“gute Küche, schönes altes Haus, stilvoll” 4 von 5 Sternen

Plaza Medina del Campo 2, 40001 Segovia, Spanien
+34 921 46 26 79
Platz Nr. 47 von 181 Restaurants in Segovia
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Basel, Schweiz
“gute Küche, schönes altes Haus, stilvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Haus ist uralt und wunderschön, auch gut gelegen an der Plaza San Martin inmitten der Altstadt. Unser Tisch (zum Glück hatten wir reserviert!) lag in einem Raum mit etwas greller Beleuchtung, dafür konnte man die zahlreichen Bilder bewundern. Das Menu (mano derecha) war tadellos, aber die Karte war auch sehr interessant, schien fast authentischer. Wein war gut, Wasser, Cava und Absacker am Ende gab es in grossen Mengen dazu.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Restaurante Narizotas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Segovia, Provinz Segovia

Sie waren bereits im Restaurante Narizotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Narizotas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.