“Ein ausgezeichnetes und reizendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dona Brigida

Hotel Dona Brigida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dona Brigida
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. del Tormes, s/n Urb. Vega de Salamanca | Villamayor, 37185 Salamanca, Spanien   |
Nr. 36 von 71 Hotels in Salamanca
madrid
“Ein ausgezeichnetes und reizendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich fuhr hier mit meiner Frau hin, weil wir uns mal ein Wochenende lang entspannen wollten. Wir haben unseren Kurzausflug genossen und das Hotel hat auf jeden Fall unseren Erwartungen entsprochen.

Die Umgebung ist wunderschön, ebenso schön wie Salamanca selbst, das Spa ist schön und die Zimmer sind sehr geräumig. Das Essen ist ausgezeichnet und der Rest der Anlage ist unvergleichlich.

Ich kann allen einen Aufenthalt in diesem Hotel nur sehr ans Herz legen. Super tolles Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Dona Brigida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dona Brigida

Anschrift: Avda. del Tormes, s/n Urb. Vega de Salamanca | Villamayor, 37185 Salamanca, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Salamanca > Salamanca
Nr. 36 von 71 Hotels in Salamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dona Brigida 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dona Brigida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dona Brigida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.