“Sehr große Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 71 Hotels in Salamanca
Sankt Polten, Österreich
“Sehr große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Zimmer, speziell auch das Badezimmer, sind riesig. Parkplätze gibt es in der Umgebung genug und 2 Blocks Richtung Stadtzentrum sind auch noch 2 Supermärkte. Preis-Leistung stimmt. Eingangsbereich wirkt ein wenig altbacken. Lage ist außerhalb des Zentrums - ca. 15 min zu gehen - finde ich ok, da wir dann am nächsten Tag am vormittag 2-3h in der Stadt zum Sightseeing verbracht haben und uns dass so vollauf gereicht hat. Zentrum zahlt man halt und das mit dem Parkplatz ist dann auch immer mühsam.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Aufgrund der guten Erfahrung mit dem Vincci Soho Madrid Hotel, haben mein Kunde und ich uns auf unserer Dienstreise wieder für ein Hotel der Vincci Kette entschieden. Aber das Hotel in Salamanca war nicht mit dem in Madrid zu vergleichen. Die Zimmer waren zwar ausreichend groß und soweit ganz in Ordnung, aber halt nicht mit dem anderen Hotel vergleichbar. Der Service war ebenfalls befriedigend, aber eben auch nicht herausragend. Das wahrlich Schlimme an diesem Hotel ist aber die Lage. Es liegt in einer Art Gewerbegebiet und ist sehr weit von der Innenstadt weg. Mit dem Taxi musste man schon ungefähr 15 Minuten fahren. Und in die Innenstadt musste man auch, da das Hotel kein Restaurant und Bar hatte. Auch im näheren Umkreis war nichts zu finden. Dies ist in einem Gewerbegebiet aber auch nicht weiter verwunderlich. Eines muss man dem Hotel aber zu Gute halten, denn es war sehr günstig. Und wenn man auf der Durchreise ist und nur einen Zwischenaufenthalt braucht, dann ist das Hotel in Ordnung, jedoch nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Business
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel ist hervorragend, die Zimmer sind groß, und das Bad ist riesig. Wir haben noch eine 2-Zimmer-Wohnung. Möbel aus gutem Holz, und das Hotel scheint recht neu. Das Badezimmer war auch ein Bad und Dusche, gibt es Zubehör in Form eines Gels / soap / Luffa / Kamm. Überall sind Papier und Stifte für Notizen auf jedem Tisch Süßigkeiten
Das Hotel befindet sich 5-7 Minuten, bis die so genannte römische Brücke über den Fluss Tormes und 10 Minuten zu einem Maximum von Campus, der Dom und dann auf dem zentralen Platz der Plaza Mayor.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Vincci Ciudad de Salamanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Ciudad de Salamanca

Anschrift: Avenida Lasalle 16-20, 37008 Salamanca, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Salamanca > Salamanca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Salamanca
Nr. 10 der Businesshotels in Salamanca
Nr. 10 der Luxushotels in Salamanca
Nr. 13 der Familienhotels in Salamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Ciudad de Salamanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Ciudad de Salamanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Ciudad De Salamanca
Vincci Salamanca

Wenn Sie Vincci Ciudad de Salamanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.