“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Las Claras

Eurostars Las Claras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Las Claras
4.0 von 5 Hotel   |   Marquesa de Almarza s/n, 37001 Salamanca, Spanien (ehemals Melia Las Claras Boutique Hotel)   |
Nr. 5 von 72 Hotels in Salamanca
UK
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Melia Las Claras Boutique Hotel ist in perfekter Lage zum historischen Bezirk von Salamanca.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service in der Bar ist gut. Alkoholische Getränke sind sehr teuer. Das Zimmer ist gut ausgestattet und schön möbliert. Die Betten sind extrem hart.

Das Frühstück war gut, mit der MasterCard bekommt man ein Frühstück für den Partner kostenlos.

Mit 15 Euro pro Nacht ist das Parken teuer.

Ein schönes Hotel, guter Standard und sehr sauber - ich bin mir nur nicht sicher, warum es sich "Boutique Hotel" nennt.

Es war teurer als die Melia Hotels sonst sind aber ich würde hier der Lage wegen und des einfachen Zugangs zur Stadt wieder hinkommen.

Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Das Melia Las Claras Boutique Hotel ist ca. im Jahre 2002 erbaut worden und es vereint eine tolle traditionelle Steinfassade mit einem reizenden modernen Design drinnen im Hotel. Es ist in jeder Hinsicht ein ausgezeichnetes Hotel - vom Service über die Zimmer bis hin zu den Einrichtungen - und dann noch das ausgezeichnete Frühstück, es gab auch ein britisches Frühstück. Es liegt ganz wunderbar am Rande der Altstadt, die ganz beeindruckend ist. Der Preis war mit 87 Euro die Nacht sehr gut, ich hatte über die SolMelia Website gebucht. Als SolMelia Mitglied bekommt man da für zwei Personen ein kostenloses Frühstück. Ein denkwürdiges Hotel in einer denkwürdigen Stadt.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir waren drei Tage lang im Las Claras, wir nutzen es als Ausgangsbasis, um Salamanca zu erkunden, wir waren zwei Wochen lang im Herzen von Spanien. Das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen. Es war ein wirklich ausgezeichnetes Hotel zu einem sehr vernünftigen Preis bei dem Standard, der geboten wurde. Tipp: Wenn Sie sich die paar Euro extra leisten können, dann sollten Sie sich eine Junior Suite nehmen. Wir hatten immer gedacht, dass ein solches Zimmer nicht im Rahmen unserer Möglichkeiten liegen würde aber das war hier nicht der Fall. Das Hotel ist gut gelegen, um sich die Sehenswürdigkeiten Salamancas anzusehen - und da gibt es viele, die man sich einfach mal angesehen haben muss.

All die Angestellten im Hotel - Empfang, Kellner, Reinigungskräfte - waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Eurostars Las Claras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Las Claras

Anschrift: Marquesa de Almarza s/n, 37001 Salamanca, Spanien (ehemals Melia Las Claras Boutique Hotel)
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Salamanca > Salamanca
Nr. 4 der Romantikhotels in Salamanca
Nr. 4 der Luxushotels in Salamanca
Nr. 5 der Familienhotels in Salamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Las Claras 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Las Claras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Las Claras Boutique Salamanca
Sol Melia Salamanca
Salamanca Sol Melia

Wenn Sie Eurostars Las Claras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.