“Kleines feines Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Don Felipe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Don Felipe
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Daoiz, 7, 40001 Segovia, Spanien   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Segovia
“Kleines feines Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt traumhaft schön kurz vor dem Alcazar - von der Hotelterasse hat man einen wunderschönen Blick auf selbigen, auch bei Nacht. Das Hotel ist einfach zu finden (man fährt einfach per Navi oder immer auf den Alcazar zu) und hat (zwingend notwendig) eine eigene Garage (gegen Aufpreis). Zimmer und Service sind absolut erstklassig. Alle Sehenswürdigkeiten Segovias sind stressfrei perFuß zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Mondsee
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel Don Felipe liegt in der Altstadt von Segovia nur wenige Schritte von der Kathedrale entfernt. Dies hat sowohl Vorteile als auch Nachteile. Das Hotel ist sehr schwer zu finden, vor allem dann, wenn es gesperrte Straßen und keine Hinweisschilder zum Hotel gibt. Unbedingt einen Platz in der leider sehr engen Tiefgarage buchen! Das Hotel selbst hat 3 Sterne – mehr verdient es auch nicht. Die Zimmer sind einfach und sauber gehalten, etwas großzügiger war das Bad. Trotz Buchung eines ruhigen Zimmers erhielten wir eines zur Straßenseite und das auch noch ebenerdig. Die Nacht war entsprechend laut (ständig vorbeifahrende Autos). Die Fenster konnte man nicht öffnen, da sonst vorbeigehende Personen direkt ins Zimmer blicken konnten und zudem der Lärm und die Abgase der Autos nicht zu ertragen gewesen wären. Das Frühstück gab es im Keller des Hotels (nur künstliche Beleuchtung) und war sehr lieblos angerichtet, auch die Auswahl war nicht umwerfend. Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Hotel Don Felipe nicht gefallen und wir können das Haus auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön modern ausgestattet, wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Blick auf den Alcazar Segovia. Ein sehr tolles Hotel mit schöner Einrichtung, wir werden sicher wieder kommen, es gab nichts zu bemänglen. Der Herr an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft konnten wir kaum glauben, dass wir inmitten der historischen Altstadt dieses schöne Hotel gebucht hatten. Sehr ruhig, schöner Garten mit Terrassen, und zwischen den Besichtigungen kann man sich schnell aufs Zimmer zurückziehen. Personal sehr hilfsbereit, und Frühstück in guter Auswahl. Zimmer zum Innenhof etwas dunkel, was uns nichts ausgemacht hat, da wir tagsüber wenig dort waren.

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Hotel Don Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Felipe

Anschrift: Calle Daoiz, 7, 40001 Segovia, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Provinz Segovia > Segovia
Nr. 1 von 27 Hotels in Segovia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Don Felipe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Don Felipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.