“Familiäres Hotel in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

El Nogal
3.0 von 5 Hotel   |   10 Conde Ansurez, 47003 Valladolid, Spanien   |
Nr. 30 von 39 Hotels in Valladolid
Gießen, Deutschland
“Familiäres Hotel in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

El Nogal (Der Nussbaum) heißt das kleine Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse der Altstadt Valladolids. Den namensgebenden Nussbaum sucht man vergeblich - die Zimmer des Hotels blicken nach vorn auf die Seitenstrasse und nach hinten auf einen kleinen Platz mit Platanen. Entsprechend ruhig war es nachts, ohne großen Verkehrslärm.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Plaza Mayor und der Einkaufsstrassen, so dass man sehr zentral untergebracht ist. Dies war auch das entscheidende Kriterium für meine Wahl.
Ich hatte für eine Geschäftswoche in Valladolid ein Einzelzimmer gebucht, das sich dann als recht klein erwies. Das Bett war ausgesprochen bequem, die Einrichtung sparsam aber praktisch, die Dusche funktionierte hervorragend. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man jede Bewegung im Nachbarzimmer mitvollziehen kann.
Das kostenlose Internet erwies sich als recht langsame Verbindung.
Das Frühstück - im kleinen Restaurant serviert - war für meine Erwartungen eher bescheiden, für spanische Verhältnisse aber durchaus vielfältig. Schinken, Käse, Weißbrot und Ei gab es reichlich, frrisches Obst war aber Mangelware.
Die Bar des Hotels ist eine typische - und gut besuchte - spanische Kneipe, in der man abends sehr schön ein Glas trinken und einige (kostenlose) Tapas geniessen kann.
Das Personal erlebte ich als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, was zum Wohlfühlen beitrug.
Insgesamt war der Aufemnthalt eine preiswerte und durchaus positive Erfahrung.

• Aufenthalt April 2011, Business

Familien

Sie waren bereits im El Nogal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Nogal

Anschrift: 10 Conde Ansurez, 47003 Valladolid, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Valladolid > Valladolid
Nr. 30 von 39 Hotels in Valladolid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Nogal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Nogal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Nogal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.