“Authentisch und freundlich” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Münster, Deutschland
“Authentisch und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die Speisen sind regional und gut. Sehr flexibel, Wein gerne halbe Flasche oder alles glasweise. Unten Tapas, oben Restaurant, wo aber auch alles bestellt werden kann, ob Pintxos oder Raciones oder ganze Menüs. Wir fanden es einfach supi, vor allem das Personal war so nett. Wir (anspruchsvoll) können es empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
“Tolle Tapas Bar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Eine der beliebtesten Tapas Bars in Burgos und perfekt, wenn man typisch kastellanische Tapas sucht. Die Atmosphaere ist freundlich familiär und die Qualität der Speisen durchgehend hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl and qualitativ hochwertigen Weinen aus La Rioja und Ribera del Duero, die hier zu einem überraschend günstigen Preis angeboten werden.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Tolle Tapas bar, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Während eines Besuchs von Burgos habe ich diese sehr gut besuchte Tapas-Bar entdeckt.
Die angebotenen Tapas waren sehr gut und es gab eine große Auswahl. Hervorragened auch der Rioja Wein und der angebotene Sangria. Die Tapas waren für mich die besten auf meiner Reise. Das Personal war sehr bemüht und freundlich und half auch bei genrigen Spanisch-Kenntnissen gerne weiter.Unglaublich, wie sich die bedienung noch genau errinerte was wir alles gegessen und getrunken hatten. Hier hatte man nicht das Gefühl als Tourist draufzahlen zu müssen. Es war eine lebhafte Atmosphäre in der Bar und in den umliegenden Tapas Bars in der Gasse San Lorenzo. Definitiv gefiel mir diese Bar am Besten von den dortigen zahlreichen Tapas-Bars.
Die bar ist in ca. 5 Minuten von der herrlichen Kathedrale von Burgos aus zu erreichen, in eienr Seitenstraße der Plaza Mayor (Hauptplatz).

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente