“Stylisches Hotel an top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars BCN Design

Eurostars BCN Design gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars BCN Design
5.0 von 5 Hotel   |   Passeig de Gracia 29, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 324 von 514 Hotels in Barcelona
“Stylisches Hotel an top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei der Ankunft haben wir uns einwenig gewundert da der Eingangsbereich etwas komisch aufgebaut ist. Da wir (noch) keine Zimmerkarte hatten mussten wir dort klingeln damit die Tür aufging, danach in den Lift und im ersten Stock an die Rezeption. Im Nachhinein nicht ganz unklug, da keine fremde Leute ins Hotel kommen können und man nicht immer an der Rezeption vorbei muss um ins Zimmer zu gelangen. Das superfreundliche und hilfsbereite Personal des Hauses spricht gut Englisch und hilft einem gerne bei allem. Zimmer (Superior mit Badewanne mitten im Zimmer) sowie alle anderen Räumlichkeiten waren modern und designvoll gestaltet. Täglich wurde Saubergemacht, frische Handtücher gebracht und Hygieneartikel aufgefüllt. Frühstück ist zwar etwas kleiner als bei anderen 5stern Hotels, jehdoch gut an Qualität und Frische. Vom Iberischem Schinken und Gebäck bis zu den Säften und Prosecco wurde immer alles geboten was man zum Frühstück braucht. Die Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet. Zu all den guten Eigenschaften kommt noch, dass das Hotel an sehr guter Lage ist. Man kommt beinahe überall zu Fuss hin, ansonsten ist die Metrostation Passeig de Gracia fast vor dem Hoteleingang zu finden.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Mindelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Sehr schönes Hotel im totalen Zentrum. Einige Top Sehenswürdigkeiten sind in absoluter Nähe erreichbar.Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr stylisch und ruhig. Unser Zimmer befand sich im 6. Stock.
Das frühstücksbuffet ist gut, für 15eur auch nicht ganz günstig.
An der ein oder anderen Stelle merkt man. Die Abnutzung im Zimmer, was den Gesamteindruck nicht perfekt macht.
Wir würden wieder hin fahren.

Zimmertipp: Unser Upgrade Zimmer befand sich im ruhigen 6. Stock
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Velbert, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient. Der EIngansbereich ist sehr merkwürdig und überhaupt nicht schön. Lange schwarze Samtvorhänge, kaputte Topfblumen, das "E" von Hotel an der Fassade fehlt.
Der Empfang an der Rezeption war nett und freundlich. Als wir auf unser Zimmer kamen, waren wir doch etwas schokiert, es war sehr klein und muffig. Es gab nur 2 kleine mit undurchsichtiger Folie zugeklebt, damt man den dreckigen Innenhof nicht sofort sieht. Das Badezimmer war aufgeteilt in einen Bereich mit zwei Miniwaschbecken und einer Toilette und einen Bereich mit einer riesigen, leider dreckigen Dusche. Wir sind nun nicht sehr anspruchsvoll und normalererise auch nicht in 5-Sterne-Hotels unterwegs, aber dieses Hotel hat maximal 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ende Juli verbrachten wir 5 Nächte im Eurostars Barcelona Hotel.
Wir haben ein Superior Zimmer ohne Frühstück gebucht. Wir sind mit dem Flughafenbus zur Plaza Catalunya gefahren und dann zu Fuß Richtung Passeig de Gracia gelaufen und haben das Hotel auf Anhieb gefunden.
Von Außen sieht es eher aus wie ein Wohnhaus, da kaum beschriftet. Im 1. Stock befindet sich die Rezeption. Da wir bereits am Morgen angereist sind, konnten wir bis 15:00 Check-in Zeit unsere Koffer im Hotel lagern und die Gegend schon mal erkunden. Als wir eincheckten, mussten wir leider feststellen, dass wir ein Standardzimmer bekommen haben, welches übrigens sehr klein war und null Aussicht bot.
Am Nächsten Tag konnten wir endlich das Zimmer beziehen, welches wir gebucht und bezahlt hatten. Das Superior Zimmer hat ein sehr schönes Design, Dusche und Badewanne, Flatscreen TV, Minibar etc. Der Fitnessraum ist nicht überragend groß, aber ganz gut ausgestattet.
Die Dachterrasse ist groß und bietet einen tollen Blick.
Wir waren zufrieden mit dem Hotel, wobei dieses Hotel kein 5 Sterne Standard bietet.

Fazit: Lage ist absolut top, durchgestylte Einrichtung , aber wie bereits erwähnt niemals 5 Sterne.

Zimmertipp: kein standardzimmer buchen, da sehr klein und null Aussicht bietet
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Super shopping Lage, das ist echt positiv. Den Rest müssen wir mit mangelhaft und zu teuer beurteilen. Der Hoteleingang ist technisch und optisch miserabel gelöst, in einem Bordell machen die das besser. Der Aufzug macht meist was er will, nicht was man ihm anordnet. Die Zimmer sind klein und muffig. Das liegt auch an der mangelnden Lüftung, denn zum öffnen oder schließen der Fenster muss man Hilfe aus der Rezeption anfordern. Gutes Design orientiert sich an den Anforderungen der Menschen. Mini Waschbecken im Zimmer um die es ständig nass ist, Toilette und Dusche mit spartanischer Glasabtrennung zum Wohnbereich sind einfach nur quatsch und nicht "Design". Hotelzimmer die um 14 Uhr noch nicht geputzt sind passen auch nicht zu den vielen Sternen. Enttäuschend !

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist super, es ist in Laufweite von allem. Man kann zum Plaza Catalunya, der Casa Milla, der Casa Battlo, der La Rambla, der Boqueria usw. laufen, und es direkt an der Haltestelle für die Stadtrundfahrts-Busse. Das Hotel hat eine modernes Aussehen, vom Dekor zur Inneneinrichtung, die unterschiedlich sein kann. Ein paar Zimmer haben eine Wanne, ein paar eine Dusche. Mein einziger Vorschlag wäre, die Waschbecken auszutauschen. Sie sind wirklich winzig, vielleicht schön anzusehen aber nicht so funktionell.

Was den Service angeht, war er gut, aber braucht mehr Konsistenz. Ein paar Zimmer hatten Bett-Aufzugs-Service, andere nicht. Es war nicht leicht, zusätzliche Kissen zu kriegen, und einmal gingen zwei Kleidungsstücke, die wir waschen ließen, verloren. Sie fanden sie aber wieder und leiteten sie an unser nächstes Reiseziel war und waren generell sehr hilfsbereit.

Insgesamt ist es praktisch; es liegt in einem alten Gebäude, sehr nahe an Läden und anderen Restaurants und der Service war gut.

St. Martin, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Modernes, durchgestyltes Stadthotel mit perfekter Lage. Die Zimmer sind sehr stylisch jedoch etwas unpraktisch (kaum Ablagemöglichkeit im Bad). Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle für Stadtrundfahrt. Wir haben ohne Frühstück gebucht, somit können wir das nicht bewerten. Sehr angenehm, war der Empfang mit Champagner und Erdbeeren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 39 von 514 in Barcelona
Hotel Omm
Hotel Omm
Nr. 65 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars BCN Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars BCN Design

Anschrift: Passeig de Gracia 29, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 172 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars BCN Design 5*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars BCN Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Bcn Design Barcelona
Eurostars BCN Design Barcelona
Eurostars Bcn Design Hotel Barcelona

Wenn Sie Eurostars BCN Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.