“Nettes Designhotel-gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Curious

Hotel Curious gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Curious
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 27 von 516 Hotels in Barcelona
Ostfildern
“Nettes Designhotel-gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Sauberes Hotel mit modernem Touch. Ideal gelegen. Nur 2 Minuten von der Rambla.
personal sehr freundlich und 24 h Service am Empfang. Frühstück ist ebenfalls OK.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Kaiserslautern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich wählte das Hotel wegen seiner Lage: in der Altstadt, 100 m entfernt von der Ramlas und somit "mitten im Leben". Trotz der Lage in der Altstadt fanden wir ein komplett renoviertes Hotel vor. Sehr sauber, sehr gut lärmisoliert. Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich. Das Zimmer ausreichend groß und das Bad funktionell und sauber. Für ein südliches Land war das Frühstück sehr in Ordnung und es wurde ständig nachgelegt. Das preis-Leistungsverhältnis fanden wir gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Im Dezember 2010 war ich zu Gast in diesem Hotel- hier nun meine Bewertung:

· Anfahrt
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße von La Rambla, man erreicht dieses über die Metro-Station "Plaça de Catalunya" (ca. 450m) oder "Liceu" (ca. 500m). Es ist leider leicht zu übersehen in der C/.Carme 25- nach Einbiegen in die C/.Carme sind es ca. 100m bis zum Hotel.

· Erster Eindruck
Kleines, jedoch sehr modernes Altstadthaus- das Foyer besticht durch eine große Fensterfront, modern eingerichtet mit Sitzecken, sehr angenehm.

· Um das Hotel
Diverse Restaurants, Tapas Bars, Cafes. Das Hotel gibt eine Bonuskarte (gültig während des Aufenthaltes) aus mit der es Ermäßigungen bei Restaurants sowie im Handel gibt. In unmittelbarer Nähe: Bank mit Geldautomat, Supermarkt und natürlich La Rambla, die Einkaufsstraße Barcelonas.

· Das Zimmer
Das Einzelzimmer ist modern ausgestattet, angenehme Farben. Es sind Kommode, Tisch, Nachttisch, Garderobe sowie eine Sitzmöglichkeit vorhanden. TV: Flachbildschirm mit Spanischen, Englischen und Deutschen Programmen, W-Lan, ausreichend Steckdosen vorhanden, Klima-Anlage mit Heizung, Fenster zum öffnen. Nachteil: Zimmer ging zum Innenhof, in ca. 30cm Entfernung war der Aufzugsschacht- dieser war jedoch mit einem Bild von Barcelona verhangen.

· Das Bad
Die Austattung des Badezimmers war mit Dusche, Toilette und Waschbecken ausreichend. Handtücher werden vom Hotel gestellt. Shampoo steht zur Verfügung.

· Hygene
Sehr Sauber, Toilette frisch desinfiziert, Handtücher frisch gewaschen, Bettlaken sauber

· Frühstück / Services
Großes Frühstücksbuffet, welches bereits vor der offiziellen Öffnung benutzt werden konnte. Business Center mit Internet, Bonuskarte für Vergünstigungen

· CheckIn / CheckOut
Kartenzahlung (EC, Amex, Visa, Master, Cash) problemlos möglich. Check-In ab 14:00 Uhr. Auschecken bis 11:00 Uhr. Rund-um-die-Uhr CheckIn , Möglichkeit zur Lagerung von Gepäck. Der Check-In & Check-Out Vorgang funktionierten Problemlos, Englischsprachiges Personal vorhanden

· Fazit
Eines der besten Hotels die ich kenne- mit "WOW"- Effekt- dieses Hotel wird in Barcelona meine Nummer 1 bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren für zwei Tage in Barcelona und hatten eine Übernachtung in diesem Hotel.
Die Lage ist super zentral, ein paar Schritte bis zur Rambla und wenn man sich vorher etwas informiert sehr gut zu finden. Mit dem Auto würden wir nicht anreisen, könnte etwas stressig werden, das Hotel anzufahren bzw dort zu parken ( es gibt keine hoteleigene Parkplätze ). Die Einrichtung ist schlicht und einfach, modern und nett anzusehen. Die Leute an der Rezeption sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es gibt einen Computer in der Halle, wo man kostenlos ins Internet kann. Außerdem wohl kostenloses WLAN, was wir aber nicht ausprobiert haben. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr einfach. Unser Zimmer im vierten Stock nach hinten raus hatte sogar zwei winzig kleine Balkone. Ansonsten war es eher klein, aber ausreichend. Bad war ok. Das Bett war für zwei Personen kuschelig ( höchstens 1,20m breit ) aber zum Glück nicht so weich. Das Hotel ist insgesamt relativ hellhörig, wobei man sagen muß, von Außen hört man kaum etwas. Laute Gäste aus Nachbarzimmern oder den Aufzug/Treppenhaus sind deutlich zu hören.
Alles in allem für eine Nacht ok, für länger würden wir nicht in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Artur29, Director Hotel Curious von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Danke für den Kommentar, wir freuen uns Ihre Meinung über uns.

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber es gibt viele Parkplätze in der Nähe des Hotels, wo Sie Ihr Auto parken können.

Die Doppelzimmer haben ein Bad und ein Bett von 1,40 cm breit.

Wir bedauern, dass Sie nicht eine zufriedenstellende Aufenthalt in Hotel Curious haben, und hoffen dass wieder die Möglichkeit uns geben, bei uns bleiben.

Wenn Sie möchten, können Sie uns kontaktieren zu hören ihre Vorschläge im Detail.

Mit besten Grüßen

Artur Artigas
Hotel Manager
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Schönes Hotel im Herzen Barcelonas, befindet sich 20 m von La Rambla Strasse. Das Personal war nett und freundlich, sie haben die Stadt mir empfohlen. Das Zimmer hat alles,was ich gebraucht habe. und das frühstück war total lecker. Der Preis war billiger als andere Hotels in der Gegend.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Tolles Hotel in ruhiger Lage 50 Meter von Ramblas entfernt. Nette Mitarbeiter. Wenn man den Bustransfer (geht alle 10 Minuten vom und zum Flughafen) vom Flughafen nimmt (kostet 4 Euro 50) und am Plaza de Cataluña aussteigt leicht und einfach zu finden, etwa 5 Minuten Fußweg. Frühstücksbrötchen und -Croissants etwas hart und alt aber sonst ok. Frühstücksraum allerdings ohne Fenster. Wie im Keller, dafür mit chilliger Loungemusikberieselung. Zimmer leise und sehr sauber. Wir hatten sogar einen kleinen typischen spanischen Balkon zum Hinterhof. Beim Duschen entsteht hin und wieder ein "kleiner See" auf den Fliesen, die Duschtüren schließen scheinbar nicht richtig, hat aber nicht groß gestört. Fahrstuhl vorhanden. Dafür das Doppelbett sehr klein und kurz. Auf unserem Zimmer das einzig deutschsprachige Fernsehprogramm: Rtl (aber wer will in Barcelona schon fernsehn?). Im Foyer steht ein Computer mit dem jeder surfen kann und ein Getränkeautomat. Hotel liegt sehr zentral, 2 Minuten Fußweg zum neuen Kunst-Museum Macba (Museu d'Art Contemporani de Barcelona) und 1 Minute entfernt von typisch spanischer Markthalle la Boqueria (der Bauch von Barcelona) entfernt. Zum Strand einfach die Ramblas runter gehen, ca 10 Minuten Fußweg. Viele Restaurants in der Nähe auf den Ramblas, in der Straße des Hotels Apotheke und kleiner Supermarkt vorhanden.

• Aufenthalt März 2009
belo horizonte
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Glücklicherweise haben wir dieses sehr schöne Hotel entdeckt, das nur 30 Meter von der Las Ramblas entfernt ist und von dem aus man das Stadtzentrum von Barcelona zu Fuß erreichen kann, entdeckt. Dieses Hotel hat unsere Hochzeitsreise gerettet, da ich eine schreckliche Herberge in dem Glauben gebucht hatte, dass die Bilder auf der Herbergsseite echt wären.

Die Zimmer sind recht komfortabel und schön gestaltet, LCD Fernseher, internationale Kanäle, sehr schönes Badezimmer mit Dusche. Das Frühstück ist inbegriffen und ist einfach und köstlich. Auch die Angestellten sind sehr nett. Meine Frau und ich waren von diesem Hotel begeistert.

Sie waren bereits im Hotel Curious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Curious

Anschrift: C/ Carrer Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 26 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 105 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Curious 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Curious daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Curious Barcelona
Curious Barcelona

Wenn Sie Hotel Curious besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.