“Alles war ganz ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 71 Hotels in Salamanca
Düsseldorf, Deutschland
“Alles war ganz ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist 2mi. vom Plaza endfehrnt. Und ist damit im stadzentrum von Salamanca.

Das Personal SEHR freundlich, das Hotel sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Badezimmer sehr aklein. Das Bett war konfirtable und wir haben sehr gut schlafen können da wir ein Zimmer hatten dass in das Innenhof schaut.

Früstück war ganz ordentlich.

Viel Spass in Salamanca

• Aufenthalt Juli 2012
VegaDireccion, Manager von Room Mate Vega, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfarung mit Room Mate Vega zu erzählen.
Für uns ist es sehr wichtig die Beziehung mit unseren Kunden, weil wier möchten das Sie sich wie zu Hause fühlen.
Im falle das Sie uns nochmals in de Zukunft besuchen möchten, sind Sie wiedermals Herzlich Willkommen.
Mit freundlichen Grüssen
Angela Plaza

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Room Mate Vega liegt ideal, um Salamanca vom Plaza Mayor aus zu erkunden. Der Service ist sehr hilfsbereit (eine Mitarbeiterin ist mitgegangen bzw. gefahren, damit wir unser Auto durch den Einbahnstraßendschungel Salamancas in die hoteleigene Garage bringen konnten). Das Zimmer war angenehm groß, Flair gab es durch die interessante Fensteranordnung - wir waren direkt über dem Haupteingang und hatten ein halbrundes Fenster auf Bodenhöhe mit Blick auf die Markthalle - witzig! Das Bad ist schön und funktional ausgestattet. Für die Raucher/innen unter uns: Auf der 3. Etage gibt es eine Dachterrasse, auf der man gemütlich rauchen kann! Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig mit Kaffeevollautomat, frischem Obst, Müsli, Tortilla, verschiedene gebäck- und Brotsorten, Joghurt, Käse, Schinken, etc

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Manager von Room Mate Vega, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Erfahrung mit Room Mate Vega mit zu teilen.
Mit der Hilfe von diesen Komentaren können wir uns Täglich verbessern. Wenn ein Kunde unsere Hilfe braucht und in der Lobby 2 Personen sind, machen wir alles möglich das die Ankunft unserer Kunden und for allem die Anreise in unsere Garage so leicht wie möglich ist und deshalb danken wir Ihnen das sie unsere Hilfe zu schätzen wissen. Unsere oberste Priorität ist, dass unsere Kunden sich so heimisch wie zu Hause bei einem Freund fühlen. Ich hoffe das wir die Gelegenheit haben Sie nochmals bei uns aufholen zu können, falls Sie sich nochmals für den Room Mate Vega entscheiden.
Mit freundlichen Grüssen
Ángela Plaza
Direktor
Room mate Vega
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein sehr angenehmes, kleines Hotel in einem alten Gebäude direkt am Marktplatz. Das Zimmer war geräumig und hell, das Frühstück korrekt. Besonders hervorzuheben ist die Lage des Hotels: nur drei Schritte vom Plaza Mayor entfernt. Außerdem ist das Room Mate eine kostengünstige Alternative zu den doch eher teuren Hotels in Salamanca.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren im September für 1 Nacht im Room Mate Vega. Das Hotel hat eine gute Lage - der Plaza Mayor ist nur wenige Schritte entfernt. Wir hatten ein kleines Zimmer unter dem Dach. Trotz des warmen Wetters war es dort aber nicht zu warm - die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Das Zimmer hat ein Dachfenster. Das Zimmer und das Bad waren recht klein, aber sauber.
Wir haben schon früher über das Internet gebucht und haben daher nur die Hälfte des regulären Preises gezahlt - Frühbuchen ist daher absolut zu empfehlen.
Das Personal war freundlich und sprach auch Englisch. Das Check-In und Check-Out war einfach und unkompliziert.
In der Lobby gibt es einen Computer, der von allen Gästen kostenlos genutzt werden kann. Ein Aufenthalt für eine Nacht ist auf jeden Fall zuempfehlen, wenn man nicht allzu viel Zeit im Hotel verbringen will.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Room Mate Vega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Vega

Anschrift: Plaza Del Mercado 16, 37001 Salamanca, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Salamanca > Salamanca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Salamanca
Nr. 5 der Familienhotels in Salamanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Vega 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Vega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Mercado
Hotel Room Mate Vega Salamanca
Room Mate Vega Salamanca
Room Mate Vega Hotel Salamanca

Wenn Sie Room Mate Vega besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.