“toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Somnio Barcelona

Somnio Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somnio Barcelona
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Carrer de la Diputacio 251, Segundo (2), 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
“toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hostel liegt recht zentral. Ich hatte ein Einzelzimmer, das war zwar klein, aber sauber und für meine Anspüche absolut ausreichend! Nachts konnte man die Geräusche der Klimaanlage hören (nicht die Zimmereigene, sondern von aussen)
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit! Wenn ich mal wieder nach Barcelona komme, bin ich gern wieder Gast.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Somnio ist sehr zentral gelegen; besser geht es eigentlich nicht. Die Räume sind klein, aber ein Hostel nutzt man ja auch nur zum Schlafen. Die Betten sind gut, die Räume sind sauber und der Empfang sehr nett. WLAN funktioniert im Vergleich zu anderen Hotels einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Ich wollte möglichst günstig übernachten, da ich nur eine kurze Nacht in Barcelona war. Für 30 EUR musste ich mir mit 5 weiteren Personen ein Zimmer teilen. Es gab zwei Badezimmer für den ganzen Flur - halbwegs sauber aber so eng, dass man beim Duschen zwangsläufig die Kacheln touchiert. Im Zimmer einen abschließbaren Locker, die Betten waren wenigstens angenehm. Fazit kann man machen, vor allem wenn man noch jung ist. Da man für höchstens 20 EUR mehr ein Einzelzimmer bekommt, würde ich das nächste Mal den Aufpreis bezahlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Somnio liegt ca. 3 Minuten (zu Fuß) entfernt von der Plaza Cataluna in Richtung Osten. Es gibt Einzel, Doppel und Mehrbettzimmer. Ich habe ein 6er Mehrbettzimmer genommen. Neben einem Etagenbett gibt es einen verschliessbaren Schrank, und ein Handtuch. Die Betten haben eine gute Schlafqualität. Wenn keiner schnarcht und mit Ohrstöpseln konnte ich sehr gut schlafen. Eng sind die beiden Badezimmer, vor allem die Duschen. Für 28 EUR war es dennoch eine gute Erfahrung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Mein erster Eindruck war, dass es ein bisschen kleiner ist als ich gedacht hab. Aber nach der Zeit, gewöhnt man sich daran. Kontakte mit den anderen Mädels hatte ich wenig, da ich immer ankam, als sie schliefen oder aufgestanden bin, als sie weg waren :)
Ich hatte nie Probleme gehabt, wenn ich auf das Klo oder duschen musste (Klo und Dusche sind zusammen, davon gibt es aber nur 2 für alle Mitbewohner/Zimmer).
Meistens sind die Leute schon um 10 Uhr unterwegs, d.h. Mittags war ich in dem Zimmer fast immer allein. Zwischen 17 und 20 Uhr sind die Mädels da und "chillen". Danach gehen die meisten fort.
W-lan benutzen und Laptop dabei haben ist auch kein Problem. Man fühlt sich eigentlich ganz sicher, auch mit dem Schließfach.
Das einzigste was mir zu schaffen gemacht hat war, dass es sehr sehr heiß und stickig war. Die "Klimaanlage" hat nicht so richtig funktioniert. Lustig war auch, das einige Mädels ihre Ventilatoren parat hatten. (Eine gute Idee, eine mitzubringen).
Übrigens gibt es auch nicht sehr viele Steckdosen (wenn jetzt alle 6 Mädels z.B. ihre Handys aufladen, würde das wohl nicht ausreichen). Also wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt lieber nen Mehrsteckdosen-Netzteil mit.
In meinem Stockbett (ich war oben), habe ich auch meine Sachen gut hinhängen können (auch gut zum abschirmen, grins).
Insgesamt war ich zufrieden, die Lage war super und man läuft nur 5 min zum Placa Catalunya (zentraler Ort).
Ich habe mich auch 2 Tage vorher als geplant ausgecheckt und es gab auch keine Komplikationen. Ansonsten würde ich sagen, dass das Hostel für Städtereisen oder das Party machen geeignet ist.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Gracia
Casa Gracia Barcelona Hostel
Casa Gracia Barcelona Hostel
Nr. 87 von 314 in Barcelona

Sie waren bereits im Somnio Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somnio Barcelona

Anschrift: Carrer de la Diputacio 251, Segundo (2), 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 148 von 702 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Somnio Barcelona 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somnio Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somnio Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie Somnio Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.