“Feiner Luxus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alameda Palace

Hotel Alameda Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alameda Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Estacion 1 | Plaza de Espana, 37004 Salamanca, Spanien   |
Nr. 26 von 72 Hotels in Salamanca
Southampton, UK
“Feiner Luxus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Meine Frau und ich legten hier auf unserem Weg zur Costa del Sol ein Zwischenstopp ein. Das Hotel war gut ausgeschildert und leicht zu finden. Wir wussten, dass das Hotel über einen Parkplatz verfügte, wir könnten den aber nicht finden. Es stellte sich heraus, dass es für 15 Euro die Nacht einen Parkservice gab. Der Wagen wurde zu einer bewachten Tiefgarage gefahren, das war beruhigend. Beim Einchecken bekamen wir eine Suite. Und wir hatten doch nur über LastMinute ein Standardzimmer gebucht. Wir zahlten um die 80 Euro. Das Zimmer war wunderschön. Die Zimmer waren zwar nicht separat aber es gab einen Wohnbereich mit Couchen und einem tisch und dann noch ein Schlafzimmer mit einem riesigen Bett. Das Zimmer bot einfach alles, darunter auch ein Soundsystem und Bewegungsmelder für die Lampen.

Das Hotel ist im klassischen Stil gehalten und sehr elegant und es fühlt sich wie ein echtes Luxushotel an. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es keine wirkliche Bar gab, es gibt eine Bar in der Lobby, die ist etwas steril und vereinsamt aber alles andere war klasse. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, wir wollten das Meiste aus der Suite machen und bestellten vom Zimmerservice.

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen, vor allem dann, wenn man wenig bezahlt und dann ein Upgrade zu einer Suite bekommt.

Sie waren bereits im Hotel Alameda Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alameda Palace

Anschrift: Paseo de la Estacion 1 | Plaza de Espana, 37004 Salamanca, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Salamanca > Salamanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Salamanca
Nr. 15 der Luxushotels in Salamanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Alameda Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alameda Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alameda Palace Salamanca
Alameda Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Alameda Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.