“Stilvoll, extrem bemüht, außerordentliche Freundlichkeit, tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rector

Hotel Rector gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rector
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Rector Esperabe, 10, 37008 Salamanca, Spanien   |
Nr. 1 von 71 Hotels in Salamanca
“Stilvoll, extrem bemüht, außerordentliche Freundlichkeit, tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Schon im Vorfeld bei der Buchung bekamen wir umfassende und gute Beratung. Bei der Ankunft wurden wir umhegt und zuvorkommend versorgt. Gepäck wurde ins Zimmer gebracht, das Auto für uns geparkt, die Klimaanlage erklärt usw. Das Zimmer ist riesig und sehr wohnlich, das Bad wunderschön. Abends wird das Bett aufgeschlagen, usw. perfekter Service - fünf Sterne dafür!! Auch unser Hund wurde äußerst freundlich aufgenommen - obwohl man darauf bedacht war, ob er gut erzogen ist und ruhig (das ist in Spanien nicht immer so). Das Frühstück erfüllte alle Urlauberträume. Dezente Musik passend zum Stil des Hauses. Freundliche Bedienung, rasch und zuvorkommend. Obst, Käse, Jamon, guter Joghurt, Kuchen usw. usw. ALLES was das Herz begehrt. Dabei wunderschön angerichtet und an vornehm gedeckten Tischen. Wundervoll!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Mt. Pleasant, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Wunderbar, einladend, ruhig, sauber, fabelhaft! Eines unserer Lieblingshotels in dieser wundervollen Stadt. Waren von der gesamten Erfahrung begeistert.

Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Vorzügliches Benehmen. Ausgezeichnete Details. Sagenhafter Service. Es war das Geld mehr als wert.

West Chester, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Alles an diesem Hotel ist erstklassig: die Angestellten, geräumige Zimmer, wunderschönes Bad - ganz aus Marmor, Badepuschen, Bademäntel und Klimaanlage. Die Angestellten hätten nicht zuvorkommender sein können. Der Angestellte kam mit auf den Parkplatz und half uns dabei, unser Gepäck aus dem Wagen zu tragen und zum Aufzug zu bringen. Es gab viele gemütliche Sitzecken, in denen man sich unterhalten konnte und der Computer, der Gästen kostenlos zur Verfügung stand, war sehr schnell und neu. Das Rector ist teuer aber es ist das Geld auf jeden Fall wert. Bis zum Plaza Mayor und der Universität geht man 10 Minuten. Das Art Nouveau/Deco Museum lohnt den Besuch auf jeden Fall. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Teppich im Zimmer Flecken hatte und entweder gesäubert oder ersetzt werden müsste. Wenn ich das zu entscheiden hätte, dann würde ich einen Holzfußboden vorschlagen.

Salamanca ist eine wunderschöne Stadt.

Moraga, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Es war herrlich. Die Angestellten waren aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein, die Zimmer sind wunderschön, sauber und ruhig. Und die Lage war perfekt.

Warrington England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ein perfektes Hotel in einer wunderschönen Stadt. Makellos. Modern. Die Angestellten waren außergewöhnlich hilfsbereit. Ideale Lage. Bis zum Zentrum der Altstadt sind es fünf Minuten. Es liegt aber außerhalb der Stadtmauern.

Das Frühstück ist gut. Das Abendessen war nicht so toll. Das ist aber klein Problem wenn man bedenkt, was einen außerhalb des Hotels erwartet.

Sie waren bereits im Hotel Rector? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rector

Anschrift: Paseo Rector Esperabe, 10, 37008 Salamanca, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Salamanca > Salamanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Salamanca
Nr. 1 der Luxushotels in Salamanca
Nr. 1 der Romantikhotels in Salamanca
Nr. 9 der Businesshotels in Salamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rector 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Prestigia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rector daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rector Hotel Salamanca

Wenn Sie Hotel Rector besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.