“Perfekte Basis für Salamanca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hospes Palacio de San Esteban

Hotel Hospes Palacio de San Esteban gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hospes Palacio de San Esteban
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Arroyo de Santo Domingo, 3, 37001 Salamanca, Spanien   |
Nr. 6 von 71 Hotels in Salamanca
Ingolstadt
“Perfekte Basis für Salamanca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

7 Nächte war ich in diesem Hotel, und ich gebe gerne die Bestnote aus folgenden Gründen:
- Stilvolle Unterkunft, stilvolle Zimmer, gute Mischung aus historisch und modern.
- Aussicht meines Zimmers auf schönen, begrünten und bepflanzten Innenhof zu der Kirche San Estebán hin. Sehr ruhige Lage.
- freundliches, hilfsbereits Personal
- WLAN ist mittlerweile kostenfrei auch auf den Zimmern.
- Parkplätze zu fairem Preis - 10 Euro pro Tag im Freien.
- Durch den langen Aufenthalt und ein Sonderangebot war der Preis erschwinglich; sonst eher sehr hochpreisig.
- Zu der Diskussion hier, ob 4 oder 5 Sterne angebracht sind: Die Zahl der Sterne ist meines Erachtens zweitrangig, wichtiger ist die Qualität der Unterkunft - und die ist nach meiner Erfahrung top.

Zimmertipp: Zimmer, die auf den Innenhof Richtung San Estebán gehen, haben die beste Aussicht - je höher das Sto ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, kein Pool usw. Trotzdem schöne Zimmer und sehr gutes Personal, gutes Essen und um die Stadt zu erkunden genau richtig gelegen. Eher 4 Sterne als 5, aber gutes Preis- Leistungsverhältniss! Wir waren zufrieden!

Zimmertipp: Die Ecksuiten ab der 2 Etage haben den besten Blick auf die Stadt!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses Hotel ist allein aufgrund der Lage die erste Wahl in Salamanca. Mit dem PKW leicht zu erreichen und in unmittelbarer Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Kloster San Esteban etwa befindet sich unmittelbar nebenan und sollte unbedingt besichtigt werden. Die Kathedrale, die Plaza Mayor und andere Sehenswürdigkeiten liegen zu Fuß 5-10 Minuten entfernt. Unser Zimmer war groß, modern ausgestattet und hatte eine wirklich tolle Aussicht unmittelbar auf die Kathedrale und zum anderen Fenster auf San Esteban (Zimmer 309). Cafes, Restaurants und die Fußgängerzone sind in Minuten zu erreichen, gleichwohl war es ruhig und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das Hotel selbst ist stilvoll in einem historischen Gebäude untergebracht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Hübsches Hotel in einem ehemaligen Kloster am Rande der historischen Altstadt. Der Empfang war freundlich, das Zimmer im hinteren Teil der sehr weitläufigen Anlage eher dunkel gehalten, aber geräumig und mit Blick zum hübschen Innenhof.

WLAN-Anschluss gab's gratis nur im Receptionsbereich, wenn man im Zimmer surfen wollte, kostete das extra. Auch für den hoteleigenen Parkplatz musste extra bezahlt werden, was wir als etwas befremdlich empfanden.

Immerhin gab's das mit Abstand beste Frühstück unserer gesamten Reise. Insgesamt also trotz kleinen Abstrichen durchaus empfehlenswerte Unterkunft in dieser wunderschönen Stadt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hospes Palacio de San Esteban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hospes Palacio de San Esteban

Anschrift: C/ Arroyo de Santo Domingo, 3, 37001 Salamanca, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Salamanca > Salamanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Salamanca
Nr. 5 der Luxushotels in Salamanca
Nr. 7 der Businesshotels in Salamanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Hospes Palacio de San Esteban 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hospes Palacio de San Esteban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels Salamanca
Ac Hotel Salamanca

Wenn Sie Hotel Hospes Palacio de San Esteban besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.