzeugt, dass ihr Aufenthalt so angenehm war und wir sind sehr glücklich!

Beste grüsse,

Director Hotel Curious

Sie waren bereits im Hotel Curious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Curious

Anschrift: C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 23 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 63 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Curious 1*
TripAdvisor ist stolz, T4B, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, EasyToBook, Booking.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Curious daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Curious Barcelona
Curious Barcelona

Wenn Sie Hotel Curious besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.