“Wunderschöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 71 Hotels in Salamanca
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Hotel liegt sehr zentral und ist wunderschön klein. Insgesamt hat das Hotel nur 11 Zimmer. Unser Zimmer war sehr hübsch eingerichtet. Da wir leider ein Zimmer zur Strasse/ Gasse hatten war es nachts doch etwas laut, da alle Geräusche gehört werden können. Nichtsdestotrotz ein tolles Hotel mit einem guten Kontinental Frühstück, das im Preis inbegriffen war. In unserem Bad hatten wir einen Jakuzzi. Nach einem anstrengenden sightseeing Tag optimal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht, das Preis - Leistungsverhältnis stimmte keineswegs, wir hatten auf unserer Reise Hotels, die um ein Drittel billiger waren, aber wesentlich besseres Service boten.
Das Zimmer war zwar hübsch, aber so klein, dass eine Person im Bett bleiben musste, wenn die andere zum Kleiderschrank wollte. Der Einstieg ins Bett war nur durch eine Kletterpartie über die andere Seite möglich!
Im Bad war kein Haartrockner ( sollte bei diesem Preis eigentlich schon vorhanden sein! ), ebenfalls gab`s keinen Safe.
Das Frühstücksangebot war äußerst überschaubar, wenn man eine zweite Tasse Kaffee wollte, musste man mühsam die Rezeptionsmitarbeiterin aus einem anderen Stockwerk holen.
Die Hotelmitarbeiter waren beim Parken nicht hilfreich, es gab keinen Sondertarif in der öffentlichen Parkgarage - war sonst in allen Hotels der Fall!
Das Piepsen beim Eingeben des Pincodes an der Türe war so laut, dass man alle Hotelbewohner beim Nachhausekommen genau hörte. Generell war dieses Hotel sehr hellhörig, man verstand jedes Wort aus dem Nebenzimmer - leider auch in der Nacht!
Unserer Meinung war dieses Hotel vollkommen überschätzt!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Ein absoluter Geheimtipp! Direkt neben dem Kongreßzentrum und dem Dom gelegen. Süße kleine (aber ausreichend groß) liebevoll anheimelnd eingerichtete Zimmer, die immer sehr sauber waren. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Das Hotel ist insgesamt klein (nur 9 Zimmer), aber so liebevoll eingerichtet und geführt (super liebe Angestellte, von denen aber nicht alle gut Englisch sprechen). Komfort eines Sternehotels zum kleinen Preis! Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Microtel Placentinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Placentinos

Anschrift: Placentinos 9, 37008 Salamanca, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Salamanca > Salamanca
Zimmerservice
Nr. 12 der Romantikhotels in Salamanca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Placentinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Salamanca
Salamanca Microtel

Wenn Sie Microtel Placentinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.