“Super Hotel in optimalster Lage für Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars BCN Design

Eurostars BCN Design gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars BCN Design
5.0 von 5 Hotel   |   Passeig de Gracia 29, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 355 von 518 Hotels in Barcelona
Stuttgart
“Super Hotel in optimalster Lage für Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Eurostars BCN Design Hotel liegt direkt an der Ramblas, der Hauptstrasse von Barcelona. Für Stadtbesichtigungen gibt es keinen besseren Ausgangspunkt. Es fahren auch in nächster Nähe sämtliche Stadtrundfahrten ab. Ausserdem befindet sich eine U-Bahn Station 100 m vom Hotel entfernt. Das Hotel selber ist - bis auf den Eingang der sehr klein ist - sehr schön mit tollem Design. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr schön, leider wurde aus Design Gründen an manchen Stellen etwas an der Praktikabilität gespart, so findet man z.B. keine Handtuchhalter und die Waschbecken sind sehr klein. Das einzige wirklich Manko war allerdings der Service beim Frühstück. Die Bedienung konnte praktisch kein Englisch und machte zudem bei allem was man von Ihr wollte einen extrem genervten Eindruck. Besonders schön ist auch der Pool auf der Dachterasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Modernes und gut geführtes Hotel. Flughafenbus hält gegenüber des Hotels. Ramblas und viele Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
By the beach
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wenn Sie sich je gefragt haben, wie es ist, im Badezimmer zu schlafen, dann ersparen Sie sich die Mühe und den Ärger, mit Ihrem Partner einen Streit zu haben um rausgeschnmissen zu werden und verbringen Sie einfach ein, zwei Nächte hier. Verstehen Sie mich nicht falsch - es war ein sehr schönes, künstlerisches Badezimmer/Schlafzimmer, aber eine ziemlich seltsame Erfahrung. Die Herausforderung unseres Aufenthalts dort war, den Toilettengang hinauszuzögern während der Partner im Zimmer war. Die Dusche war zwar sehr schön, aber es war seltsam, durch die transparente Tür heraus direkt ins Schlafzimmer zu gehen.

Nun ja, an dieses etwas seltsame Schlafzimmer/Badezimmer gewöhnten wir uns mit der Zeit. Aber an Folgendes konnten wir uns nicht gewöhnen. Der Service beim Frühstück war der schlechteste, den wir je erlebt haben. Der Frühstücksbereich war winzig, es gab keine gedeckten Tische (nur dreckige, von denen wir selbst die Tischdecke herunternehmen mussten), zwei Mal gab es kein Essen mehr als wir kamen (naja, es gab noch ein Croissant), keine Teller... Es war wirklich peinlich, dort zu sitzen mit den ganzen anderen Gästen, die genauso verwirrt schienen. Niemand schien dort zu sein und niemanden schien es zu kümmern; es war wirklich eine Farce für ein sogenanntes 5-Sterne-Hotel. Das Frühstück ist schließlich etwas, worauf man sich freuen sollte... und sich nicht davor fürchten... Also, abgesehen von dem schlechtesten Frühstück aller Zeiten (2 Mal) und den seltsamen Zimmern waren die ausgezeichnete Lage und die schöne Einrichtung sehr positiv. Es war wie wenn man für ein paar Tage mit einem Supermodel ausgeht bis man merkt, dass man dabei völlig bekloppt wird.

Sie waren bereits im Eurostars BCN Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars BCN Design

Anschrift: Passeig de Gracia 29, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 175 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars BCN Design 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars BCN Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Bcn Design Barcelona
Eurostars BCN Design Barcelona
Eurostars Bcn Design Hotel Barcelona

Wenn Sie Eurostars BCN Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.