“Wer Spanferkel mag, ist hier richtig.” 4 von 5 Sternen

Calle Cervantes, 12, 40001 Segovia, Spanien
+34 921462487
Platz Nr. 16 von 181 Restaurants in Segovia
Küche: spanisch
Geeignet für: Gruppen, Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Wer Spanferkel mag, ist hier richtig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Das Duque ist ein Lokal mit langer Tradition (1895). Dementsprechend urig ist auch die Innenausstattung. Die lokale Spezialität ist Spanferkel. Insgesamt ist die Küche sehr bodenständig und fleischlastig.
Wir hatten ein Tagesmenü. Der erste Gang, bestehend aus Blutwurst, Wild und Bohnen war sehr gut. Das Essen war gut zubereitet, angenehm abgewürzt und heiß.
Der zweite Gang war Spanferkel. Das Fleisch war perfekt und die Haut knusprig. Das Fleisch lies sich mit der Gabel vom Knochen lösen. Es war eines der besten Spanferkel, die ich ‪seit langem gegessen habe.
Der dazu gereichte Rotwein war gut.
Abgerundet wurde das ganze durch einen aufmerksamen Service und ein gutes Timing der Speisefolge.
Einziger Wehrmutstropfen war der etwas zu hohe Preis. In Anbetracht der vielen Touristen und der netten Location ist dies aber verschmerzbar.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen