“Sterneküche und herzlicher Service” 5 von 5 Sternen

34 923 263 977
Platz Nr. 14 von 350 Restaurants in Salamanca
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sterneküche und herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Aufgrund der hervorragenden TripAdvisor-Bewertungen haben wir uns an dem Abend für dieses Restaurant etwas ausserhalb der Altstadt entschieden.

Wir fühlten uns wegen der weissen Tischdecken erst ein wenig underdressed, aber die anderen Gäste waren grösstenteils auch eher "praktisch" angezogen, deshalb störte und das bald nicht mehr.

Wir wählten ein preislich sehr attraktives 6-Gänge-Überraschungsmenu. Die Service-Mitarbeiter sprachen zwar, wie fast überall in Spanien, kein Wort Englisch, waren aber ungewöhnlich freundlich und sehr um uns bemüht - trotz des eher bescheidenen Umsatzes, den wir zu generieren versprachen.

Das Menu war denn auch wirklich Sterneküche vom feinsten! Wir haben sogar den Innereien-Gang mit Kutteln (Rindermagen!) ganz aufgegessen, weil wir erst nicht wussten, was es war und das Gericht überraschenderweise sehr gut schmeckte.

Fazit: Wer sich ein exquisites Dinner-Erlebnis abseits der ausgelatschten Touristenquetschen leisten möchte, sollte sich diese Adresse merken!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente