“Sauber, klein, aber nett!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Somnio Barcelona

Somnio Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somnio Barcelona
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Carrer de la Diputacio 251, Segundo (2), 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Stuttgart
“Sauber, klein, aber nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Mein erster Eindruck war, dass es ein bisschen kleiner ist als ich gedacht hab. Aber nach der Zeit, gewöhnt man sich daran. Kontakte mit den anderen Mädels hatte ich wenig, da ich immer ankam, als sie schliefen oder aufgestanden bin, als sie weg waren :)
Ich hatte nie Probleme gehabt, wenn ich auf das Klo oder duschen musste (Klo und Dusche sind zusammen, davon gibt es aber nur 2 für alle Mitbewohner/Zimmer).
Meistens sind die Leute schon um 10 Uhr unterwegs, d.h. Mittags war ich in dem Zimmer fast immer allein. Zwischen 17 und 20 Uhr sind die Mädels da und "chillen". Danach gehen die meisten fort.
W-lan benutzen und Laptop dabei haben ist auch kein Problem. Man fühlt sich eigentlich ganz sicher, auch mit dem Schließfach.
Das einzigste was mir zu schaffen gemacht hat war, dass es sehr sehr heiß und stickig war. Die "Klimaanlage" hat nicht so richtig funktioniert. Lustig war auch, das einige Mädels ihre Ventilatoren parat hatten. (Eine gute Idee, eine mitzubringen).
Übrigens gibt es auch nicht sehr viele Steckdosen (wenn jetzt alle 6 Mädels z.B. ihre Handys aufladen, würde das wohl nicht ausreichen). Also wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt lieber nen Mehrsteckdosen-Netzteil mit.
In meinem Stockbett (ich war oben), habe ich auch meine Sachen gut hinhängen können (auch gut zum abschirmen, grins).
Insgesamt war ich zufrieden, die Lage war super und man läuft nur 5 min zum Placa Catalunya (zentraler Ort).
Ich habe mich auch 2 Tage vorher als geplant ausgecheckt und es gab auch keine Komplikationen. Ansonsten würde ich sagen, dass das Hostel für Städtereisen oder das Party machen geeignet ist.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Somnio Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somnio Barcelona

Anschrift: Carrer de la Diputacio 251, Segundo (2), 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 149 von 667 sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Somnio Barcelona 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Agoda, HostelBookers, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somnio Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somnio Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie Somnio Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.